Forum / Sex & Verhütung

Warum verlieren Frauen nach ein paar Jahren immer mehr die Lust am Sex ?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2012 um 15:46
H
halvar_12130746
01.01.12 um 19:58

Am Anfang ist das Bett immer die schönste Spielwiese und zwischen den Beinen der Frau quillt die Lustoase... doch nach ein paar Jahren wird daraus das Death Valley... schade, warum ?

Mehr lesen

H
halvar_12130746
01.01.12 um 20:32

Ach jetzt verstehe ich...
Einfach die Heizung runterregeln

Gefällt mir

H
halvar_12130746
01.01.12 um 20:41

Sind das Deine Erfahrungen?
Also wechselst Du dann immer?

Gefällt mir

H
halvar_12130746
01.01.12 um 20:44

Na immerhin
das sind in Deutschland ja fast 300 Tage

Gefällt mir

H
halvar_12130746
01.01.12 um 21:27

Dreckige Socken....
also ich lasse nie etwas rumliegen und meine Socken sind auch niht dreckig... daran kann`s nicht liegen...
Wieviel ist den großer Appetit?

Gefällt mir

H
halvar_12130746
01.01.12 um 21:36

Bauchspeck
Klar solle man(n) auf sich achten... also nehmen wir an es hat sich nicht wirklich viel verändert, also nur der natürliche Alterungsprozess...der ja nach 2-3 Jahren auch niht gerade gravierend ist...

Gefällt mir

D
decima_11842294
01.01.12 um 21:42

Hast Du mit neuen Tapetten versucht?
Mit schönen geilen Tapetten?

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
02.01.12 um 2:02

Ja ja , wo du recht hast , hast du recht,
es liegt am Waschbrettbauch. Wenn der nur noch eine Welle hat, kann die Liebste sich nicht mehr so recht drauf halten.
Es wird dann alles schwieriger.
Meine Liebste sagt, da würde sie gern mal Mäuschen spielen.
Das kann doch eigentlich nur noch eingeschränkt funktionieren.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
02.01.12 um 2:07
In Antwort auf halvar_12130746

Na immerhin
das sind in Deutschland ja fast 300 Tage

...wat, so lang ist in Deutschland Winter?
Die zwei Monate Sommer sind ja auch nicht festgelegt.
Mal im April/ Mai, dann mal wieder im August/September
oder gar erst September/ Oktober.
Ne laß nach, da bleib ich doch lieber wo ich bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnea_12908842
02.01.12 um 16:21

Gib dir einfach mal mehr Mühe...
und erobere deine Frau zurück, anstatt hier zu jammern.
Denn keine Frau möchte langweiligen, immer wieder gleichen Sex, bei dem sie womöglich auch noch unbefriedigt auf der Strecke bleibt.
Manche Männer neigen nach einer gewissen Zeit dazu sich einfach nur noch passiv verwöhnen zu lassen.
Das langweilt Frauen natürlich und sie wollen dann einfach keinen Sex mehr.

Gefällt mir

D
dulcie_11865929
02.01.12 um 23:39

Ist die
Frau sich Deiner sicher braucht sie sich nicht mehr anstrengen !

Gefällt mir

I
inigo_12755070
03.01.12 um 16:43

@ Morgentau
Es macht Freude, Deine Zeilen zu lesen.
Leider hat man manchmal, hier im Forum den Eindruck, es ginge in festen Beziehungen nur drunter und drüber. Der Sex würde öde, langweilig und kaum noch stattfinden. Und als der Weisheit letzter Schluß, wird dann "geraten" fremd zu gehen, oder eine offene Beziehung zu führen.
Ich bin mit meiner Frau 38 Jahre zusammen, es macht Mühe, aber es lohnt sich! Das ist kein "Selbstläufer", da steckt viel "Arbeit" hinter. Nie die Achtung vor einander verlieren, und sich immer mal kontrolieren, bist DU noch in der Spur?
ZB. habe ich , völlig unbemerkt ,am Computer viel zu viel Zeit verbracht, und dabei , wollte ich dann auch nicht so oft angeredet werden.....Solche Dinge, wenn sie ausufern, schaden einer Beziehung, man muß das erkennen.
Und was die "Lustlosigkeit" der Frau betrifft, daß halte ich für eine, gern gepflegte, Legende der Männer.
Man lese nur nach im Thread:"Club der sexwollenden, und nicht bekommenden Frauen"
Weiter so
Fritz

Gefällt mir

A
alwin_12924265
03.01.12 um 18:01

Jap,
so ist es.

Gefällt mir

E
eloise_12088364
04.01.12 um 9:08

Bei mir
ist es anders rum, je älter ich werde desto schlimmer wird es...

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
04.01.12 um 15:00

...oh oh Mädel,
nun sei mal ganz vorsichtig mit deinen Vergleichen.
Das mag viielleicht auf deine Bekannten zutreffen.
Mußt mal über den Tellerrand schauen.
Wir könnten ja auch mal über Frauen reden, die man am Morgen vor der Badbenutzung nicht anschauen sollte.

Gefällt mir

P
panaz_12862912
04.01.12 um 15:46

Ach
ist das so. immer schön alle weiber in einen topf schmeissen. also,nochmal ... nicht alle frauen sind gleich. und eigentlich würde ich dir vorschlagen mal zu überlegen warum das bei dir so ist. bringst du es vielleicht nicht im bett? eine frau zu befriedigen ist nämlich nicht das was viele männer darunter verstehen. es gibt männer die würden die klitoris nicht mit einem navi finden. denk da mal drüber nach.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers