Forum / Sex & Verhütung

Warum werden hier so von einen auf den anderen Tag Threads gelöscht?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2012 um 13:51
J
jaiden_12448424
10.01.12 um 2:12

Nur mal so gefragt ...

Mehr lesen

py158
py158
10.01.12 um 6:32

Elefantojumbo,
dein Geschwafel hier lasse ich stehen, damit du mir nicht unterstellen kannst (ach was, du tust es eh), ich würde hier eine Zensur deiner Meinung durchführen. Deinen Klagetext mit diversen Namen, Adressen und Telefonnummern musste ich jedoch deaktivieren. Du weißt, dass es hier nicht erwünscht ist, persönliche Daten zu posten und den Forenregeln somit klar widerspricht.

Freundliche Grüße von deinem Lieblingszensor .

PS: was ist ein Zensor? Bin ich ein Zensor? War ich ein Zensor? Fragen über Fragen...

Gefällt mir

H
hank_12153991
10.01.12 um 7:10
In Antwort auf py158

Elefantojumbo,
dein Geschwafel hier lasse ich stehen, damit du mir nicht unterstellen kannst (ach was, du tust es eh), ich würde hier eine Zensur deiner Meinung durchführen. Deinen Klagetext mit diversen Namen, Adressen und Telefonnummern musste ich jedoch deaktivieren. Du weißt, dass es hier nicht erwünscht ist, persönliche Daten zu posten und den Forenregeln somit klar widerspricht.

Freundliche Grüße von deinem Lieblingszensor .

PS: was ist ein Zensor? Bin ich ein Zensor? War ich ein Zensor? Fragen über Fragen...

Bedeutet das,
man muss Dir gegenüber nur aggressiv und taktisch genug auftreten, damit Du kuscht?

Gefällt mir

H
hank_12153991
10.01.12 um 7:13

Oh, der "große Schwänze"-thread ist verschwunden,
das ist hart, das kann ich nachvollziehen.

ist dasselbe, wie wenn man einen gut erhaltenen Oldtimer besitzt, der noch regelmäßig zigtausende Kilometer im jahr fährt, und dann irgend ein Depp kommt und kaputtfährt.

Tut mir leid für Dich

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
10.01.12 um 10:03
In Antwort auf py158

Elefantojumbo,
dein Geschwafel hier lasse ich stehen, damit du mir nicht unterstellen kannst (ach was, du tust es eh), ich würde hier eine Zensur deiner Meinung durchführen. Deinen Klagetext mit diversen Namen, Adressen und Telefonnummern musste ich jedoch deaktivieren. Du weißt, dass es hier nicht erwünscht ist, persönliche Daten zu posten und den Forenregeln somit klar widerspricht.

Freundliche Grüße von deinem Lieblingszensor .

PS: was ist ein Zensor? Bin ich ein Zensor? War ich ein Zensor? Fragen über Fragen...


Wow Christoph...
ich wusste gar nicht, dass Dein Job bei Gofem mit solchen Möglichkeiten verbunden ist...Respekt...das ist ja mehr Macht in Deinen Händen als der Präsident hat...staun...
Unglaublich...hast Du auch Zugriff auf die Area 51 Unterlagen oder das Kennedyattentat? Kannst Du uns auch Schnee und Sonnenschein bringen?

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
10.01.12 um 14:23

Dann hätte man auch...
die ganzen Hochzähler, die nichts besser zu tun hatten als 800. .. 900 ... 1000 zu rufen, löschen können. Dann wärens wieder die Hälfte und alles ist gut...

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
10.01.12 um 14:24

Daher wäre es aber gut..
zu wissen, was jetzt hier gestört hat. Vielleicht war es ja auch nur eine technische Panne und man kann es aus dem Archiv wieder einspielen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
10.01.12 um 17:43

Öhm-
ich wars nicht und ich wurde (glaub ich) auch nix gefragt. Aber ich denke auch, dass ein neuer Fred jederzeit aufgemacht werden kann. Oder Lieschen schreibt an die Redaktion GoFem, dass sie den alten Fred wieder reaktivieren sollen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
10.01.12 um 18:24

Brauchen doch nur ...
alle zu filtern, wo im Text zwei '0' in Folge auftauchen.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
10.01.12 um 18:29

Naja
Ich kann leider nix dafür, wenn die meisten nur einsilbig unterwegs sind und nur der nächsten runden Zahl entgegenfibern.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
10.01.12 um 23:59

...der Meinung bin ich auch
................

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
12.01.12 um 9:40

Huhu
ja, ich weiß, da wurden auch in der vergangenheit öfters sachen gelöscht. gab ja auch vor ein paar monaten ne welle, wo nutzer gesperrt worden sind, die etwas mehr stimmung reinbringen wollten... und so ein Beitrag ist auch ein stückweit "ans Gofem-Team wenden" ... die können es ja hier genauso lesen, wie per E-Mail. Der Unterschied ist nur: per E-Mail sieht es halt keiner, dass es denen scheiß egal ist ...

Gefällt mir

H
hank_12153991
16.01.12 um 13:51

Zumindest
ist Gofem zurzeit zurückhaltend, was die Löschung ganzer accounts betrifft. Das gebührt schonmal Anerkennung

Gefällt mir