Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum werde ich nie feucht?

Warum werde ich nie feucht?

15. April 2011 um 20:07

Ich habe das Problem, daß ich nie feucht werde. Deshalb fanden es meine ehemaligen Sexualpartner nicht wirklich schön mit mir. Leider weiß ich nicht, woher das kommt. Die Pille nehme ich nicht. Als ich so 12-14 war, wurde ich oft beim Gedanken an irgendwelche Klassenkameraden feucht. Irgendwann hat das aufgehört.

Jetzt bin ich Ende 20 und werde gar nicht mehr feucht. Ein traumatisches Erlebnis gab es auch nicht. Und ich nehme genügend Flüssigkeit in Form von Mineralwasser zu mir. Was ist da los?

15. April 2011 um 20:18

Weiß
kein arzt rat?

Gefällt mir

15. April 2011 um 20:22
In Antwort auf apple713x

Weiß
kein arzt rat?

Ich habe
noch nie meinen Frauenarzt danach gefragt.

Gefällt mir

15. April 2011 um 20:24
In Antwort auf larali8

Ich habe
noch nie meinen Frauenarzt danach gefragt.

Das
solltest du dringend tun, der wird dir mehr helfen können als das forum

Gefällt mir

15. April 2011 um 20:25
In Antwort auf apple713x

Das
solltest du dringend tun, der wird dir mehr helfen können als das forum

Ich gehe
regelmäßig zwecks Untersuchung zum Frauenarzt. Bisher war immer alles in Ordnung. Aber über solche Dinge traue ich mich nicht, mit ihm zu reden.

Gefällt mir

15. April 2011 um 20:29
In Antwort auf larali8

Ich gehe
regelmäßig zwecks Untersuchung zum Frauenarzt. Bisher war immer alles in Ordnung. Aber über solche Dinge traue ich mich nicht, mit ihm zu reden.

Du bist
Ende 20 (!?!?!) und traust dich nicht mit dem Arzt drüber reden?

Ja um Himmels willen - dafür ist er doch (u.a.) DA !!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

15. April 2011 um 20:36
In Antwort auf larali8

Ich gehe
regelmäßig zwecks Untersuchung zum Frauenarzt. Bisher war immer alles in Ordnung. Aber über solche Dinge traue ich mich nicht, mit ihm zu reden.

Naja
er weiß ja auch nichts von deinem problem, beim FA wird man nun mal nicht feucht...also kann er auch nicht feststellen, dass an der feuchtigkeit was nicht stimmt.

wenn du dich nicht traust, wird dir leider keiner helfen können...du kannst höchstens für den rest deines lebens gleitgel benutzen. aber ewig nur symptombekämpfung...für mich wär das nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Scheideneingang
Von: asqiim
neu
15. April 2011 um 19:25
Zum ersten mal die Pille...
Von: idontk
neu
15. April 2011 um 16:50
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen