Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum sind Männer so...?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2007 um 12:23
D
deena_12946448
29.12.07 um 12:46

Vor 2 Wochen habe ich mit einem Mann geschlafen. Das war das Tollste, was ich je erlebt hab. Allerdings habe ich diesen Mann 3 Monate hingehalten und dementsprechend heiß sind wir gewesen. Nun allerdings meldet er sich nicht mehr. Mit uns ging es stetig voran, dann kam seinerseits immer wieder ein Rückzug. Nach jeder erneute Annäherung! Was soll das alles?

Kann ich mal die Meinungen von Männern hören, warum ihr euch immer nach dem ersten Mal zurückzieht. Habt ihr erreicht, was ihr erreichen wolltet? Die Psyche des Mannes ist wirklich chaotisch!!! MARA

Mehr lesen

I
ignaas_11889644
29.12.07 um 13:11

Ähhhh hmmmm.....
naja,ich muss gestehen auch ich habe früher diesen fehler begangen und habe imme rum den heissen Brei geredet bis ich meinen willen bekommen habe.heute weiss ich,der direkte weg ist der beste.

ich würde nie wieder so etwas tun .Ich denke es leichter mit der Tür ins Haus zu fallen,mehr als ein nein kann nich kommen.Tut mir leid,dass du diese Erfahrung machen musstest.ich als Mann entschuldige mich hiermit für das Verhalten meines geschlechtsgenossen.Frohes neues Jahr wünsche ich dir trotzdem

Gruss

Gefällt mir

E
elnora_12639529
29.12.07 um 13:14
In Antwort auf ignaas_11889644

Ähhhh hmmmm.....
naja,ich muss gestehen auch ich habe früher diesen fehler begangen und habe imme rum den heissen Brei geredet bis ich meinen willen bekommen habe.heute weiss ich,der direkte weg ist der beste.

ich würde nie wieder so etwas tun .Ich denke es leichter mit der Tür ins Haus zu fallen,mehr als ein nein kann nich kommen.Tut mir leid,dass du diese Erfahrung machen musstest.ich als Mann entschuldige mich hiermit für das Verhalten meines geschlechtsgenossen.Frohes neues Jahr wünsche ich dir trotzdem

Gruss

Kann ich jetzt
nicht bestätigen, hatt gestern wieder so ne tolle PN. Mit der Tür ins Haus fallen find ich jetzt nicht so prickelnd.

Gefällt mir

D
deena_12946448
29.12.07 um 13:15

...
Dann sollen diese Männer sich gefälligst Bienchen aussuchen, die sie abschleppen können. Aber ich finde es echt fies auf echten Gefühlen einer Frau rumzutrampeln. Schämt euch!!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ignaas_11889644
29.12.07 um 13:18
In Antwort auf elnora_12639529

Kann ich jetzt
nicht bestätigen, hatt gestern wieder so ne tolle PN. Mit der Tür ins Haus fallen find ich jetzt nicht so prickelnd.

Naja....
Der direkte Weg ist aber der ehrlichste,und bis jetzt bin ich gut damit gefahren.Aber das muss jeder für sich entscheiden.Wie die Mara schon sagt,es ist nicht schön auf den gefühlen einer Frau rumzutrampeln.glaub mir ich weiss wovon ich rede und ich würds nie wieder tun!!

Gefällt mir

E
elnora_12639529
29.12.07 um 13:29
In Antwort auf ignaas_11889644

Naja....
Der direkte Weg ist aber der ehrlichste,und bis jetzt bin ich gut damit gefahren.Aber das muss jeder für sich entscheiden.Wie die Mara schon sagt,es ist nicht schön auf den gefühlen einer Frau rumzutrampeln.glaub mir ich weiss wovon ich rede und ich würds nie wieder tun!!

Glaub
als Frau ismer in der Beziehung sowieso etwas empfindlicher und fühlt sich schnell angegriffen. Geht zumindest mir so.

Gefällt mir

I
ignaas_11889644
29.12.07 um 13:38
In Antwort auf elnora_12639529

Glaub
als Frau ismer in der Beziehung sowieso etwas empfindlicher und fühlt sich schnell angegriffen. Geht zumindest mir so.

Gut
das will ich nich abstreiten.Aber wie schon gesagt,jeder muss für sich entscheiden was das beste für ihn und für andere ist.Ich weiss jedenfalls,dass ich keiner Frau damit weh tue,wenn ich von vornherein sage was ich möchte.und ein nein kann man als Mann hinnehmen.das ist immer noch besser als eine Frau sitzenzulassen deren Seele daran kaputtgeht.ich hab den fehler gemacht und ich habe gesehen,wie sie damals darunter gelitten hat.ich bin zwar ein mann und mein pseudo hier ist ein wenig unglücklich gewählt.Aber ich denke doch, dass auch ein mann dazu in der lage sein sollte,sich mal in Frau hineinversetzen zu können

Gefällt mir

Anzeige
D
deena_12946448
29.12.07 um 13:56

Er wußte...
...dass ich für ihn Gefühle habe, deswegen ist es für mich umso gemeiner. Dann soll er eben ins Puff gehen. Frauen sollten sowieso dafür Geld nehmen, Männer sind nichts anderes mehr wert.

Gefällt mir

O
orfeo_11989170
29.12.07 um 18:57

Was soll das hinhalten,
wenn ich jemand mag, warum warten?
Natürlich ist es bescheuert von ihm, aber Du hattest ja lange zeit ihn kennenzulernen. Warum wunderst Du Dich jetzt?

Gefällt mir

Anzeige
E
esdras_12709486
29.12.07 um 19:32

3 Monate hingehalten ??
aber sonst ist bei deinem freund schon alles ok ???
so nebenbei mal gesagt jetzt haste die quittung...du hast ihn 3 monate warten lassen...jetzt lässt er dich 3 monate warten
ist doch ne ganz einfache rechnung oder findest du nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darius_12473031
29.12.07 um 20:57

Tut mir leid
Es ist hart was ich sage,aber der Typ wollte dich nur vernaschen.Hättest du gleich in der ersten Woche mit ihm geschlafen,würdest du dich noch mehr ärgern.Sobald er sein Ziel erreicht hatte,läßt er dich fallen.Leider gibt es von dieser Sorte Mann sehr viele.Aber gibt auch andere die es ehrlich meinen.Ich drück dit die Daumen,das du jemand findest.
Schöne Grüße
Lutwin

Gefällt mir

Anzeige
T
teale_12140305
29.12.07 um 21:12

Nanana
Hallo wmara,
es kann auch sein, dass er Seiten an dir entdeckt hat, die sich erst beim Sex zeigen. Vielleicht bist du nicht so aufgeschlossen im Bett, oder der Sex war kein erfüllendes Erlebnis für ihn. War er danach ruhiger oder irgendwie nachdenklicher (nicht mit angenehm angestrengt zu verwechseln)? Gewisse Dinge sagt er einfach nicht, um dich nicht zu verletzen. Dinge wie "als ich...war, hab ich wenig gespürt", "mir wars unangenehm", "du hast dich wie ein Anfänger bewegt", etc.. es gibt so viele Dinge und finds ungerecht Männer dafür anzugreifen, er hat es doch vielleicht gut gemeint, aber dann gemerkt du turnst ihn einfach nicht an sorry, das passiert ab und an jedem!

Gefällt mir

D
deena_12946448
30.12.07 um 10:19

Wie?
Gehst du gleich mit einem Typen ins Bett, nur weil Du Dich ein bißchen verliebt hast - biste ne Schlampe, die es mit jedem treibt.

Läßt Du die Männer warten, wirst Du genauso verarscht.

Was ist nun richtig und was falsch? Wer mich will, der hat Zeit und hat er diese nicht, wollte er sowieso nur das Eine - oder etwa nicht???? Mara

Gefällt mir

Anzeige
N
nunzio_11858809
30.12.07 um 18:19

Hmmmm....
Klingt für mich auch so, als wenn er sich für etwas ausgegeben hat, was er nicht ist. Zum Beispiel verheiratete, oder in seinem Umfeld gibt es jemanden...

Die Psyche von uns Männern ist nicht chaotisch, jedenfalls nicht bei allen. Aber es gibt halt Männer, die, wenn sie zu Hause zu wenig Sex bekommen, sich das ganze so suchen. Wenn er sich nicht weiter meldet, würde ich das schnell vergessen, weil er ist es nicht wert, lange zu trauern....

Gefällt mir

N
noi_11841619
31.12.07 um 3:48

Ist doch auch gerecht
wenn ich das richtig verstehe, hast du ihn ja 3 monate abgestossen und sozusagen "abblitzen" lassen. da er dich liebte, gab er nicht so schnell auf. und jetzt, wo er merkt, dass du ihn auch liebst, zahlt er dir diese 3 monate zurück und lässt dich auch ein bisschen doof dastehen. das ist doch nur gerechtigkeit- wie du mir, so ich dir... wieso soll immer nur alles nach dem kopf der frau laufen? auch frauen müssen irgendwann lernen, andere zu respektieren und auf andere eingehen, ohne die ganze zeit zu glauben, sie alleine könnten alles entscheiden.

sorry, aber das ist ja nur gerechtigkeit.

Gefällt mir

Anzeige
D
deena_12946448
31.12.07 um 10:49
In Antwort auf noi_11841619

Ist doch auch gerecht
wenn ich das richtig verstehe, hast du ihn ja 3 monate abgestossen und sozusagen "abblitzen" lassen. da er dich liebte, gab er nicht so schnell auf. und jetzt, wo er merkt, dass du ihn auch liebst, zahlt er dir diese 3 monate zurück und lässt dich auch ein bisschen doof dastehen. das ist doch nur gerechtigkeit- wie du mir, so ich dir... wieso soll immer nur alles nach dem kopf der frau laufen? auch frauen müssen irgendwann lernen, andere zu respektieren und auf andere eingehen, ohne die ganze zeit zu glauben, sie alleine könnten alles entscheiden.

sorry, aber das ist ja nur gerechtigkeit.

Ich finde das nicht ungerecht
Verliebst Du Dich als Frau in einen Mann und gehst gleich mit zu ihm - bist Du eine Schlampe, die es mit jedem treibt und damit schon abgeschrieben.

Läßt Du ihn zappeln, dann ist es genau so verkehrt. Also sag mir mal, was nun richtig und was falsch ist.

Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, bald aufgeben, noch früher als dieser Mann. O.K. bin mal wieder reingetappt. Aber in der Regel ist es so gewesen, dass diese Männer doch nur meinen Körper und nicht mich wollten, wenn ich sie nur 2-3 Wochen hingehalten habe. Wusch - waren sie weg.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir trotzdem, MARA

Gefällt mir

L
lago_12264076
31.12.07 um 11:47

Männer...
sind so... manche mehr manche weniger... Also, meiner Ansicht nach, Ihr habt es gemacht, es genossen,...
entweder ist er von DEINEM Sex absolut unzufrieden...
oder
Du warst so gut das er es mit der Angst bekommen hat...
Am besten klärst Du das mit Ihm PERSÖNLICH ab... An einem neutralen Ort, treffen und sprechen, ohne irgendwelche Absichten... Nur ein klärendes Gespräch... Wie das weitergehen soll...
Manche Männer überhaufen Dich nach solch einem Ereignis mit Liebeserklärungen, Geschenken,...
Manche Männer ziehen sich zurück und können Ihr Glück nicht fassen, wollen sich aber nicht OUTEN, wie gut Sie es mit einer tollen Frau getroffen haben... Wollen aber auch nicht am Rockzipfel hängen, und nach mehr schmachten, obwohl sie wahrscheinlich noch mehr bekommen würden...
Das sind alles Gedanken... Wie gesagt, klär das mit einem persönlichen Gespräch ab...
Ich weiss ja nicht wie Euer zusammenspiel sich entwickelt hat. Wenn man eventuell die Vorgeschichte, Euer kennenlernen etc. näher wissen würde, könnte man wahrscheinlich näheres zu schreiben...
LG aus K a Rhein

Gefällt mir

Anzeige
N
noi_11841619
31.12.07 um 12:18
In Antwort auf deena_12946448

Ich finde das nicht ungerecht
Verliebst Du Dich als Frau in einen Mann und gehst gleich mit zu ihm - bist Du eine Schlampe, die es mit jedem treibt und damit schon abgeschrieben.

Läßt Du ihn zappeln, dann ist es genau so verkehrt. Also sag mir mal, was nun richtig und was falsch ist.

Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, bald aufgeben, noch früher als dieser Mann. O.K. bin mal wieder reingetappt. Aber in der Regel ist es so gewesen, dass diese Männer doch nur meinen Körper und nicht mich wollten, wenn ich sie nur 2-3 Wochen hingehalten habe. Wusch - waren sie weg.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir trotzdem, MARA

Das glaube ich nicht
ich glaube nicht, dass du als schlampe bezeichnet würdest, wenn du früher mit ihm intime kontakte hast... solange du es auch ernst meinst mit ihm. eine schlampe wäre für mich eine frau, die parallel mehrere lovers hat, lust vorspielt um etwas zu profitieren oder jemandem falsche hoffnungen macht mit der absicht, ihn zu benutzen.

also wenn du mit deinem freund schon früher körperlichen kontakt suchst, ist das doch nicht schlimm. ich glaube eher, wenn du ihn wochenlang auf körperlichen distanz hältst, wird er glauben, dass es für dich wohl zuviel ist und du nicht so richtig möchtest und dann wird er dir einen gefallen tun und dich auch in ruhe lassen.

aber du musst ja wissen, was du tust.

lg

Gefällt mir

N
noi_11841619
31.12.07 um 12:23

Sagen wirs mal so
bei männern ist es etwa gleich wie bei den frauen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige