Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum so lang nicht gekommen?? Dringende Frage!!

Letzte Nachricht: 20. November 2006 um 21:08
A
an0N_1292833499z
20.11.06 um 15:16

Also letztens wollt ich mit meinem Freund schlafen, und schon nach ein paar Sekunden is er gekommen. Was ihm auch furchtbar peinlich war, dann haben wir einfach nur so gekuschelt für 10 minuten oder so und dann hat er nochmal angefangen.. zuerst war er oben, dann ich oben und dann nochmal er oben, alles in allem sicher ne halbe stunde aber er ist einfach nicht gekommen, es hat so ausgeschaut als würds ihm gefallen aber wenn das wirklich so ist, können Männer das dann wirklich so kontrollieren??
Dann sind wir unterbrochenworden, weil wir verabredet waren und es schon so spät war und wir auf einmal draufgekommen sind mit seitenblick auf die uhr das wir schon über ne viertel stunde zu spät dran waren. Als wir aufgestanden sind hatte er noch immer einen Steifen.
Liegts an mir das er nicht gekommen is beim 2. Mal??

Bitte Antwort!!

Mehr lesen

J
jancis_12845952
20.11.06 um 15:25

Hmm
i würd jetz mau sägä manne chöi das zimli guet kontrolliere...
und wenner bim erschte mau cho isch ligts äuä ni a dir...
würd i sägä aber i weiss ja nii
frag ihn doch eifach....
grüessli

Gefällt mir

W
wera_12163215
20.11.06 um 15:54

Man munkelt
dass Männer beim 2.Mal länger können. Du schreibst ja, dass ihr nach dem ersten Mal gleich weiter gemacht habt.
Also alles soweit normal, würde ich meinen, jedenfalls hast Du nichts falsch gemacht

Freu dich doch!

Gefällt mir

A
an0N_1292833499z
20.11.06 um 16:06

Männer...
...müssten das doch eigentlich am Besten wissen, gibt es solche hier nicht?!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1297038899z
20.11.06 um 16:07
In Antwort auf an0N_1292833499z

Männer...
...müssten das doch eigentlich am Besten wissen, gibt es solche hier nicht?!

Doch doch,
und dafür das es eigentlich ein frauenforum ist sinds schon fast zuuu viele.

Aber ohne sie wärs hier auch ziehmlich langweilig.

Gefällt mir

A
an0N_1292833499z
20.11.06 um 16:55

..
Geh männer jetz sagts halt was dazu =)

Gefällt mir

S
sengus_12284188
20.11.06 um 17:08

Gähn...
...übt doch mal ein bißchen. in einer beziehung kann man alles regeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292833499z
20.11.06 um 17:16
In Antwort auf sengus_12284188

Gähn...
...übt doch mal ein bißchen. in einer beziehung kann man alles regeln.

...
Ähm was genau heisst da jetz bitte "üben"?? Das is ja jetz keine große Beziehungskrise aber ich will nur wissen worans gelegen sein könnte...

Gefällt mir

A
an0N_1292833499z
20.11.06 um 17:17
In Antwort auf sengus_12284188

Gähn...
...übt doch mal ein bißchen. in einer beziehung kann man alles regeln.

...
Ähm was heisst bitte üben?? Das is ja jetz keine große Beziehungskrise, ich wollt nur wissen ob das normal is das ein Mann beim 2. Mal länger kann oder braucht oder ob ihr das kontrollieren könnt!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mickey_12848165
20.11.06 um 17:18

Wenn er
beim ersten mal so schnell gekommen ist, an wem liegts dann wohl,
dass er beim zweiten mal nicht kommt? überleg mal und schick deine antwort an
die bravo.

Gefällt mir

A
an0N_1265621299z
20.11.06 um 17:23
In Antwort auf jancis_12845952

Hmm
i würd jetz mau sägä manne chöi das zimli guet kontrolliere...
und wenner bim erschte mau cho isch ligts äuä ni a dir...
würd i sägä aber i weiss ja nii
frag ihn doch eifach....
grüessli

Ist normal
bei meinem freund gehts das erste mal auch immer ganz schnell und einfach und beim zweiten mal (wenns direkt danach ist) kann er viel länger und es kommt dann auch weniger sperma. ihm macht es aber trotzdem total spaß, gerade weils so lange dauert.
er meinte, er könne es nicht kontrollieren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283380199z
20.11.06 um 21:08
In Antwort auf an0N_1265621299z

Ist normal
bei meinem freund gehts das erste mal auch immer ganz schnell und einfach und beim zweiten mal (wenns direkt danach ist) kann er viel länger und es kommt dann auch weniger sperma. ihm macht es aber trotzdem total spaß, gerade weils so lange dauert.
er meinte, er könne es nicht kontrollieren

Völlig normal
männer, die lange kein sex mehr hatten (und sich lange keinen mehr runtergeholt hatten - also bei männer bedeutet das wohl etwa 3 tage = sehr lange - dann geht das immer sehr schnell! dass ist normal! und wenn er gerade erst abgespritzt hat, und ihr euch ein paar minuten später nochmals ran macht, dann geht es sehr lange oder sogar gar nicht. mein freund kommt meistens auch sehr schnell - leider, aber wenn er dann mal nicht schnell kommt, dann war es auch schon vorgekommen, dass wir das ganze abbrechen mussten, weil sonst keiner mehr hätte gehen können!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige