Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum übt er eine derartige Anziehungskraft auf mich aus?

Warum übt er eine derartige Anziehungskraft auf mich aus?

6. Oktober 2014 um 22:45

Ich habe einen Mann kennen gelernt, der eine wahnsinnige Anziehung auf mich ausübt. Am Liebsten würde ich mich jedes Mal auf ihn stürzen wenn ich ihn sehe. Verstehen tuen wir uns eigentlich auch gut, kenne ihn aber nicht allzu gut, da wir oft was mit Freunden unternehmen, also nie alleine sind.

Ich habe schon oft gehört, dass es viel mit Genen zutun hat, wenn jemand eine starke Anziehungskraft auf uns ausübt. Sprich, dass sein Geruch meinen Genen verdeutlicht, dass sie sich von meinen sehr unterscheiden & wir somit möglichst gesunde Kinder hervorbringen.

Wisst ihr noch mehr darüber?

Und jetzt eine vielleicht dumme Frage, aber wenn er aus biologischen Gründen eine deratige Anziehungskraft auf mich ausübt, müsste ich das dann nicht auch auf ihn tun?

10. Oktober 2014 um 8:46

Nee...
Leider kann diese Anziehungskraft auch oft sehr einseitig sein. Das mit der genetischen Unterschiedlichkeit ist nur eine Tendenz. Es ist also überhaupt nicht erwiesen, dass Du und Dein Typ die hypergenialen Kinder bekommen würdet...sorry!

Gefällt mir

14. November 2014 um 23:20

Habe
auch einen Mann kennengelernt von dem ich hin und weg bzw. fast schon fixiert bin. Aber das mit den Genen allein denk ich machts nicht aus (wir sind uns ziemlich ähnlich, das wäre kein Genmix .

Ich denke du solltest einfach mal schauen wie er sich dir gegenüber verhält. Redet er sehr interessiert/zugeneigt mit dir? Lächelt er dich an etc. Das merkst du dann ziemlich schnell mal ob die Chemie von beiden Seiten passen würde ... dann muss nur noch jemand den mutigen ersten Schritt wagen ... ... lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer nimmt BELARA/Minette - bitte per PN bei mir melden
Von: zottel18
neu
14. November 2014 um 17:55
Von der Pille zum Nuvaring
Von: latinacolombiana
neu
14. November 2014 um 13:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost