Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind Typen so brustfixiert?!

Warum sind Typen so brustfixiert?!

13. Januar 2016 um 4:46

Liebe Forummitglieder,
ich habe da so mein Problem mit Maennern, ich bin 18, sehr zierlich, schmale taille, becken bisschen breiter aber sehr grosse brueste, die auf grund der groesse natuerlich etwas haengen. In der schule habe ich deswegn immer noch beruehungsaengste mit den jungs da ich das gefuehl habe sie reden ueber meine grosse oberweite und wollen nur deswegen mit mir ins Bett, deswegen habe ich eher was mit sehr viel aelteren maennern, meistens nicht so attraktive, dickere die eher unscheinbar sind, da fuehle ich mich sicherer. Beim Sex habe ich das Gefuehl sobald es losgeht grabschen wirklich alle! sofort mit ihren dicken wulstigen schwitzigen haenden sofort an meinen Busen und das bleibt dann waehrend dem ganzen Akt so. die Stellungen werden dannach ausgerichtet, stehend vorm spiegel von hinten oder doggy vor spiegel oder ich auf ihm sitzend, und immer wird wie wild geknetet und gegrabscht, oder geglotzt wie sie auf und ab springen, ich fuehle mich langsam auf meine brueste reduziert obwohl ich sie sehr schoen finde, aber zu gross. leider bin ich auch sehr schuechtern und traue mich nichts sagen, teilweise schmerzen auch meine brustwarzen tagelang weil diese maenner auch nicht so zaertlich sind. Mir kommt es manchmal vor es geht gar nicht um mich. wer kann mir helfen...

13. Januar 2016 um 4:57

Ist das Dein Ernst?
Wenn Dir das Brustgefummelt auf den Keks geht , dann mach den Mund auf und sag das. Ist garnicht schwer und tut nicht weh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 5:00

...
Über welche Größe reden wir denn hier eigentlich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 5:08
In Antwort auf david_12340262

...
Über welche Größe reden wir denn hier eigentlich?

75F
F75, und bin eher zierlich, finde ich persoenlich zu gross, fuer mich, habe schon mal ueber eine verkleinerung nachgedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 5:49

Hm
vielen dank fuer deine email, wahrscheinlich ist mir der richtige mann noch nicht ueber den weg gelaufen der auch mal auf meine beduerfnisse achtet.
ich koennte mich auch echt aergern dass ich immer nichts sage, zum beispiel hat mich mal ein echt kleiner dicker mann mit brille und schuetterem haar (mich schuettelts wenn ich dran denke) von hinten genommen und war einfach zu weit vorgebeugt weil er diese melkbewegungen machten musste, und dann auf einmal hat er sein ding in meinen arsch gerammt und gesagt es war ein versehen weil er soweit oben war, ich war nur total erschrocken und hab aufgeschrieen, aber gesagt hab ich nichts, im nachhinein haette ich ihm eine klatschen sollen?! ich trau mich einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 6:11

?
warum bist du so wuetend und frustriert?! verstehe ich nicht, bist du aelter als ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 6:15

Bitte
bitte nur ehrliche antworten , ich bin hier um ratschlaege von anderen maennern und frauen zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 6:22
In Antwort auf nadinefranke

?
warum bist du so wuetend und frustriert?! verstehe ich nicht, bist du aelter als ich?

Nein
Nein danke, nur ehrlich gemeinte ratschlaege, bitte entferne dich von meinem formumsbeitrag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 14:41

Mir kamen die Tränen wegen Die
Mädel,stopp sofort deine selbstzerstörische Tun.Du bist gesegnet.Übe Dich zu lieben.Und im Sex ist es wichtig zu sagen, wie es schön ist.Und grosse Brüste sind toll,aber schenke Dich nur noch dem Richtigen.Nicht notgeilen Ekelsäcken,die Dich nicht verdient haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorzeitig ejakulieren
Von: dermister123
neu
13. Januar 2016 um 7:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen