Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum stehen frauen nicht so auf unkomplizierten sex

Warum stehen frauen nicht so auf unkomplizierten sex

15. August 2017 um 11:41 Letzte Antwort: 3. Oktober 2017 um 13:28

Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?

Mehr lesen

15. August 2017 um 11:41

Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?

Gefällt mir
16. August 2017 um 7:54

Ich möchte nicht mit emotional Fremden schlafen. Ohne vorher sich kennen- und schätzen zu lernen gibt es also bei mir keinen Sex.

3 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 9:27

Es gibt auch genug durchtriebene Frauen .Bitte nicht immer gleich Pauschalisieren.

1 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 9:36
In Antwort auf boeckchen69

Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?

Die meisten Frauen verbinden Sex mit etwas emotionalen und mit Liebe. Bei Männern ist das nicht der Fall, die können Sex und Liebe trennen. Prostituierte lernen das, aber die normale Frau von draußen wird Sex und Liebe nie trennen. 

1 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 9:41

Da habe ich andere Ehrfahrungen gemacht.Und das waren alle keine Prostituierten.Ganz normale Frauen die einfach geil waren und Sex haben wollten.Mehr nicht.

2 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 9:42
In Antwort auf ebba_12547337

Die meisten Frauen verbinden Sex mit etwas emotionalen und mit Liebe. Bei Männern ist das nicht der Fall, die können Sex und Liebe trennen. Prostituierte lernen das, aber die normale Frau von draußen wird Sex und Liebe nie trennen. 

Pauschalisierung lässt grüßen?

Gefällt mir
16. August 2017 um 9:44

Nur es gibt auch andere Beispiele nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir
16. August 2017 um 10:51

Nun, es gibt bei den Jungs wie auch bei den Mädels welche die es so wollen und  andere, die es nicht wollen.

Nur, ist die Gesellschaftliche Bewertung anders. Bei den Jungs ist es ein toller Hecht, bei den Mädels entsprechend was abwertendes. Deswegen prahlen Jungs damit (legen noch eine Schippe drauf) und Mädels machen es einfach (reden aber nicht drüber).

Gefällt mir
3. Oktober 2017 um 13:28
In Antwort auf boeckchen69

Warum sind es eher (meistens Ausnahmen gibt es ja) die unkomplizierten Sex suchen. Einfach chatten Treffen, Spass haben. Warum geht das bei Frauen nicht so einfach?

Warum nicht? Hatte ich auch schon. Aber in der Regel gehört bei mir sex mit Liebe zusammen. Kommt ja immer drauf an, ob es eben passt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club