Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum tut es mir weh im Mund beim Blasen?

Warum tut es mir weh im Mund beim Blasen?

11. Juni 2004 um 14:37 Letzte Antwort: 11. Juni 2004 um 15:11

Jedesmal wenn ich meinem Freund ein Blasen will, tut es mir im Mund weh. Ich bekomme dann immer eine richtige Mundsperre wo mir der Mund dann total weh tut! Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich meinem Freund gern mal etwas länger einen Blasen will.

Mehr lesen

11. Juni 2004 um 15:11

Ab und zu ne pause machen
hi mandy!

ich kenn das problem. manchmal krieg ich echt maulsperre, und die lippen rutschen vor den zähnen weg und - aua für ihn...
mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, ab und zu eine pause zu machen. dann knutsche ich ein bißchen mit ihm rum oder so und "arbeite" währenddessen mit der hand weiter, bis mein mund sich wieder ein wenig entspannt hat. das klappt so ganz gut.

hoffe, ich konnte dir helfen!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club