Home / Forum / Sex & Verhütung / WARUM TUT ER MiR WEH?

WARUM TUT ER MiR WEH?

30. Dezember 2007 um 20:25 Letzte Antwort: 31. Dezember 2007 um 16:18

Hallöchen.Ich(16) hab da ein ganz großes Liebes-Problem.Und zwar war ich 7 Monate in einen jungen Mann(20) verliebt, der das Ganze wegen meines Alters nicht erwidert hatte,obwohL er mal Andeutungen gemacht hat,dass er was mit mir anfangen würde, da der mich einfach hübsch fand. Naja ; das ganze find Januar an und hörte im Juli auf.
Am 1. Weihnachtstag hab ich dann in seiner Wohnung besucht,um halt zu sehen wie er lebt ohne jegliche Hintergedanken.Der Bruder war auch dabei und wir haben halt ein bisschen getrunken.Danach hab ich einen kleinen Lapdance gemacht,was ich aus Spaß immer mal mache, weil wir auch so zusammen viel HipHop usw. tanzen. . Er ist dann irgendwie schwach geworden & begann mich zu küssen.So sind wir im Bett gelandet und bis zu diesem Zeitpunkt war ich eine JF & naja der hat mir während des Akts immer wieder gesagt, wie schoen er es findet und wie stolz er sei der erste zu sein, der mit mir schläft und dass er sich in mich verliebt. . usw. Natürlich war ich nicht so alkoholisiert,dass ich dann die Tatsachen aus den Augen verloren habe & sagte ihm, dass das was er da rede, völliger schwachsinn sei und bedeutungslos,da er was betrunken hat. Naja. . er hat mir geschworen,dass nichts am Alkohol läge und dass wir bis zum nächsten Tag abwarten,damit er mir beweisen könnte,wie sehr er mich "liebt" . . Zuguterletzt meinte er 'die küsse die ich dir gegeben habe , die bereue ich nicht und ich teil dich mit keinen & du bist jetzt mein'
-Klar war ich was verunsichert. .
Ich ging am nächsten Tag hin und er kümmerte sich auch wundervoll um mich ; küsste mich die ganze zeit,hielt meine Hand usw.
[dazu muss ich sagen,dass dies meine 1. Beziehung gewesen WÄRE x.x]
Von einen auf den anderen Moment , schickte er seinen Bruder raus und meinte ich solle zu hören. . . Ich wusste gar nicht,was nun kommen würde. . Er begann 'Es geht mir alles zu schnell & ich weiss nicht,ob ich glücklich bin' . . Ja er hatte mir auch die Wohnungsschlüssel gegeben. . Also war alles ab da an vorbei
Da ich wissen wollte, was nun Sache ist, rief ich ihn heute früh und fragte, ob wir denn reden könnten & er antwortete mir, dass er alles nur vergessen möchte und nicht mehr darüber nachdenken will.

Was soll ich denn davon halten?Ich kann gar nicht mehr. Das ist der Erste,den ich so wirklich mochte & mit dem ich geschlafen habe usw. =(
{Wir kennen uns schon 2 Jahre und am anfang hatte er sich auch für mich interessiert,nur da hatte ich ihn abserviert & er hatte dieses Jahr kein Sex, außer mit mir. . . Nach seiner EX}

LG Claudia

[ tut mir leid, dass es so lang geworden ist. ]

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 21:39

Es ist schwierig
darauf zu antworten, da ich euch beide nicht kenne. das würde es leichter machen. ich kann hier nur vermutungen aussprechen.
ich hab relativ viel erfahrung mit beziehungen und sogenannten nicht-beziehungen. es ist extrem hart aber ich weiß, dass viele männer schlicht auf sex aus sind und bereit sind, die frau dafür vorher auf händen zu tragen. einige wissen genau, was sie tun müssen, um der frau das gefühl zu geben, sie sei die einzige für ihn. er hat dir das gefühl gegeben, dass er mehr wollte als sex. und es war auch dein "recht" das so aufzufassen, nachdem was er dir gesagt hat. hart aber ehrlich: er hat offensichtlich keine gefühle für dich. für ihn war das eine einmalige sache. es gibt viele gründe, entweder er hat angst, dass du ihn unter druck setzen könntest, oder er wollte wirklich nur sex, oder er hat anfangs gedacht er empfinde mehr für dich, hat aber dann gesehen, dass es nicht so ist.
es gibt leider wirklich menschen für die sex das ziel ist, und wenn dieses ziel erreicht ist, muss ein neues her und es besteht kein interesse mehr.
ich kann dir nur raten: sei froh, dass dein erstes mal schön war, obwohl danach nicht alles so rosig gelaufen ist. sei einfach offen für etwas neues. das war eine harte erfahrung, aber was dich nicht umbringt macht dich nur härter und erfahrungen machen immer reicher! egal ob gute oder schlechte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 22:20
In Antwort auf marte_12505608

Es ist schwierig
darauf zu antworten, da ich euch beide nicht kenne. das würde es leichter machen. ich kann hier nur vermutungen aussprechen.
ich hab relativ viel erfahrung mit beziehungen und sogenannten nicht-beziehungen. es ist extrem hart aber ich weiß, dass viele männer schlicht auf sex aus sind und bereit sind, die frau dafür vorher auf händen zu tragen. einige wissen genau, was sie tun müssen, um der frau das gefühl zu geben, sie sei die einzige für ihn. er hat dir das gefühl gegeben, dass er mehr wollte als sex. und es war auch dein "recht" das so aufzufassen, nachdem was er dir gesagt hat. hart aber ehrlich: er hat offensichtlich keine gefühle für dich. für ihn war das eine einmalige sache. es gibt viele gründe, entweder er hat angst, dass du ihn unter druck setzen könntest, oder er wollte wirklich nur sex, oder er hat anfangs gedacht er empfinde mehr für dich, hat aber dann gesehen, dass es nicht so ist.
es gibt leider wirklich menschen für die sex das ziel ist, und wenn dieses ziel erreicht ist, muss ein neues her und es besteht kein interesse mehr.
ich kann dir nur raten: sei froh, dass dein erstes mal schön war, obwohl danach nicht alles so rosig gelaufen ist. sei einfach offen für etwas neues. das war eine harte erfahrung, aber was dich nicht umbringt macht dich nur härter und erfahrungen machen immer reicher! egal ob gute oder schlechte.

LG

Dankeschön ...
... für diese Antwort =). Du hast recht,auch wenn es die nächste Zeit hart für mich sein wird.
Irgendwie kann ich noch immer nicht realisieren,was da geschehen ist. Naja es trifft mich halt,wenna sagt,dass er das alles vergessen möchte. . . Ist das dann verarschen?Ich meine die meisten Männer,die soetwas tun, wollen sowas ja nicht vergessen,im Gegensatz, sie wollen auf die 'Beute' stolz sien und erzählen das noch Jahre rum.

. . =(

30. Dezember 2007 um 22:30
In Antwort auf yildiz_12872080

Dankeschön ...
... für diese Antwort =). Du hast recht,auch wenn es die nächste Zeit hart für mich sein wird.
Irgendwie kann ich noch immer nicht realisieren,was da geschehen ist. Naja es trifft mich halt,wenna sagt,dass er das alles vergessen möchte. . . Ist das dann verarschen?Ich meine die meisten Männer,die soetwas tun, wollen sowas ja nicht vergessen,im Gegensatz, sie wollen auf die 'Beute' stolz sien und erzählen das noch Jahre rum.

. . =(

Hm...
so traurig es auch klingen mag....ich denke die meisten männer würden für oder beim sex sachen sagen, die nicht so sind....

31. Dezember 2007 um 14:03

Tja...
dann geht es dir so wie mir. Ich hab auch das erste Mal mit einem Mann geschlafen, den ich über alles liebe. Er hatte mich im Bett und nun höre ich sei gut 2 Wochen nichts mehr von ihm. Allerdings bin ich doppelt so alt wie Du und noch immer so dämlich. Trösten wir uns gegenseitig...MARA

31. Dezember 2007 um 15:50

Schande über solche Männer...
...ich hasse es das sagen zu müssen, aber Männer haben echt ihr Hirn in der Hose.

Schau er hat getrunken, du warst die einzigste Frau weit und breit..?
Zumindest wusste er, bzw. weiß er das du was von ihm willst oder wolltest und scheint die Situation eiskalt ausgenutzt zu haben und stellt sich jetzt als dumm hin.

Oh man.. ich fass das alles nicht.
Natürlich will er mit dir nichts anfangen wenn du 14 oder 15 jahre bist, aber wenn du 16 bist und er mit dir schläft hat er auch keine Strafe zu befürchten von wegen Vergewaltigung und bla blub..
Weil selbst wenn du freiwillig mit ihm schläfst bleíbt es bei minderjährigen unter 16 eine Straftat.

Es tut mir so leid für dich das du auch ein Opfer von so einem Gehirnamputierten geworden bist.

Wo soll das alles noch hinführe? Es gibt so viele liebe und fürsogrliche Männer und diese werden wegen solchen Affen in ein schlechtes Licht gerückt!

Wir werden wie Monster dargestellt...

Ich gebe dir den Rat, schlag ihn dir aus dem Kopf.. Jungfrauen sind immer ein besonderer Fang für Männer.. und gerade die, die sich sowieso in einen verguckt haben

Neues Jahr neues Glück, vergiss ihn und hol dir nen richtigen Kerl.. mit Gehirnzellen im Kopf und nicht im Sack.

lg
Teddy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2007 um 16:18
In Antwort auf iulian_12340636

Schande über solche Männer...
...ich hasse es das sagen zu müssen, aber Männer haben echt ihr Hirn in der Hose.

Schau er hat getrunken, du warst die einzigste Frau weit und breit..?
Zumindest wusste er, bzw. weiß er das du was von ihm willst oder wolltest und scheint die Situation eiskalt ausgenutzt zu haben und stellt sich jetzt als dumm hin.

Oh man.. ich fass das alles nicht.
Natürlich will er mit dir nichts anfangen wenn du 14 oder 15 jahre bist, aber wenn du 16 bist und er mit dir schläft hat er auch keine Strafe zu befürchten von wegen Vergewaltigung und bla blub..
Weil selbst wenn du freiwillig mit ihm schläfst bleíbt es bei minderjährigen unter 16 eine Straftat.

Es tut mir so leid für dich das du auch ein Opfer von so einem Gehirnamputierten geworden bist.

Wo soll das alles noch hinführe? Es gibt so viele liebe und fürsogrliche Männer und diese werden wegen solchen Affen in ein schlechtes Licht gerückt!

Wir werden wie Monster dargestellt...

Ich gebe dir den Rat, schlag ihn dir aus dem Kopf.. Jungfrauen sind immer ein besonderer Fang für Männer.. und gerade die, die sich sowieso in einen verguckt haben

Neues Jahr neues Glück, vergiss ihn und hol dir nen richtigen Kerl.. mit Gehirnzellen im Kopf und nicht im Sack.

lg
Teddy

Och mensch . . .
. . Ja,das wird wirklich hart. Ich möchte aber wenigstens noch mit ihm reden, darauf hab ich auch ein Recht, oder nicht?
Schade,dass es anderen genauso ergeht, wie mir. Das Problem ist ja,dass ich ja eig. ein schüchterner Mensch bin & dadurch auch ziemlich scheu wirke. Deshalb bin ich auch eher wählerisch . . . & ich glaub jetzt werde ich auf keinen Fall mehr irgendwen vertrauen =(.
Naja er hat sich ja selber auch noch nicht als Erwachsen anerkannt,was mich ziemlich schockiert hat.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook