Forum / Sex & Verhütung

Warum stehe ich auf Pos?

Letzte Nachricht: 24. September 2012 um 16:42
A
aesop_12971235
15.09.12 um 21:42

Hallo,

ich bin bei den Damen total Po-fixiert.
Meine Frage: Woher kommt das?

R.

Mehr lesen

R
rawya_12347959
15.09.12 um 22:57

Vielleicht
weil du so klein bist?

Gefällt mir

O
osmund_12263517
15.09.12 um 23:23

Das würde natürlich einiges erklären ...
... bitterpille. Müsste dann aber nicht auch noch eine Versteifung der Halswirbel dazu kommen?

Sind hier im Forum eigentlich auch Mediziner oder Evolutionsbiologen unterwegs?

Gefällt mir

O
osmund_12263517
16.09.12 um 0:42

Deine Frage macht neugierig ...
... ich habe ja schon immer vermutet das es womöglich eine interdisziplinäre(Astrologie/Geographie) Erklärung des Verhältnisses des Aszendenten zur Po-Ebene geben könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aesop_12971235
24.09.12 um 12:58

Povoll
Bin Steinbock

Gefällt mir

M
mata_12627190
24.09.12 um 16:42

Instinkt
Hi,

ich habe mal auf ZDFneo eine Doku gesehen. Da ist genau dies angesprochen worden.

Bei Primaten (unseren nächsten Verwandten) ist das nämlich so:
Der Po ist bei der Auswahl der Partnerin sehr wichtig. Je größer der Hintern, desto begehrenswerter, da es ein Zeichen der Fruchtbarkeit ist.

Bei Männern spielt nicht mehr unbedingt die Größe eine Rolle sondern andere Faktoren, aber im Grunde ist das so ähnlich.

Das bedeutet, Lebewesen fixieren sich häufig auf den Po. Als unsere Vorfahren aber begangen aufrecht zu stehen konnten sie sich nicht mehr so einfach danach orientieren. (es ist auch viel einfacher auf einen Po zu starren, der einem direkt vor der Nase sitzt, als nach unten zu sehen ) Deshalb bezog man sich nun auf die Brust der Frau, die, wenn man sich recht überlegt, von der Form Ähnlichkeiten mit einem Hintern hat.

FAZIT: Als ganz normal, das man auf den Po starrt. Wenn man erwischt wird kann man einfach sagen: "Entschuldigung, aber mein Instinkt zwingt mich dazu." Wenn du dann keine Backpfeife kriegst merkst du, das auch andere diese Theorie kennen.

nbs94

Gefällt mir