Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum stehen männer auf jüngere Frauen??

Warum stehen männer auf jüngere Frauen??

26. Februar 2009 um 12:21 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 19:46

Hallo!!

Ich habe schon oft gehört das männer auf jüngere Frauen stehen und so sprüche wie: umso jünger umso besser???

Aber warum??

Weil jüngere Frauen noch enger sind oder wie muss man das verstehen???

ist es wirklich so das Frauen mit dem Alter "weiter" werden???

also ich persönlich schion aber nur wegen der Schwangerschaft aber auch das ändert sich wieder!

Hat jemand Ahnung wie das wirklich ist?? Weiter/Enger - keine Ahnugn!!!

Freue mich auf eure Erfahrungen

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 15:04

...
Geht es ums sexuelle, dann wollen manche Männer den jüngeren Frauen beweisen, was für Tiere sie im Bett sind. Sie wollen eine Frau, die nicht viel Erfahrung hat und noch "belehrbar" ist. Wenn solche Männer eine ältere Frau bekommen würden, wären sie ja nur noch Nieten im Bett weil solche Frauen dann ihnen zeigen würden, wos lang geht, nicht umgekehrt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2009 um 23:25

Gar nicht so verkehrt die Antwort.
Senilis die den faltigen Hals hinter einem Halstuch verstecken, aber eine 35-jährige im Arm halten.

Und die sehr sehr reifen Herren, die mit 60 erstmals auf eine Harley gehoben werden, oder sich in einem SLC-Cabrio (mit Schirmmützchen)beim cruisen bewundern lassen. - Aber zweiteres hängt wohl eher mit der Kohle zusammen, die einem für diese Spielzeuge in jungen Jahren gefehlt hat.

Ich bin jedenfalls immer peinlich berührt zu sehen, wenn die Partnerin eigentlich die Tochter des Mannes sein könnte.
Aber wem es gefällt, - bittschön, ...... mein Ding isses nicht.

27. Februar 2009 um 8:47
In Antwort auf irvine_11870845

Gar nicht so verkehrt die Antwort.
Senilis die den faltigen Hals hinter einem Halstuch verstecken, aber eine 35-jährige im Arm halten.

Und die sehr sehr reifen Herren, die mit 60 erstmals auf eine Harley gehoben werden, oder sich in einem SLC-Cabrio (mit Schirmmützchen)beim cruisen bewundern lassen. - Aber zweiteres hängt wohl eher mit der Kohle zusammen, die einem für diese Spielzeuge in jungen Jahren gefehlt hat.

Ich bin jedenfalls immer peinlich berührt zu sehen, wenn die Partnerin eigentlich die Tochter des Mannes sein könnte.
Aber wem es gefällt, - bittschön, ...... mein Ding isses nicht.

Vielleicht, weil Frauen im jüngeren Alter meist attraktiever sind...
Wobei je junger um so besser doch blössin ist. Denn die Meisten (nicht alle) "Weiber" sind in jüngeren Lebensjahren (bis ca. 23) viel zu unreif. Ich war bisher immer glücklicher mit einer älteren Freundin an meiner Seite, zumahl eine Frau die mit beiden beinen im Leben steht viel attraktiver ist. Auch ist der Sex mit einer erfahrenein Frau viel schöner.

Wobei ich einen zu extremen Altersunterschied auch nicht so doll finde, aber nen paar Jahre is doch okay!

27. Februar 2009 um 14:13

Zu allem
ist schon was geschrieben. Was meiner Meinung noch fehlt, es passiert viel im Kopf. Mann und Frau altern unterschiedlich schnell. Arbeit, Stress, junge o. ältere Mitarbeiter usw.
Wenn man als Mann z.B. irgendwelche flippige Gedanken hat, macht doch die Ältere eher ein "Gesicht".
Gut muss nicht immer so sein, aber in den meisten Fällen.
Bei den Jüngeren leuchten dann die Augen und sagen dann noch " kommt gut "
Das ist für mich der Hauptgrund warum es Männer zu Jüngeren zieht. Der Sex kann Da gut sein u. Da.
Ja, der Rest ist Biologie.....
Wenn die Frauen sich im Kopf alt werden lassen.....................
WARUM SOLL MANN SICH NICHT JUNG FÜHLEN DÜRFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27. Februar 2009 um 14:25

Zu Eng..............
gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn so ein Pillermann über 20 cm lang ist !!!!!!!!!!!!!!!!

27. Februar 2009 um 15:11

Sage ich ja............
Es ging einfach darum das die Lebensumstände die Gedanken verändern. Ob Jünger o. Älter,
rein Körperlich ist die Hammerfrau ü 40.

27. Februar 2009 um 15:12

Du Ferkel...

27. Februar 2009 um 15:19

Sorry.......
Blachv.........., aber so ist es...........

27. Februar 2009 um 17:44

Keine Ahnung,
meine Frau ist genauso alt wie ich, war nie ein Problem. Nur jetzt hat sie einen älteren Mann. Bin ich zu jung?
LG
lonesomex

27. Februar 2009 um 19:39

...
dir sind frauen ab 20 zu anstrengend und anspruchsvoll?...höchste zeit sich etwas weiterzuentwickeln in sachen erotik und sex...

27. Februar 2009 um 19:39

Ich kenne da auch
ein paar blöde Sprüche : Alt und Fett werden sie von allein! Keine Tage mehr weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen! usw.Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das viele junge Frauen eine schlechtere Figur haben wie ältere und mit eng und weit hat das garnichts zutun.Schaut euch doch den "geilen" Popo von wildliane an ,das Bild sagt doch alles oder nicht.Ich finde auch das es egal ist wie alt,es muß einfach passen und junge Frauen die auf Opas stehen machen das für meinen Begriff nur wegen der Kohle.Lg Doktorsp

27. Februar 2009 um 20:12

Depp
scrollzwingender

27. Februar 2009 um 21:04

Wer sagt denn,
dass männer auf jüngere frauen stehen? alle männer? einige männer? welche männer? HÄ
also mein mann steht nicht auf jüngere frauen. er steht auf mich und ich bin älter als er.

27. Februar 2009 um 21:42

Hmm mus nicht unbedingt sein

ich bin 9 jahre elter als mein freund, und er ist troztdem glücklich, hat mir auch nie erwähnt das er lieber eine jüngere hätte

27. Februar 2009 um 21:49

War ja klar...
"die Männer die auf Jüngere stehn haben keinen Arsch in der Hose" Andersrum wird ein Hut draus. Du mußt als älterer Mann schon was drauf haben um eine Junge für dich zu begeistern. Ich hatte als 35 Jähriger eine 15 jährige Freundin - war wirklich sehr schön. Nein, siie war nicht saudumm und naiv, sondern bestes Gymnasium der Stadt und engagiert in Behindertensport und anderen Vereinen. Alles andere als eine Partymaus. Junge Frauen sind nicht nur schöner, sie sind auch nicht so frustriert wie die Alten, sie haben andere Themen, können sich für Dinge begeistern, die an den Weibchen meiner Generation voll vorbeigegangen sind. Dazu kommt, das sie sich nicht geschminkt hat. Und auch der Sex war besser, was aber nun nix mit dem Alter zu tun haben dürfte. Die Geschichte hat 2,5 Jahre gedauert, und ich tu mich jetzt echt schwer mit gleichaltrigen, denn der Unterschied ist gewaltig.

27. Februar 2009 um 21:56
In Antwort auf fred_12496534

War ja klar...
"die Männer die auf Jüngere stehn haben keinen Arsch in der Hose" Andersrum wird ein Hut draus. Du mußt als älterer Mann schon was drauf haben um eine Junge für dich zu begeistern. Ich hatte als 35 Jähriger eine 15 jährige Freundin - war wirklich sehr schön. Nein, siie war nicht saudumm und naiv, sondern bestes Gymnasium der Stadt und engagiert in Behindertensport und anderen Vereinen. Alles andere als eine Partymaus. Junge Frauen sind nicht nur schöner, sie sind auch nicht so frustriert wie die Alten, sie haben andere Themen, können sich für Dinge begeistern, die an den Weibchen meiner Generation voll vorbeigegangen sind. Dazu kommt, das sie sich nicht geschminkt hat. Und auch der Sex war besser, was aber nun nix mit dem Alter zu tun haben dürfte. Die Geschichte hat 2,5 Jahre gedauert, und ich tu mich jetzt echt schwer mit gleichaltrigen, denn der Unterschied ist gewaltig.

15???
Also 20 Jahre Unterschied ist ja nicht sooo wild, aber als 35jähriger mit ner 15jährigen find ich irgendwie total pervers. Tut mir leid!

27. Februar 2009 um 22:05
In Antwort auf fred_12496534

War ja klar...

Du 35 und sie 15
oder habe ich das falsch verstanden, hmm es hort sich anderst an wenn er 45 ist und sie 25, scheint noch normal zu sein..

ginge es dir dabei nur um sex? was anderes kann ich mir schwer vorstellen, sorry will dich nicht angreifen, aber du könntest fast ihrer Vater sein..
wenn meine tochter 15 wird und sie einen freund der 35 ist haben wollte, ich glaube sie würde total spinnen, das würde ich ihr nicht erlauben können..
minderjährige , wer weiss ob es ihre eltern überhaupt wissen

16. Dezember 2012 um 11:49

Ich kann das nachvollziehen ... Ist ja selbst in der Tierwelt so
Junge Tiere gefallen mir besser als alte ... und riechen nicht!

16. Dezember 2012 um 11:51

Jung ist knackig
und frisch.

16. Dezember 2012 um 13:27

Männer stehen auf junge Frauen ...
... weil die anspruchslos im Bett sind, für Geld alles tun, was man ihnen sagt, ihre Brüste noch stehen und der Bauch noch straff ist, sie keine eigene Meinung haben, prinzipiell nicht widersprechen und einen so schön anhimmeln.

16. Dezember 2012 um 14:52
In Antwort auf sarai_12834773

... weil die anspruchslos im Bett sind, für Geld alles tun, was man ihnen sagt, ihre Brüste noch stehen und der Bauch noch straff ist, sie keine eigene Meinung haben, prinzipiell nicht widersprechen und einen so schön anhimmeln.

Was hast du bloss für Meinung von jungen Menschen! Deine Erhfahrungen dürften nicht sonderlich gut sein, aber daraus auf alle anderen zu schliessen, finde ich schon sehr verwegen.
DerUnbekannte

16. Dezember 2012 um 15:16

Es zählt die Fruchtbarkeit
und da hat "Mutter Natur"den Männern den Auftrag gegeben nur Frauen zu vögeln die fruchtbar sind. Alles andere wäre Samenverschwendung und die Menschheit wäre ausgestorben. Wobei reife Männer mit guter Gesundheit für gute Genqualität sprechen. Also wer mit 60zig noch gut aussieht und noch gut vögelt, dessen Gene sollten gefragt sein Wobei ich persönlich auch nix gegen ne 40zigjährige im Bett habe die gut aussieht und richtig abgeht

16. Dezember 2012 um 20:12

-------------
jünge = enger
eigntlich ganz einfach ^-^
zum glück bin ich noch jung

16. Dezember 2012 um 20:22

ßßß
weil wir jungen mädels einfach geiler und hübscher sind als alte schachteln?!

17. Dezember 2012 um 16:14
In Antwort auf sarai_12834773

So viele Resonanzen ...
... auf einen ironischen Kommentar!

Ich bin entzückt!

17. Dezember 2012 um 18:56

Ich stehe auf ältere Frauen.
Ich stehe auf ältere und mollige Frauen.

Gibt es Frauen die auf jüngere und schlanke männer stehen ?

17. Dezember 2012 um 19:28

Gibt es massenhaft prominentes beispiel: madonna
ja stimmt.

Aber hier gibt es wohl keines.

17. Dezember 2012 um 19:46

Und nicht nur billigpizza und ein wg Zimmer
sie will doch nur guten Sex

Noch mehr Inspiration?
pinterest