Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum steht Man(n) auf Gummi?

Warum steht Man(n) auf Gummi?

12. Mai 2014 um 21:58

Mein Partner und ich sind schon lange zusammen. In letzter Zeit kauft er für mich irgendwas aus Gummi - Höschen u.s.w.
Ich steh da aber absolut nicht drauf, finds regelrecht eklig...das Gefühl, der Geruch und verstehen kann ich es auch nicht...Ich hab ihm bereits gesagt, dass ich das nicht tragen möchte, aber scheint ihm egal zu sein. Ich finde es derart abartig, dass ich am liebsten aus dem Bett springen möchte und können kann ich dann auch nicht mehr. Steh eben eher auf Spitze u.s.w. Was verbindet ein Mann damit? Bin da echt etwas ratlos.

16. Mai 2014 um 22:14

Keine Ahnung
was dein Mann mit Gummidessous verbindet. Ich denke mal das er diesen Fetisch schon lange hat und es dir nicht gesagt hat oder er hat irgendwo jemanden in solcher Kleidung gesehen und es hat ihn so erregt das er es auch an dir sehen möchte. Du solltest ihn mal fragen warum du das tragen sollst, irgendeinen Hintergrund wird es da schon geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen