Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum spüre ich einfach nix?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2006 um 11:33
H
hiba_12831221
12.10.06 um 11:58

Hallo!

Erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre bin seit März verheiraten und habe einen süßen Sohn der jetzt 13 Monate alt ist.
Mein Mann und ich wir ergänzen uns wunderbar, die Ehe läuft super...aber im Bett will es einfach nicht klappen. Ich hatte noch nie einen Orgasmuss wenn ich mit meinem Mann schlafe,egal was wir schon ausprobiert haben, nur wenn ich allein bin,völlig ungestörrt bin und ich mich selbst befriedige habe ich ein Orgasmus...

Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

lg sistadi...

Mehr lesen

L
lena_12501378
12.10.06 um 12:03

Habt ihr es denn
schon mal oral oder mit den Fingern gemacht?

Gefällt mir

H
hiba_12831221
12.10.06 um 12:09
In Antwort auf lena_12501378

Habt ihr es denn
schon mal oral oder mit den Fingern gemacht?

Ja
es klappt einfach nix... wenn ich alleine bin und mich streichel. ist es geil, aber sobald mein mann das gleiche mit mir macht spüre ich nix mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245090699z
13.10.06 um 0:28

Also das kenne ich
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und vieeel Fantasie hatte ich vielleicht zweimal einen Orgasmus! Ich glaube auch nicht mehr dran,das ich noch Hoffnungen habe.Es gibt Frauen,da greift man nur mal hin und schwups ist es schon passier(etwas übertrieben,aber du weißt wie ich mein)Bei mir ist das nicht so,ich mach es mir dann leider selbst.

Gefällt mir

Anzeige
P
perle_11970184
13.10.06 um 11:33

Hey...
sorry, ich kann mich leider absolut nicht in frauen reinversetzen, die keinen orgasmus bekommen können...tja, ich denke, dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst....aber du kannsz einen orgasmus haben, wenn du dich selbstbefriedigst, dass ist doch schon mal ein gutes zeichen.... hab geduld....das kommt bestimmt, aber solange du dich jedesmal unter druck setzt, indem du denkst: mensch ich muss doch mal kommen, dann klappt es sowieso nicht...ich wünsch dir viel viel glück und geduld... alles liebe kathi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige