Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum tragen manche frauen keine stiefel?

Warum tragen manche frauen keine stiefel?

18. Oktober 2010 um 12:36

meine freundin trägt keine stiefel, sie meint zu dem thema immer "ich bin keine nut**e", oder "das is zu schlampig"... ja vielleicht bei 80 % der weiber in discotheken oder die man so rumlaufen sieht,....

ihr würde das aber wirklich stehen, sie is groß, schlank sportlich, lange haare... wenn sie hohe stiefel tragen würde (nicht mit pfennigabsatz sondern wie bei cowboystiefeln der absatz)... das fänd ich richtig super. sie weiß auch das ich stiefel sexy finde, ... trägt aber nur billige turnschuhe,...

wie stehen andere frauen dazu? ich red von vernünftigen stiefeln, die subtil sexy sind,... keine nuttentreter,... die hat meine ex immer getragen und für mehr war die dann auch nicht gut ^^

18. Oktober 2010 um 12:49

Ich denke, dass ist Geschmackssache.

Während die einen keine Stiefel, egal welcher Art, mögen. Gibt es welche die Turnschuhe auf den Tod nicht ausstehen können.
Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, und ich denke als Partner sollte man das akzeptieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 12:50
In Antwort auf tonja111

Ich denke, dass ist Geschmackssache.

Während die einen keine Stiefel, egal welcher Art, mögen. Gibt es welche die Turnschuhe auf den Tod nicht ausstehen können.
Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, und ich denke als Partner sollte man das akzeptieren.

Ich akzeptiere das ja
aber ich bekomme hingegen vorwürfe, ich kann mich dann ja an anderen weibern aufgeilen,... da frag ich mich was ich davon halten soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 12:57
In Antwort auf gosse_11869707

Ich akzeptiere das ja
aber ich bekomme hingegen vorwürfe, ich kann mich dann ja an anderen weibern aufgeilen,... da frag ich mich was ich davon halten soll?

So sind wir Frauen halt

Ich weiß ja nicht wo oft du sie darauf ansprichst. Aber wenn mir z.B. mein Freund sagen würde, "wieso ziehst du keine kurzen Minis an, würde dir voll stehen" (nur mal als Beispiel) und ich würde das absolut nicht wollen würde ich irgendwann auch gekränkt reagieren und ihm sagen dass er sich doch auf andere aufgeilen soll.
Und wenn er dass dann tatsächlich machen würde, währe ich noch gekränkter weil ich dann das Gefühl hätte ihm nicht zu gefallen.

Ich hoffe man versteht was ich meine xD

18. Oktober 2010 um 14:07

Ne, hab die äußerung natürlich niemals so fallen gelassen...
gestern haben wir drüber gesprochen,.. und wir sind 3 jahre zusammen,... sie weiß seit anfang an das ich stiefel mag, bzw. sexy finde,... (ich bin kein fetischist) sieht aber sexy aus,...

so, seit gestern (in 3 jahren beziehung) haben wir insgesamt 2 mal drüber gesprochen,.. ca. 10 min. wenn überhaupt... sie reagiert abweisend, wirkt unsicher, hat vielleicht nicht den mum stiefel zu tragen und wegen dem frust bekomm ich dann sprüche an den kopf gedonnert,...

18. Oktober 2010 um 14:11
In Antwort auf tonja111

So sind wir Frauen halt

Ich weiß ja nicht wo oft du sie darauf ansprichst. Aber wenn mir z.B. mein Freund sagen würde, "wieso ziehst du keine kurzen Minis an, würde dir voll stehen" (nur mal als Beispiel) und ich würde das absolut nicht wollen würde ich irgendwann auch gekränkt reagieren und ihm sagen dass er sich doch auf andere aufgeilen soll.
Und wenn er dass dann tatsächlich machen würde, währe ich noch gekränkter weil ich dann das Gefühl hätte ihm nicht zu gefallen.

Ich hoffe man versteht was ich meine xD

Ich denke man(n) verstehts,...
als mann soll man dann seine einstellung ändern und diese sache (z.B. stiefel) nicht mehr gut und sexy finden? nunja, wird nicht klappen,... wenn ich andere frauen in stiefeln sehe, und ich rede von normalen frauen, keine aufgedonnerten mädels sie dazu minirock und strapse tragen,... dann werd ich immerwieder denken das es gut aussieht,... es gibt nunmal viele schöne und sexy menschen auf der welt,....

das schmälert nicht die liebe zu meiner freundin... ich werd das thema nur nicht mehr ansprechen,... die gedanken sind schließlich frei.

18. Oktober 2010 um 14:14

Ne,...
ich spreche nicht von high heels... sie soll auch nicht halbnackt rumlaufen und sich anbieten,... sie soll nicht billig rumlaufen,... ich finds einfach sexy... aber sie kommt aus einem umfeld wo weiblich gekleidete mädels eh als "nu**en" und "schlam*en" bezeichnet werden,... nunja, ich hab meine lebenserfahrung gemacht,... ich weiß wie es wirklich ist,...

18. Oktober 2010 um 14:26

Damit alle mal wissen
wovon ich spreche,...

die fänd ich super (oben umgeschlagen)

http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/Stiefel/Cate-Gray-Glattleder-Stiefel-schwarz-1543709380?category=WomensShoes&producttype=Stiefel&uppermaterials=Leder&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=112

und ich finde jetzt nicht das so stiefel die absoluten nu**entreter sind

18. Oktober 2010 um 18:44
In Antwort auf gosse_11869707

Ich denke man(n) verstehts,...
als mann soll man dann seine einstellung ändern und diese sache (z.B. stiefel) nicht mehr gut und sexy finden? nunja, wird nicht klappen,... wenn ich andere frauen in stiefeln sehe, und ich rede von normalen frauen, keine aufgedonnerten mädels sie dazu minirock und strapse tragen,... dann werd ich immerwieder denken das es gut aussieht,... es gibt nunmal viele schöne und sexy menschen auf der welt,....

das schmälert nicht die liebe zu meiner freundin... ich werd das thema nur nicht mehr ansprechen,... die gedanken sind schließlich frei.

Nein
Du sollst nicht Deine Vorlieben ändern, aber aufhören, sie dauernd damit vollzulabern, sonst denkt sie irgendwann doch noch, Du seist ein Fetischist

19. Oktober 2010 um 22:01

So
das "stiefelproblem" hat sich erledigt, sie hat die tage drüber nachgedacht und wir sind heute spontan stiefelkaufen gegangen,... sie hat welche gefunden die sie super findet und sie hat mir recht gegeben, an ihr sehen sie super aus und sie fühlt sich wohl,... sie hatt sich gewundert warum sie immer eine abneigung dagegen hatte,... (kam alles von ihrer seite aus, ich hab sie nicht mehr drauf angesprochen)...

also alles erledigt, und in zukunft will sie mir keine pampigen antworten geben und vielleicht auf mein anraten hin auch mal neues ausprobieren,.. schließlich führen wir ne zukunftsorientierte beziehung,...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen