Warum Werd ich nass wenn ich nicht will
man meinte mal zu mir weil es zur Natur gehört und die Frau sich nicht zu wehren hat wenn der Schwanz eindring will. Aber ich werde nass auch wenn ich nicht will. stimmt das
?
Mehr lesen

äh. also so weit ich weiß wir dei frau nur feucht, wenn sie erregt ist. außer vielleich tes gibt körperliche probleme.
also dass sie feuchtigkeit produziert, obwohl es dafür keien zeit ist, oder durch hormonmangel trockenheit obwohl sehr erregt.
oder es handelt sich um zervixschleim, dieser wird an den fruchtbaren tagen produziert.
aber am meisten irritiert mich an dienem beitrag die komplette frauenfeindlichkeit in der aussage. wo hast du sowas her?
Gefällt mir
Also Männer (zumindest ich) bekomme auch manchmal einfach einen Steifen, auch wenn ich nicht geil bin....
Wie nass wirst Du denn? Ich denke auch das das nur an bestimmten Tagen bei einer Frau so ist....
1 -Gefällt mir
Feucht werden ohne Erregung gibt es nicht.
eventuell unterdrückst Du deine Erregung nur?
Gefällt mir
Was für Situationen sind das denn wenn du gegen deine Willen nass wirst ?
Gefällt mir
äh. also so weit ich weiß wir dei frau nur feucht, wenn sie erregt ist. außer vielleich tes gibt körperliche probleme.
also dass sie feuchtigkeit produziert, obwohl es dafür keien zeit ist, oder durch hormonmangel trockenheit obwohl sehr erregt.
oder es handelt sich um zervixschleim, dieser wird an den fruchtbaren tagen produziert.
aber am meisten irritiert mich an dienem beitrag die komplette frauenfeindlichkeit in der aussage. wo hast du sowas her?
In bestimmten feministischen Kreisen kursiert das Gerücht, dass Frauen nicht nur aus sexuellem Interesse erregt würden, sondern um das Eindringen bei einer Vergewaltigung weniger schmerzhaft zu empfinden. Das Frauenfeindliche stammt in diesem Fall von Frauen, nicht von Männern.
2 -Gefällt mir
Dann wären Vergewaltigungen ja von der Evolution her vorgesehen! Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Gefällt mir
Dann wären Vergewaltigungen ja von der Evolution her vorgesehen! Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
@blowmore.
Ich glaube es auch nicht. Im Augenblick finde ich die Quellen nicht - aber es soll ja angebliche wissenschaftliche Beweise dafür geben. Ist mir für eine erneute Recherche nicht wichtig genug, weil ja jeder Quatsch verbreitet wird.
Gefällt mir
Was meinst du mit "wenn ich nicht will"? Bei mir kommt es schon vor, dass Lubrikation einsetzt und meine Brustwarzen hart werden etc weil ich erregt bin, obwohl ich gerade von der Ratio her nicht will, z. B. weil sexuelle Aktivität grade den Zeitplan durcheinander bringen würde.
Meine Willensbildung wird von verschiedenen Aspekten beeinflusst (z. B. Ratio, Gefühle, Triebe, Instinkte, Sinn für gut und Böse, nach Freud wären da Es, Ich und Über-Ich), die nicht immer alle im Einklang sind. Da kann es dann schon mal sein, dass ich vom einen Aspekt her will und vom anderen Aspekt her nicht will.
Falls du meinst, dass Lubrikation einsetzt, während Dinge gegen dein Einverständnis stattfinden - das kenne ich von mir nicht. Wenn jemand etwas durchsetzen will, obwohl ich ihm kommuniziert habe, dass ich nicht einverstanden bin, ist bei mir der Ofen definitiv aus, und ich werde sehr grätig, und dann erledigt sich auch die Lubrikation.
Lubrikation ist kein Rechtfertigungsgrund, sich über nicht vorhandenes Einverständnis bzw entgegenstehenden Willen hinweg zu setzen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Der von der Ratio gesteuerte Wille ist zumeist weniger durchsetzungsstark als das Unbewusste, wenn es um die fundamentalen Triebe geht. Möglicherweise willst du in diesen Momenten gar nicht wahrhaben, dass du eigentlich erregt bist?
Gefällt mir
Ich bin auch mal erregt und werde feucht, ohne dass ichs gerade will ..... das kommt schon ganz unwillkürlich, genauso wie bei den Männern die Erektion, das geht auch nicht auf Befehl!
1 -Gefällt mir

Ich habe gestern eine Doku gesehen wie die Leute früher lebten.
Unter anderem wurde darüber berichtet das die Liebesheirat eine Erfindung der Neuzeit ist.
Es wurden wohl überwiegend Vernunftehen geschlossen. Und der Körper der Frau ist laut dem Wissenschaftler der darüber berichtet hat wohl so konstruiert das er jederzeit schnell bereit für Sex ist.
Egal ob die Frau nun erregt ist oder nicht.
2 -Gefällt mir

man meinte mal zu mir weil es zur Natur gehört und die Frau sich nicht zu wehren hat wenn der Schwanz eindring will. Aber ich werde nass auch wenn ich nicht will. stimmt das
?
Also ich werde nur feucht/Nass wenn ich geil bin.
Gefällt mir
Also ich werde nur feucht/Nass wenn ich geil bin.
Ich werde auch nur nass wenn ich erregt bin
Gefällt mir
Ich kenne das! Ich werde auch feucht obwohl ich das in dieser Situation überhaupt nicht möchte.
Gefällt mir
Was meinst du mit "wenn ich nicht will"? Bei mir kommt es schon vor, dass Lubrikation einsetzt und meine Brustwarzen hart werden etc weil ich erregt bin, obwohl ich gerade von der Ratio her nicht will, z. B. weil sexuelle Aktivität grade den Zeitplan durcheinander bringen würde.
Meine Willensbildung wird von verschiedenen Aspekten beeinflusst (z. B. Ratio, Gefühle, Triebe, Instinkte, Sinn für gut und Böse, nach Freud wären da Es, Ich und Über-Ich), die nicht immer alle im Einklang sind. Da kann es dann schon mal sein, dass ich vom einen Aspekt her will und vom anderen Aspekt her nicht will.
Falls du meinst, dass Lubrikation einsetzt, während Dinge gegen dein Einverständnis stattfinden - das kenne ich von mir nicht. Wenn jemand etwas durchsetzen will, obwohl ich ihm kommuniziert habe, dass ich nicht einverstanden bin, ist bei mir der Ofen definitiv aus, und ich werde sehr grätig, und dann erledigt sich auch die Lubrikation.
Lubrikation ist kein Rechtfertigungsgrund, sich über nicht vorhandenes Einverständnis bzw entgegenstehenden Willen hinweg zu setzen.
Oder gemeint ist beispielsweise du bist körperlich erregt aber der Kopf sagte "oh nein mit ihm sollte ich das nicht tun".. dann bist du zweischneidig unterwegs .. der Kopf sagt nein und dein Body ohhhh jaaaa
Gefällt mir
Da machst Du jetzt aber ein RIESEN-"Faß" auf!
Die Evolutiin setzt mEn ganz sicher mehr auf "Biodiversität" als romamtisches "verliebt-Sein". Und insofern könnte es sogar sein, daß sie (Evo.) Dir ein "feuchtes Höschen" bereitet im Angesicht eines potenten (und vielleicht sogar "biologisch passenden" Kerls. Mglw hat da der Geruch "unterbewußt" entsprechendes festgestellt und "Signale" gesendet, obwohl Du von Deinem "nüchternen" Verstand her nicht jetzt oder schon aus zB rein optischen Gründen eher "gar nicht" mit diesem Herrn kopulieren magst...
Gefällt mir