Warum stöhnen die meisten Männer beim Sex nicht?
Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden, also hätten sie auch mehr Grund zum Stöhnen. Mich törnt das an, aber die meisten sind stumm wie Fische. Warum?
Mehr lesen
Lach
nummer 3 ist gut aber die nummer 4..boah ey..das nimmste zurück
1 -Gefällt mir
Lach
nummer 3 ist gut aber die nummer 4..boah ey..das nimmste zurück
Na also
wenn es mir sehr gut gefällt dann hört man das auch!!
Ganz stumm fände ich schrecklich. Ich bin doch kein Fisch!
Gefällt mir
Aber nummer 2 ist doch
völlig überholt...bitte...was jagen die heute noch...naja ausser den mercedes der sich gerade auf der autobahn überholt hat?
1 -Gefällt mir
Aber nummer 2 ist doch
völlig überholt...bitte...was jagen die heute noch...naja ausser den mercedes der sich gerade auf der autobahn überholt hat?
Gerücht?
Ich habe mal gehört, das es beim mann zwei verschiedene Orgsamen gibt, einmal den der jeder kennt, mit samenerguss und dann noch den 2, wo der mann richtig vom gefühl her oder/und Kopf her einen Orgasmus hatt, so wie ihn wir frauen haben!
Wenn dieses Gerücht war ist könnte es doch sein, das ein MAnn eher bei dem 2 Orgasmus stöhnt?
1 -Gefällt mir
Gerücht?
Ich habe mal gehört, das es beim mann zwei verschiedene Orgsamen gibt, einmal den der jeder kennt, mit samenerguss und dann noch den 2, wo der mann richtig vom gefühl her oder/und Kopf her einen Orgasmus hatt, so wie ihn wir frauen haben!
Wenn dieses Gerücht war ist könnte es doch sein, das ein MAnn eher bei dem 2 Orgasmus stöhnt?
Das erste ist kein orgasmus
auch mann kann samenerguss haben ohne zu kommen
es ist niicht immer garantiert das mann den höhepunkt erreicht
1 -Gefällt mir
Ich stehe auch drauf, wenn der Kerl stöhnt!
Aber so richtig was geben sie nicht von sich -.-
Ja denke auch, dass es daran liegt, weil sie das Gestöhne der Frauen so anmacht und sie sich darauf konzentrieren, dass das Gestöhne noch lauter wird Da vergessen sie es selbst...
7 -Gefällt mir
Ich liebe das
Ja, ich stehe total drauf, wenn so ein Mann lustvoll stöhnt. Hach....
Gefällt mir
Ich liebe das
Ja, ich stehe total drauf, wenn so ein Mann lustvoll stöhnt. Hach....
Geht mir genauso
..es ist einfach ur sexy..
Gefällt mir
Beschreib es näher
Du kannst ja richtig sexy sein. Hätt ich gar nicht gedacht.
Gefällt mir
Weil
viele Männer denken sie könnten sich etwas dabei vergeben.Die Frau könnte ja denken sie beherrscht den Mann.
2 -Gefällt mir
...
"Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden, also hätten sie auch mehr Grund zum Stöhnen."
Frauen haben doppelt soviele Nervendinger im Kitzler (was übrigens circa 7 oder so cm ist im Ganzen, es geht nach innen), also ob die allgemein eine viel intensivere Lust und körperliche Freude haben würde ich bezweifeln. Nicht dass es von Wichtigkeit ist, Sex soll einfach spass machen.
Gefällt mir
Stöhnen
kommt auf die Frau an, wenn sie nicht gut drauf ist, kommt der Mann eben mit den Gefühlen auch nicht hoch. Außerdem gibt es Männer die glauben das Stöhnen weiblich ist und deshalb es unterdrücken
3 -Gefällt mir
Man sagte mir mal...
...ich sei relativ "laut". Konnte ich garnicht glauben, weil ich das selbst überhaupt nicht so empfunden hab, aber war scheinbar so... Naja, jedenfalls denke ich, es liegt daran, dass viele Schwachmaten einfach nen Dicken markieren wollen, indem sie so tun, als wären sie unbeeindruckt. Würde zumindest zur Mentalität des absoluten Großteils der heutigen Idio.. ähm... Männer passen.
(Und wetten, genau diese "ich muss immer und überall revierpissen, weil ich ne verkorkste Einstellung zur Rolle von Mann und Frau habe"-Fraktion von Vollpfosten bezeichnet mich gleich wieder als schwul, weil ich ne gesunde Einstellung hab! Ich freu mich schon auf diese Demonstration von Fehl-Erziehungsbeispielen!)
6 -Gefällt mir
Genau...
da stellst du genau die richtige Frage meine Meinung nach.. Stumm wie ein Fisch... sehe ich genau so.. Mein Freund schafft es ab und zu aber es könnte mehr sein.. Also Männer wieso stöhnt ihr nicht.
2 -Gefällt mir
nur weil wir ab und zu lauter sind und viel leidenschaftlicher. bedeutet das doch nicht das ihr in einer "lautstärke" stöhnt die man als Mensch (Frau) nicht wahrnehmen kann.
Gefällt mir
guter beitrag. seh ich genauso. ich musste meinen freund fast dazu nötigen dass er wenigstens beim orgasmus ma den mund aufmacht und es rauslässt
1 -Gefällt mir
...
Keine ahnung, warum wir so "stumm" sind?
Bei mir ist es so, dass, wenn ich etwas lauter werde, mich selbst höre und das törnt mich nicht so an. Ich höre lieber auf die Frau, aber ich kann dich verstehen, denn warum sollte es die Frauen nicht anmachen uns Männer stöhnen zu hören, wenn es uns Männer doch anmacht, euch beim stöhnen zu lauschen.
Ich gelobe hiermit Besserung und versuche meine Lust nicht länger Nonverbal auszuleben.
Gefällt mir
Hmmmmmmm......
dazu kann ich leider nichts sagen.....mein freund stöhnt immer, wenn auch leise aber er stöhnt und sagt auch sachen dabei
Gefällt mir
...
Keine ahnung, warum wir so "stumm" sind?
Bei mir ist es so, dass, wenn ich etwas lauter werde, mich selbst höre und das törnt mich nicht so an. Ich höre lieber auf die Frau, aber ich kann dich verstehen, denn warum sollte es die Frauen nicht anmachen uns Männer stöhnen zu hören, wenn es uns Männer doch anmacht, euch beim stöhnen zu lauschen.
Ich gelobe hiermit Besserung und versuche meine Lust nicht länger Nonverbal auszuleben.
Yeah
Besserung geloben ist immer gut. Freut mich.
Gefällt mir
Hmmmmmmm......
dazu kann ich leider nichts sagen.....mein freund stöhnt immer, wenn auch leise aber er stöhnt und sagt auch sachen dabei
Jo...
was er sagt haste in nem gesonderten Threat ja sehr deutlich gemacht
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Yeah
Besserung geloben ist immer gut. Freut mich.
Bist Du...
...die Freundin?
Gefällt mir
Nicht alle
Ich stöhne. Und zwar laut. Aber auch nur, weil ich so berauscht davon bin.
Sich gehen lassen ist leider unschicklich.
1 -Gefällt mir
Bist Du...
...die Freundin?
Hahahahah
Nein das bin ich nicht klingt das schon sooo?
Gefällt mir
Mir
ist es lieber, der Typ sagt gar nichts als dass ich mir so nen "ich-komme-Alarm" anhören muss
1 -Gefällt mir
Ja stimmt!?
Warum eigentlich nicht? Meiner stöhnt nur, wenn er kommt bzw. auch kurz davor.
Gefällt mir
irgendwie hast du ein an der waffel...
Gefällt mir
Vielleicht
weil der Sex zu schlecht war....... .
Gefällt mir
?
Die ganze Zeit denke ich über diesen Satz nach:
"Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden."
Puh. Einfach so dahingeschrieben. Ich bin etwas sprachlos. Womöglich bricht ein Weltbild zusammen.
Gefällt mir
?
Die ganze Zeit denke ich über diesen Satz nach:
"Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden."
Puh. Einfach so dahingeschrieben. Ich bin etwas sprachlos. Womöglich bricht ein Weltbild zusammen.
Was
ich mich gefragt habe: Wo steht, dass Männer beim Sex eine viel intensivere Lust verspüren?
Wer hat das verglichen, mit welchen Test?
Gefällt mir
Was
ich mich gefragt habe: Wo steht, dass Männer beim Sex eine viel intensivere Lust verspüren?
Wer hat das verglichen, mit welchen Test?
Genau
aber vielleicht hat sie Recht. Vielleicht ist die Lage der Klitoris so doof, das der Mann beim Geschlechtsverkehr mehr spürt.
Gut, aber ich stöhne ja sogar, wenn ich eine Vagina berühre, das kann nicht Ursache genug sein.
Gefällt mir
Zuchtbulle
Du kannst sie ja nachsynchronisieren. Eichhörnchen ist gerade sehr gefragt.
Gefällt mir
Genau
aber vielleicht hat sie Recht. Vielleicht ist die Lage der Klitoris so doof, das der Mann beim Geschlechtsverkehr mehr spürt.
Gut, aber ich stöhne ja sogar, wenn ich eine Vagina berühre, das kann nicht Ursache genug sein.
Aber...
beim richtigen Eindringwinkel wird die Klitoris durch die Reibung doch sogar noch zusätzlich stimuliert... !
Allerdings ist das ja nicht der Hauptdikussionsansatz hier.
Gefällt mir
Aber...
beim richtigen Eindringwinkel wird die Klitoris durch die Reibung doch sogar noch zusätzlich stimuliert... !
Allerdings ist das ja nicht der Hauptdikussionsansatz hier.
wo du recht hast hast du recht.
Gefällt mir
wo du recht hast hast du recht.
Schön,
dass das mal jemand anerkennt.
Man könnte jetzt auch die Männer darauf hinweisen, dass, wenn man der Frau beim Sex ein Kissen unter den Po legt und von unten nach oben in sie eindringt, es die Wahrscheinlichkeit erhöht ihren G-Punkt zu treffen uns sie sich dabei selbst den Kitzler stimulieren kann.
Was wiederum zu einem intensiverem Sexerlebnis führt...
Gefällt mir
gefällt mir!!!
Gefällt mir
Evolutiv bedingt
Das hängt mit der Evolution zusammen. Beim Paarungsakt ist ein Mann verwundbar, da er sich nur auf das besamen konzentriert. Lautes stöhnen würde Rivalen anlocken und den anderen Männchen in der Gruppe signalisieren, dass die restlichen Weibchen ungeschützt und damit verfügbar sind. STtlle garantiert somit Superioritaet und den ungestörten Sex, während lautes Stöhnen eher zum Gruppensex innerhalb des ganzen Rudels aufruft
Gefällt mir
Stöhnende Männer,
Deine Aussage stimmt so nicht ganz:
intensiver kann keiner beurteilen, da es um Gefühle geht die nicht messbar sind.
Fakt ist, dass der eigentliche Orgasmus beim Mann sehr kurz ist, gerade vor dem Schuss, Schuss und aus. Alleine diese Zeit reicht fast gar nicht aus um richtig mit dem Stöhnen zu beginnen.
Wenn man von dem Hergang des Orgasmus ausgeht, fühlen die Frauen den wahrscheinlich intensiver, da er länger anhält und Spezialistinnen, den sogar um etliche Zeit verlängern können - da lohnt sich dann auch schon das Stöhnen.
Und das wichtigste was die Natur dazu sagt: beim Orgasmus der Männer setzt tatsächlich die Durchblutung des Gehirns für eine kurze Zeit aus. Während diesen Sekunden kann 'Mann' auch nicht denken.
Schlimm wäre es nun, wenn der Orgasmus bei uns mal 5 Minuten dauern würde.....
Sexy Grüsse,
John vom Erotik-Info Blog www.sexy-lingerie24.de
Gefällt mir
Stöhnende Männer,
Deine Aussage stimmt so nicht ganz:
intensiver kann keiner beurteilen, da es um Gefühle geht die nicht messbar sind.
Fakt ist, dass der eigentliche Orgasmus beim Mann sehr kurz ist, gerade vor dem Schuss, Schuss und aus. Alleine diese Zeit reicht fast gar nicht aus um richtig mit dem Stöhnen zu beginnen.
Wenn man von dem Hergang des Orgasmus ausgeht, fühlen die Frauen den wahrscheinlich intensiver, da er länger anhält und Spezialistinnen, den sogar um etliche Zeit verlängern können - da lohnt sich dann auch schon das Stöhnen.
Und das wichtigste was die Natur dazu sagt: beim Orgasmus der Männer setzt tatsächlich die Durchblutung des Gehirns für eine kurze Zeit aus. Während diesen Sekunden kann 'Mann' auch nicht denken.
Schlimm wäre es nun, wenn der Orgasmus bei uns mal 5 Minuten dauern würde.....
Sexy Grüsse,
John vom Erotik-Info Blog www.sexy-lingerie24.de
Es geht ja nicht darum...
dass der Mann beim Orgasmus stöhnt, sondern die Frauen wünschen sich, das wir während des gesamten Liebesspiels anregende Laute von uns geben. Frauen stöhnen ja auch nicht nur beim Orgasmus, sondern sobald ihnen gefällt, was sie oder der Mann machen!
2 -Gefällt mir
Hab ich meinen auch schon gefragt
Lapidare Antwort: Sex ist für uns harte Arbeit, die durch einen kurzen Orgasmus belohnt wird.
Aber stumm ist er nicht. Wir machen schönen Dirty Talk
Gefällt mir
.
ein bissl stöhnen wäre schon schöner wenn er dabei ist
Gefällt mir