Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum stöhnt kaum ein Mann

Warum stöhnt kaum ein Mann

4. September 2009 um 10:37

Bei Frau wird es vorausgesetzt, und Mann schweigt

Ist es peinlich für den Mann oder woher kommt das? Ich hatte schon einige Sexpartner und gerade 2 haben gestöhnt

4. September 2009 um 10:55

Ich habe ja keine Erfahrung mit Männern, aber...
...Ich weiss von mir, dass Ich stöhne bis die Polizei kommt. Meistens kommt sie aber zu spät...

Gefällt mir

4. September 2009 um 10:59

Kommt drauf an..meistens auf die Frau .-))
das ist situativ...kommt drauf an wie der Orgasmus ist, manchmal rausschreien...manchmal ein leises stöhnen..manchmal ein lautes...

Gefällt mir

4. September 2009 um 11:17

Hm
also ehrlich gesagt ist das bei mir auch so ne sache mit dem stönen.. ich atme eher tief ein und aus wenn ich wie ein wild gewordener hase "reinrammle" da geht schnell die puste aus ^^

Gefällt mir

4. September 2009 um 11:57

Du hast es erfasst
für mich ist es fast schon nur sport und wird belohnt mit dem oragasmus für die arbeit

Gefällt mir

4. September 2009 um 12:05

Ja,
es kann durchaus damit zusammenhängen. Es ist oft nicht leicht, denn nach außen können wir kaum zeigen, wie wir uns fühlen, aus von Dir besagten Gründen. Doch wenn wir eine Frau lieben, können wir usn bei ihr geborgen fühlen und fallen lassen. Es kann aber lange dauern, bis es soweit ist, daß MANN sich völlig fallen lassen kann. Es braucht viel Vetrauen und innerlich ist dann trotzdem oft noch die Angst da, als unmännlich zu gelten, wnen man z.B. weint oder die "Kontrolle" verliert. Es liegt wirklich mit daran, wie Jungs in dieser Gesalleschaft erzogen werden durch die Medien, Filme, Vorbilder, Mitmenschen, Schule und Freunde oder "Altersgenossen". Aber eine Frau kann einen Mann "Knacken" wenn sie ihm das Gefühl gibt, keine Angst vor einer Blamage haben zu müssen, als weich zu gelten.

Gefällt mir

4. September 2009 um 12:19

Warum stöhnt kaum ein Mann?