hey,
naja mir gehts zur zeit mal echt verdamt scheiße naja zu meiner situation habe mich mit nem typen jetzt fast 4 monate getroffen haben echt unseren spaß in unserer freizeit gehabt und auch im bett aber aber nicht so das wir fest zusammen waren.
habe ihm dann vor 2 wochen gesagt das ich mehr für ihn empfinde als nur ne gute freundschaft ...
er hatte mir schon bestimmt seit drei monaten jeden tag gesagt das er mich sehr lieb hat und er mich oft vermisse würde...
echt toll naja er wusste nun das es mir nicht alszu gut in der situation ging ... er kam auch die ganze zeit so an und hat meine nähe gesucht naja seit ich ihm das gesagt habe wars igrgendwie voll komisch, wusste nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll weil er einfach nichts dazugesagt hat das ich gefühle für ihn habe
jetzt trifft er sich mit ner anderen und schreibt mir eis kalt mir gehts endlich mal wieder gut und ich hab seit langer zeit mal wieder kribbeln im bauch ... sind männer echt so gefühlskalt das sie nicht wissen wie verdammt weh sowas tut?? und kurz dannach kam dann noch die dümmste frage "ja aber wir sind doch noch freunde oder?" hallo ?? was soll sowas mir gehts jetzt schon seit fast 2 wochen echt scheiße und er streut immer wieder salz in die wunde wenn er schreibt treffe mich mit ner freundin, weis ja ganz genau mit welcher.. und gestern abend dann der burner "ja liege grad im bett, habe besuch
" ey ich hatte schreien können
warum macht er sowas ??
denken männer einfach nicht darüber nach was sie frauen schrieben oder sagen?
naja vll könnt mihr mich was schlauer machen und ich kanns verstehn warum männer bzw dieser mann so ist??
Liebe grüße