Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum stehen so viele Männer auf weibliche Füße?

Warum stehen so viele Männer auf weibliche Füße?

23. Januar 2017 um 17:55

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Beste hilfreiche Antwort

12. Februar 2017 um 18:13
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Sooo viele männer. ...
Das kann ich nicht bestätigen, bisher wollte es noch keiner von mir (mein Füße sind klein gepflegt und schön). Also so verbreitet kann diese Vorliebe nicht sein.

8 LikesGefällt mir 14 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 19:03

Es ist wirklich wichtig wie die Füße aussehen. Es gibt eben erotische und unerotische

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 10:14

Schöne kräftige Männerhände  mag ich total 
 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 16:14

Also ich als Frau finde hoch erotisch sich die Füße massieren zu lassen und auch manchmal nur gestreichelt  zu werden.
Da ich selbst Fuß und Nylon Fetischistin bin und ies auch gerne praktiziere komme ich dabei voll auf meine Kosten.

13 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 18:02

Ich habe auch einen Fußfetisch, allerdings finde ich bei weitem nicht alle Füße toll. Zum einen müssen die Füße gepflegt sein und zum anderen stehe ich nur auf die Füße einer Frau, wenn ich die Frau insgesamt auch attraktiv finde. Wenn dies der Fall ist, liebe ich es ihre Füße zu massieren, sie zu streicheln, beim Sex mit einzubinden und sie in bestimmten Stellungen zu küssen. Wenn ich dann merke, dass die Frau das toll findet und dabei noch mehr Lust in ihr aufkommt, ist das natürlich der Hammer. Footjobs sind dann natürlich auch ein Highlight für mich, egal ob barfuss, in Nylons, in Socken oder Strumpfhose. War irgendwie schon immer so, dass wenn ich eine Frau sehe, der erste Blick natürlich ins Gesicht geht und dann direkt runter zu den Schuhen oder den Füßen. Bin dann auch immer richtig gespannt auf den Moment wenn die Frau die Schuhe auszieht...welche Socken hat sie an? Hat sie vielleicht sogar Nylons an? wie ist die Fußform? Hat sie lackierte Nägel?
Bisher habe ich damit auch keine schlechten Erfahrungen bei Frauen gemacht. Zum einen haben sich die Frauen immer über Fußmassagen gefreut, zum anderen wussten sie direkt, wie sich mich in Fahrt bringen können, wenn sie gerade Lust auf Sex hatten
Vielleicht hat ja eine Frau Lust über ihre Erfahrungen mit dem Thema zu schreiben oder hat im Moment einen Partner, der auch ihre Füße toll findet...einfach ne PN schreiben

13 LikesGefällt mir 13 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 18:13
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Sooo viele männer. ...
Das kann ich nicht bestätigen, bisher wollte es noch keiner von mir (mein Füße sind klein gepflegt und schön). Also so verbreitet kann diese Vorliebe nicht sein.

8 LikesGefällt mir 14 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 19:10

ich hab die erfahrung gemacht dass schon einige männer eine vorliebe für füße haben

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 15:47

Naja...Ansichtssache 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 16:35
In Antwort auf silviemmm

Sooo viele männer. ...
Das kann ich nicht bestätigen, bisher wollte es noch keiner von mir (mein Füße sind klein gepflegt und schön). Also so verbreitet kann diese Vorliebe nicht sein.

Die trauten sich nicht??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 16:36

Warum krank?
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 16:51
In Antwort auf prismalicht

Die trauten sich nicht??

Haha wahrscheinlich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 10:56
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Ich glaube nicht, dass es so viele sind. Zudem ist es ein Unterschied ob man die Füße der Frau sexy findet oder man einen echten Fetisch dafür hat.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man den Frauen zeigen möchte wie sehr man sie verehrt?

Oder weil es für einige ein intimer Bereich ist, der im Gegensatz zu anderen Bereichen auch mal in der Öffentlichkeit zum Vorschein kommt?

Es ist auf jeden Fall ein gewisser Grad von Intimtät vorhanden, der manche Männer anregen könnte.

Zudem sind gepflegte Füße generell ein guter Hinweis auf die restliche Körperpflege.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 13:51
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Mögen das wirklich sooo viele männer?
Ich habe überdurchschnittlich viele Männer in meinem Bett und keiner wollte es. Meine Füße sind übrigens sehr schön und gepflegt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 16:47
In Antwort auf susa1822

Also ich als Frau finde hoch erotisch sich die Füße massieren zu lassen und auch manchmal nur gestreichelt  zu werden.
Da ich selbst Fuß und Nylon Fetischistin bin und ies auch gerne praktiziere komme ich dabei voll auf meine Kosten.

.....er mag sehr ab und zu einen footjob

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 14:04
In Antwort auf silviemmm

Mögen das wirklich sooo viele männer?
Ich habe überdurchschnittlich viele Männer in meinem Bett und keiner wollte es. Meine Füße sind übrigens sehr schön und gepflegt.

Ich finde die Füße nicht erotischer, als z.B. Ellbogen...
Allerdings findet meine Frau eine kleine Fußmassage sehr angenehm; also mache ich das ab und zu. Hat nichts damit zu tun, was ich will, siondern mehr, was sie mag

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 20:10

Gruselig
Ich finde Footjob absolut gruselig. Aber jedem das seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 23:28

Ich glaube das war nicht auf die fußgröße bezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 11:58

Bigi
.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 12:46
In Antwort auf silviemmm

Mögen das wirklich sooo viele männer?
Ich habe überdurchschnittlich viele Männer in meinem Bett und keiner wollte es. Meine Füße sind übrigens sehr schön und gepflegt.

Versuchs doch mal mit Frauen. ICH liebe Frauenfüsse, nackt oder bestrumpft.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 13:23

du hast aber auch süsse, erregende Füsse.

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 15:40

Hihihi, ja, hast recht, falsche Wortwahl. Ich hätte es bei "erregend" lassen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 16:54

Wer kann schon dafür? Du, weil du aufregende Füsse hast, oder ich, weil sie mich erregen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 13:07

tja warum das so ist und so viele drauf stehen würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 13:15

ist auf jeden fall weit verbreitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 23:00

Ich mag die Füße an Frau besonders. Umgekehrt ist es allerdings schwer, eine zu finden, die es mag, ihre Füßchen verwöhnen zu lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 13:14

Ich liebe auch fein bestrumpfte Frauenfüsse, liebe den Duft und den Geschmack.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 14:13

gute arbeit

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 16:01

Das eine zu lieben schließt doch die andere geil zu finden nicht aus. Hübsche Füße machen eine tolle Frau noch anbetungswürdiger und in den richtigen Schuhen oder Stiefeln wird ihr Auftritt noch wirkungsvoller. Liebe Frauen, rätselt doch nicht über das "Warum", nutzt diese männliche "Schwäche" doch einfach hemmungslos aus. Zu beiderseitigem Vergnügen.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 19:06
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Die Beantwortung deiner Frage ist einfach. Frauen Füße sind im Verhältnis viel kleiner und zarter. Meistens unbehaart  und gepflegt mit einem Nagellack verschönert und optisch ein Hingucker. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 20:58

"ganz ok" klingt jetzt aber auch nicht gerade euphorisch, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 21:05

Vielleicht ist es ja so, dass sich mit zunehmendem Alter der Geschmack erweitert. Als Kind magst du Pommes und Spaghetti und nix anderes, mit 40+ dürfen in die Spaghetti auch mal Trüffel und du isst gerne Meeresfrüchte und scharfes Tex-Mex-Food. Und was einem früher herb vorkam, liebt man plötzlich (z.B. Oliven, Whiskey pur statt Bacardi-Cola).
So ist das mit den weiblichen Reizen, die dürfen dann mehr und mehr herbere Zübe tragen: Behaarung, Füße, Prostata-Massagen (sic!), Stiefel... Je mehr man kennt, desto mehr kann man mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 11:50

So, ihr habt euch jetzt beide die Meinung gesagt und nun bitte ich euch eure Streitigkeiten nicht im Forum weiterzuführen.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:15

Oh mein Gott 
17, 19, 23, 28, 33, 38, 39, 40 auch und die 44 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:26

Den anderen Laden gibt es noch?
Tolle Schuhe. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:38

Absolut meine Meinung. Chucks wären so ziemlich das letzte was ich anziehen täte. Dann schon lieber Barfuß. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 13:29

Hab nichts dagegen. Nur für mich sind die nun mal so gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 12:32

Ich mag diese Retrolatschen nicht. Es gibt hübschere Sneakers.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 14:47

Dir gucken sie auf die Füße, mir auf den Busen. jeder hat da sein Päckchen zu tragen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 14:59

Ich liebe nicht nurschöne Füsse, schöne Brüste liebe ich auch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 19:20

Anders ausgedrückt: Gekonnt abgeblitzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 10:08

Riesige nicht,  aber schon größere  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 16:27
In Antwort auf lailafee

Mir kommt so vor dass es echt viele Männer auf Füße stehen und frag mich woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Da ich Männlichen Geschlechts bin,steh ich auf männlichen Füssen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club