Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum unterdrückt Sie ihre Gefühle? Wer hat einen Rat ????

Warum unterdrückt Sie ihre Gefühle? Wer hat einen Rat ????

22. Oktober 2005 um 12:32 Letzte Antwort: 24. Oktober 2005 um 10:02

ich weiß,daß sie in mich verliebt ist,aber warum geht Sie mir aus dem weg?

Das ganze hat so angefangen,meine beste Freundin(31),hat mir(28) gestanden ,daß sie sich in mich verliebt hat.Sie hat auch einen Freund und hatte,aber noch nie was mit einer Frau.Sie sagt,daß aber schon eine Bineigung von ihrer Seite her länger besteht.Sie sagt,daß sie es nicht verstehen kann warum sie plötzlich in Mann und Frau verliebt ist.Ich muss von mir aber auch sagen,daß ich zuvor noch nie was für eine Frau empfunden habe.Ich bin jetzt schon seid 7 Jahren mit meinem Freund zusammen,aber ich habe mich auch in sie verliebt,daß hätte ich mir vorher nie im Leben vorstellen können,daß es so etwas gibt.Also das ganze kam von ihrer Seite,daß sie in mich verliebt ist und sie halt Gefühle für mich hat.Und mit der Zeit wurde mir auch klar,daß mehr zwischen uns beiden ist.Das ganze geht jetzt schon ein halbes Jahr so zwischen uns.Wir haben uns auch schon sehr Gefühlsvoll geküßt und es hat uns beiden sehr gefallen,sie genießt es auch,wenn ich sie nur einfach so berühre(angezogen).Wir haben viel über unsere Gefühle zueinander geredet,also ich weiß,daß sie für mich genauso empfindet wie ich Ihr gegenüber empfinde,aber warum lässt sie es einfach nicht mehr zu??Sie sagt,daß sie darin keinen Sinn sieht und wir uns aus dem weg gehen sollen,aber warum?
Sie geht mir jetzt schon seid 3 wochen aus dem Weg,wir haben uns seidher nicht mehr gesehen,aber ich verstehe es nicht ganz, warum sie ihre Gefühle unterdrückt?
Will Sie sich vielleicht nicht eingestehen,daß sie plötzlich auf Frauen steht und in mich verliebt ist?
Vor was hat Sie angst? Sie genießt es wenn wir uns küssen!
Egal was ich mache,Sie geht mir bei allem aus dem Weg.Sie will mit mir auch kein Gespräch eingehen und auf Schriftverkehr antwortet Sie mir auch nicht.Also merke ich doch damit,daß sie ihre Gefühle zu mir unterdrückt.Aber Warum?

HAT JEMAND VIELLEICHT EINEN RAT?? ODER DAS GLEICHE SCHONMAL ERLEBT??
Wäre euch für Antworten sehr DANKBAR!!!!

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 14:53

Ja,
danke für deine Meinung,aber es geht bei uns ja nicht um den Sex,der Spielt bei uns ja noch garkeine rolle,soweit sind wir ja noch garnicht und wollten es auch (im Moment)nicht darauf ankommen lassen.
Was ich meine ist,warum sie mir Plötzlich komplett aus dem weg geht und kein wort mehr darüber verliert,was ihre Gefühle betrifft.
Ich versteh sie halt nicht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2005 um 15:12
In Antwort auf beulah_12676831

Ja,
danke für deine Meinung,aber es geht bei uns ja nicht um den Sex,der Spielt bei uns ja noch garkeine rolle,soweit sind wir ja noch garnicht und wollten es auch (im Moment)nicht darauf ankommen lassen.
Was ich meine ist,warum sie mir Plötzlich komplett aus dem weg geht und kein wort mehr darüber verliert,was ihre Gefühle betrifft.
Ich versteh sie halt nicht
Lg

Hallo
kleinemaus!

ich denke mir sie ist selbst überrumpelt da sie ja noch nie etwas mit ner frau hatte! und sie hat auch einen freund, ich kann mir vorstellen daß sie derzeit verwirrt ist, laß sie einfach mal ne zeit in ruhe, und nachdenken, und dann melde dich wieder bei ihr! bis dahin meldet sie sich sicher wieder, aber ich denke sie muss sich mal über das ganze klar werden! wünsch dir viel glück!

lg

23. Oktober 2005 um 15:39

RE:Warum unterdrückt Sie ihre Gefühle? Wer hat einen Rat
Es hört sich schon so an, als würde Sie ihre Gefühle unterdrücken.
Sie ist zwar in Dich verliebt und sagt das auch, doch den nächsten Schritt ist Sie wohl (noch?) nicht bereit zu gehen.Eine Frage, wie sieht den der nächste Schritt für Dich aus?
Ich kann mir vorstellen, daß Sie einfach Angst davor hat, was kommt wenn Sie sich Ihren Gefühlen stellt. Sie hat vielleicht Angst davor mit einer Frau eine Beziehung einzugehen.Ich denke erst mal mußt du Ihr Zeit laßen, daß Sie für sich klären kann in welche Richtung es gehen soll.Am besten
(ich weiß es ist sehr schwer) meldest Du Dich auch mal ein paar Tage nicht bei ihr.Laß Ihr Zeit und warte bis Sie wieder auf Dich zu kommt.Bitte nicht hinter Ihr her rennen!!!Das bringst Dich sonst in eine ganz schlechte Position Ihr gegenüber.
Denn wenn Du Sie drängst, blockiert Sie warscheinlich sowiso noch mehr.Ich finde Sie soll sich melden.
Wenn Sie nicht macht, würde ich Sie aber doch irgendwann zur Rede stellen.Ich würde dann einfach hin fahren und Ihr sagen das Ihr reden müßt. Sie wird Dich ja wohl nicht vor der Türe stehen lassen oder?
Dann würde ich Ihr sagen, daß Sie mit Ihrem Verhalten die Freundschaft gefährdet und das Du, einfach so nicht weiter machen willst.Sage Ihr wie Du Dich fühlst ( wenn Sie sich so verhält).Sie will ja sicher auch nicht, daß es Dir schlecht geht und Du so sehr traurig bist.

Ok, als erst warten, dann reden und danach für mich eine Entscheidung treffen.
Ich wünsch Dir was...Und hoffe bald eine Erfolgsmeldung von Dir zu lesen.
MFG

23. Oktober 2005 um 19:48
In Antwort auf hind_11917913

RE:Warum unterdrückt Sie ihre Gefühle? Wer hat einen Rat
Es hört sich schon so an, als würde Sie ihre Gefühle unterdrücken.
Sie ist zwar in Dich verliebt und sagt das auch, doch den nächsten Schritt ist Sie wohl (noch?) nicht bereit zu gehen.Eine Frage, wie sieht den der nächste Schritt für Dich aus?
Ich kann mir vorstellen, daß Sie einfach Angst davor hat, was kommt wenn Sie sich Ihren Gefühlen stellt. Sie hat vielleicht Angst davor mit einer Frau eine Beziehung einzugehen.Ich denke erst mal mußt du Ihr Zeit laßen, daß Sie für sich klären kann in welche Richtung es gehen soll.Am besten
(ich weiß es ist sehr schwer) meldest Du Dich auch mal ein paar Tage nicht bei ihr.Laß Ihr Zeit und warte bis Sie wieder auf Dich zu kommt.Bitte nicht hinter Ihr her rennen!!!Das bringst Dich sonst in eine ganz schlechte Position Ihr gegenüber.
Denn wenn Du Sie drängst, blockiert Sie warscheinlich sowiso noch mehr.Ich finde Sie soll sich melden.
Wenn Sie nicht macht, würde ich Sie aber doch irgendwann zur Rede stellen.Ich würde dann einfach hin fahren und Ihr sagen das Ihr reden müßt. Sie wird Dich ja wohl nicht vor der Türe stehen lassen oder?
Dann würde ich Ihr sagen, daß Sie mit Ihrem Verhalten die Freundschaft gefährdet und das Du, einfach so nicht weiter machen willst.Sage Ihr wie Du Dich fühlst ( wenn Sie sich so verhält).Sie will ja sicher auch nicht, daß es Dir schlecht geht und Du so sehr traurig bist.

Ok, als erst warten, dann reden und danach für mich eine Entscheidung treffen.
Ich wünsch Dir was...Und hoffe bald eine Erfolgsmeldung von Dir zu lesen.
MFG

Hallo ,betreff:frage von shary23
du fragst mich , ......"Eine Frage, wie sieht den der nächste Schritt für Dich aus?..."
Ja der nächste Schritt für mich,ich will zuerst einmal wieder,daß wir normal miteinander umgehen,wie halt gute Freundinen,normal miteinander reden,denn das tun wir zur Zeit ja überhaupt nicht und das belastet mich doch schon sehr,denn ich will sie als Freundin nicht verlieren,dafür hab ich Sie zu gern und der Rest ist mir im Moment egal.Denn jetzt wo wir die ganze zeit keinen Kontakt haben,merkt man erst wie sehr man einen vermisst.

Liebe Grüße an euch und danke für eure Antworten

24. Oktober 2005 um 10:02
In Antwort auf beulah_12676831

Hallo ,betreff:frage von shary23
du fragst mich , ......"Eine Frage, wie sieht den der nächste Schritt für Dich aus?..."
Ja der nächste Schritt für mich,ich will zuerst einmal wieder,daß wir normal miteinander umgehen,wie halt gute Freundinen,normal miteinander reden,denn das tun wir zur Zeit ja überhaupt nicht und das belastet mich doch schon sehr,denn ich will sie als Freundin nicht verlieren,dafür hab ich Sie zu gern und der Rest ist mir im Moment egal.Denn jetzt wo wir die ganze zeit keinen Kontakt haben,merkt man erst wie sehr man einen vermisst.

Liebe Grüße an euch und danke für eure Antworten

Dann sage Ihr das doch so
Aber Du sagst Sie redet nicht mehr mit Dir?, daß ist wirklich schwer.Und wenn Du Ihr einen Brief schreibst? Antwortet Sie auch nicht? Weißt Du mit Ihrem Verhalten macht Sie die Freundschaft kaputt und tut Dir sehr weh.Das ist schon irgendwie nicht ok von Ihr, finde ich.
GRUß

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper