Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum werde ich nicht mehr feucht genug??? ((

Warum werde ich nicht mehr feucht genug??? ((

31. März 2012 um 19:23

Ich habe schon seit ca 3 Monaten Sex mit meinem Freund. Doch seit ein Paar Tagen werde ich einfach nicht mehr feucht genug um das er in mich eindringen kann !!! immer wenn er es versucht, habe ich leichte schmerzen und auch ihm tut es weh. Wir machen alles genauso wie immer, doch es geht aufeinmal nicht mehr ((
Bitte schnell Antworten o: !!!

31. März 2012 um 20:47

...
Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck. Wozu gibt es Gleitgel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 22:10
In Antwort auf tilde_12430481

...
Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck. Wozu gibt es Gleitgel?

Hm
mit gleitgel habe ich keine erfahrung o: & mein Freund leider auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 10:27

Feuchte
Man ist ja nur dann feucht, wenn man sexuell erregt ist. Die Männer wollen ja aber meist fast ständig, auch wenn man selbst keinen Bock hat und deshalb trocken ist. In solchen Situationen kann man sich gut mit Gleitmitteln helfen!!! Du schmierst dir einfach etwas davon in deine Scheide, und schon kann er mit seinem Glied problemlos in dich eindringen.
Versuche mal das "Preventino Gleit- und Massagegel" von Rossmann. Das ist wirklich gut, nicht teuer und sparsam in der Anwendung. Da es geschmacksneutral ist, kriegt der Mann es auch gar nicht mit, dass du bei deiner Feuchte ein wenig geschummelt hast. Einfach vorher auf dem Klo etwas von dem Gel in deine Scheide tun und dein Freund denkt dann, du bist rattig scharf auf ihn.

Lg Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 18:07


Hast du denn Lust auf Sex?
Nimmst du die Pille? Das kann nämlich unter Umständen eine Nebenwirkung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 23:53
In Antwort auf ociane_12703305

Hm
mit gleitgel habe ich keine erfahrung o: & mein Freund leider auch nicht!

Einfach
endweder dir das einführen, wie Lou geschrieben hat oder seinen Penis damit einmassieren. Man kann es auch gut auf ein kondom machen. Dadurch ist alles schon klitschig und es flutscht richtig einfach mal testen. kann ziemlich angenehm sein auch wenn man mal länger sex hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen