Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum steht jeder auf Doggy - Style ???

Warum steht jeder auf Doggy - Style ???

19. September 2005 um 0:14

Hallo,

hab mal ne frage, wenns bei stellungs umfragen kommt, antworten viele damit, dass sie gerne doggy style machen.

Nur, warum, beschreibtmal, was ihr (m/w) daran gut findet...

Ist übrigens auch meine favorisierte, immer gegen ende des sex, so als letzte position um noch mal gas zu geben...


Lieben Gruß

19. September 2005 um 9:30

Guuuut
also ich finde diese stellung auch am besten! sie ist intensiver alls jede andere stellung1 der mann kann viel tiefer eindringen und man spürt mehr!

viel spass noch "g"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 10:12

@mausilein
Besser hät ich ichs auch nicht schreiben können. Bei mir ists ganz genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 18:44

Geil
Hey
Also ich denke nicht das doggystyle was für erwachsene ist ..
ich persönlich finde doggy style einfach nur geil anal muss nicht sein aber normal is es einfach geil seine hände an meiner hüfte udn seine tiefen stöße...himmlisch ...
der einzige nachteil is dass man sich nciht wirklich ins gesicht gucken kann aber das nehme ich ab und zu sehr gerne in kauf
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 19:16

Kann nicht mitreden,
da es mir bei Stellungsumfragen noch nie gekommen ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 18:41

Bäms x]
naja ich genieße den doggystyle sehr, da ich es liebe sie an ihrem tollen hintern zu packen und ich glaub wir genießen das tiefe eindringen beide.
ist wirklich sehr zu empfehlen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie oft können Männer??
Von: august_11878053
neu
11. September 2009 um 10:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper