Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum sind Männer so analgeil?

Letzte Nachricht: 1. August 2013 um 16:14
N
na'ima_12728238
13.08.06 um 13:43

Mal ne Frage an die Männer hier! Lese hier im Forum viele treads zum Thema Analverkehr! Was findet ihr so toll daran? Ich habs einmal ausprobiert (man soll alles ja mal probieren, aber toll war es nicht, und auch mein Freund sagt, dass der Unterschied zum normalen Sex nur sehr gering ist! Genauso unverständlich erscheint mir als Frau, warum Männer immer wollen, das man beim OV schluckt?

Naja, ihr könnt mich ja mal aufklären!

Bis dahin

Katha

Mehr lesen

A
an0N_1223890199z
13.08.06 um 13:46

Immer diese Verallgemeinerungen
weil hier zwei Männer auf AV stehen oder aufs Schlucken, sind alle Männer so??? Sorry, aber überdenke bitte deine Denkweise....

Außerdem find ich die Aussage, dass dein Freund AV nicht wirklich anders empfunden hat wie normalen GV doch sehr befremdlich... bist du jetzt so verdammt eng oder anal so gut gedehnt???

Gefällt mir

D
desta_12740643
13.08.06 um 14:15

Aufklärung
Hallo Katha,

ich glaube nicht, dass Männer besonders analgeil sind. Genausogut könntest du fragen, wieso jemand Oralsex praktizieren möchte. Es ist einfach eine weitere sexuelle Spielart. Ich kann eher die Frauen hier nicht verstehen, die sagen "einmal und nie wieder". Mein erstes Mal (also vaginal mein ich jetzt, nicht anal), war eine mittlere Katastrophe - und so geht es sicher vielen Mädchen. Zumindest wird das erste Mal bei nur einer Minderheit das super Erlebnis sein. Dennoch kommt wohl niemand auf die Idee, hier nach einem weniger guten ersten Mal gleich aufzugeben. Nur bei Analverkehr wird offensichtlich erwartet, dass es von Anfang an supertoll ist.

Also ich kann für mich sagen, dass Analsex eine extreme Bereicherung für mein Sexualleben darstellt und ich es sehr genieße. Mein Mann dagegen findet es zwar auch toll, dass ich es mache, meint aber auch, dass der Unterschied für ihn nicht sooo risig ist. Also er meint, es fühlt sich anders - enger - an, aber der Unterschied zwischen vaginal und oral wäre da doch deutlich größer. Doch wieso sollte man auf eine sexuelle Spielart, die beide gefällt, verzichten?

Beim Schlucken des Sperma geht es glaube ich vor allem um so ein "Männlichkeitsritual", nach dem Motto meine Frau/Freundin ist so versaut und kennt keine Hemmungen. Mittlerweile finde ich da aber auch nichts mehr bei.

LG
Sandra

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
13.08.06 um 14:43
In Antwort auf an0N_1223890199z

Immer diese Verallgemeinerungen
weil hier zwei Männer auf AV stehen oder aufs Schlucken, sind alle Männer so??? Sorry, aber überdenke bitte deine Denkweise....

Außerdem find ich die Aussage, dass dein Freund AV nicht wirklich anders empfunden hat wie normalen GV doch sehr befremdlich... bist du jetzt so verdammt eng oder anal so gut gedehnt???

So war das auch nicht gemeint!
Wollte nur mal von ein paar Männern ihre Meinung hören! Und im übrigen, glaub ich nicht, dass das hier nur 2 oder 3 Männer sind, die so denken, denn sonst wäre das Forum ja nicht so vollgestopft damit!

LG Katha

Gefällt mir

Anzeige
S
sansa_11986093
13.08.06 um 15:03

Sind sie das?
Ich mag es auch, am A****loch zu kitzeln oder zu lecken bzw sowas gemacht zu bekommen. Muss ja nicht gleich AV sein.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1223890199z
13.08.06 um 15:16
In Antwort auf na'ima_12728238

So war das auch nicht gemeint!
Wollte nur mal von ein paar Männern ihre Meinung hören! Und im übrigen, glaub ich nicht, dass das hier nur 2 oder 3 Männer sind, die so denken, denn sonst wäre das Forum ja nicht so vollgestopft damit!

LG Katha

Sorry
für dich hätte ich die 2 wohl in Anführungsstriche setzen sollen, was?
Ich habe die Männer nicht gezählt, stell dir vor, aber halt dezent drauf hinweisen wollen, dass du das sicher nicht verallgemeinern darfst, denn selbst hier sind genug Männer, die NICHT drauf stehen... frag mal den Guido... *lach*... auch wenn du meinst, dass das Forum hier damit vollgestopft ist.. (gute Wortwahl übrigens).... der schein trügt

Manche mögen es, manche nicht.... was sie daran geil finden? Das tabulose der Frau, die Enge... was denn sonst? Genauso ist es mit dem schlucken... ich lasse meinen Freund auch gerne schlucken, weil ich genau weiß, dass er DAS nur für mich tun würde, nie für eine andere Frau...

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
13.08.06 um 15:34

Sorry
Ich habe die Männer nicht gezählt, stell dir vor, aber halt dezent drauf hinweisen wollen, dass du das sicher nicht verallgemeinern darfst, denn selbst hier sind genug Männer, die NICHT drauf stehen... frag mal den Guido... *lach*... auch wenn du meinst, dass das Forum hier damit vollgestopft ist.. (gute Wortwahl übrigens).... der schein trügt

Manche mögen es, manche nicht.... was sie daran geil finden? Das tabulose der Frau, die Enge... was denn sonst? Genauso ist es mit dem schlucken... ich lasse meinen Freund auch gerne schlucken, weil ich genau weiß, dass er DAS nur für mich tun würde, nie für eine andere Frau...

@ Zicke
Ich finde das ja auch in keinster weise schlimm, dass Männer und bestimmt auch viele Frauen das schön finden! Hat mich halt wirklich interessiert! Ach, übrigens, hab grad mit meinem Freund über das Schlucken gesprochen! Er hat noch ne andere Begründung:
Er mag es nicht im schönsten Moment an die Luft gesetzt zu werden, er will auch den schönsten Moment (Orgasmus) im Mund bleiben!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223890199z
13.08.06 um 15:38

@ Zicke
Ich finde das ja auch in keinster weise schlimm, dass Männer und bestimmt auch viele Frauen das schön finden! Hat mich halt wirklich interessiert! Ach, übrigens, hab grad mit meinem Freund über das Schlucken gesprochen! Er hat noch ne andere Begründung:
Er mag es nicht im schönsten Moment an die Luft gesetzt zu werden, er will auch den schönsten Moment (Orgasmus) im Mund bleiben!

Klar, ABER
das müsste nicht bedeuten, dass du gleich schluckst, du könntest es auch ausspucken oder nicht??? Du hast doch nach dem Schlucken gefragt, nicht nach dem Abspritzen im Mund oder setzt du das gleich? also ich muss nicht immer gleich Schlucken, wenn ich Sperma im Mund habe...
Genauso sehe ich es bei meinem Freund, wenn ich ihm etwas zum schlucken gebe, dann soll er es auch wirklich schlucken, nicht nur im Mund behalten und ausspucken, sondern wirklich schlucken.... es kommt von mir, daher wird er es gerne schlucken, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt... für mich ist es ein Liebesbeweis, ein Beweis seiner Hingabe.... ich wäre sogar recht enttäuscht und sauer, wenn er nicht schlucken würde....

Gefällt mir

N
na'ima_12728238
13.08.06 um 15:42

Klar, ABER
das müsste nicht bedeuten, dass du gleich schluckst, du könntest es auch ausspucken oder nicht??? Du hast doch nach dem Schlucken gefragt, nicht nach dem Abspritzen im Mund oder setzt du das gleich? also ich muss nicht immer gleich Schlucken, wenn ich Sperma im Mund habe...
Genauso sehe ich es bei meinem Freund, wenn ich ihm etwas zum schlucken gebe, dann soll er es auch wirklich schlucken, nicht nur im Mund behalten und ausspucken, sondern wirklich schlucken.... es kommt von mir, daher wird er es gerne schlucken, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt... für mich ist es ein Liebesbeweis, ein Beweis seiner Hingabe.... ich wäre sogar recht enttäuscht und sauer, wenn er nicht schlucken würde....

@ Schlucken!
Für mich ist das das selbe! Ob schlucken oder spucken! Also, ich muss sagen, dass ich nicht so gerne schlucke! Mache es aber manchmal, weil mein Freund so drauf steht! Mein Freund hat auch kein Problem damit sein Sperma zu schlucken, denn er leckt mich auch schonmal nach dem sex, wenn er in mir gekommen ist!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223890199z
13.08.06 um 15:44

@ Schlucken!
Für mich ist das das selbe! Ob schlucken oder spucken! Also, ich muss sagen, dass ich nicht so gerne schlucke! Mache es aber manchmal, weil mein Freund so drauf steht! Mein Freund hat auch kein Problem damit sein Sperma zu schlucken, denn er leckt mich auch schonmal nach dem sex, wenn er in mir gekommen ist!

Na siehst du, das wurde aber
aus deinem Anfangsthread nicht klar, dass es für dich dasselbe ist.....

(ich sprach von anderen Dingen, die mein Freund zu schlucken hat, aber lecken ist auch geil... hihi)

Gefällt mir

A
an0N_1206500799z
13.08.06 um 15:50

(ich sprach von anderen Dingen, die mein Freund zu schlucken hat, aber lecken ist auch geil... hihi)

Haha,
na sowas aber auch!

Gefällt mir

Anzeige
N
na'ima_12728238
13.08.06 um 16:00

...
Was muss dein Freund denn so schlucken!

Gefällt mir

A
an0N_1223890199z
13.08.06 um 16:01

...
Was muss dein Freund denn so schlucken!

Na, alles
was ich ihm gebe...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206500799z
13.08.06 um 19:22

Komm
guido,stell dich nicht so an!! Rein damit*gg*

Gefällt mir

O
olcay_12544828
14.08.06 um 10:13
In Antwort auf an0N_1206500799z

Haha,
na sowas aber auch!

Analgeil und Sperma schlucken
Hallo,

also ich muss es zugeben, es turnt mich ungemein an, Videoclips mit Analverkehr anzuschauen. Da werd ich ganz feucht.

Kontakt damit hatte ich erst einmal, weil sich mein Mann (heftig) verirrt hat. Dass tat höllisch weh und wenn, dann werd ich das mal sehr vorsichtig ausprobieren.

Zum Thema Sperma schlucken:

ich meine, Männer mögen das gerne, weil es sich dabei ja um das Resultat ihrer Männlichkeit handelt.

Ich konnte füher kaum seinen Penis in den Mund nehmen, doch wenn man seine Hemmungen ablegt und richtig heiß auf ihn ist, dann liebt Frau (und Mann) das und dann kann ich seinen Samen auch schlucken.
Genauso, wie ich ihn leidenschaftlich gerne in mir spüre, wenn er abschießt. Das hat die Natur wohl so geregelt....

gruß

Hannah

Gefällt mir

Anzeige
M
misty_12907714
14.08.06 um 10:45

Klar, ABER

Klar, ABER
"es kommt von mir, daher wird er es gerne schlucken, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt... für mich ist es ein Liebesbeweis, ein Beweis seiner Hingabe.... ich wäre sogar recht enttäuscht und sauer, wenn er nicht schlucken würde.... "

entschuldigung, dass ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe...tut mir leid, dass jetzt ein sehr unschöner ( nicht im sinne von nicht treffend, sondern im sinne von eklig), aber willst du mir erzählen, wenn du einen sch***-haufen irgendwo hinlegst und dein freund dir sagt: "das kommt von mir, wenn du mich liebst isst oder schluckst du es", das ist echter schwachsinn.

Ich hab nichts gegen das schlucken, ich persönlcih mag es nicht, aber es aufgrund so eines absurden gedankens zu machen finde ich absolut bescheuert! Man kann es machen, weil man es mag oder so, aber dieser grund..... tztztz....das ist nicht gerade liebe
zumindest meiner meinung nach nicht!

Gefällt mir

J
jarod_12098475
14.08.06 um 11:23

Manchmal ...
sind die Ab-wege die reizvolleren. Es sprengt die Routine und gibt einen temporären Kick.

Aber ansonsten schliesse ich mich gerne den Vorrednern an und halte das Hintertürchen eher für einen Aus-weg.

asteus

Gefällt mir

Anzeige
D
desta_12740643
14.08.06 um 12:11

Dann aber auch pussy- und mundgeil
hätte es zwar nicht so drastisch ausgedrückt, aber du hast Recht. Doch das gleiche gilt doch auch für "normalen" Vaginalverkehr oder Blasen. Oder hat sich da schon jemand beschwert bei dir?

LG
Sandra

Gefällt mir

A
an0N_1223890199z
14.08.06 um 12:19
In Antwort auf misty_12907714

Klar, ABER
"es kommt von mir, daher wird er es gerne schlucken, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt... für mich ist es ein Liebesbeweis, ein Beweis seiner Hingabe.... ich wäre sogar recht enttäuscht und sauer, wenn er nicht schlucken würde.... "

entschuldigung, dass ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe...tut mir leid, dass jetzt ein sehr unschöner ( nicht im sinne von nicht treffend, sondern im sinne von eklig), aber willst du mir erzählen, wenn du einen sch***-haufen irgendwo hinlegst und dein freund dir sagt: "das kommt von mir, wenn du mich liebst isst oder schluckst du es", das ist echter schwachsinn.

Ich hab nichts gegen das schlucken, ich persönlcih mag es nicht, aber es aufgrund so eines absurden gedankens zu machen finde ich absolut bescheuert! Man kann es machen, weil man es mag oder so, aber dieser grund..... tztztz....das ist nicht gerade liebe
zumindest meiner meinung nach nicht!

Wer hat dich denn gefragt?
Ich habe doch nur von mir gesprochen und keine allgemein gültige Regel aufgestellt.... Selbst wenn er meine Sch.. fressen würde, würde er es aus Liebe tun, warum denn sonst? Aus Angst vor Prügel????
Auch ich liebe meinen Freund oder meinst du, dass ich jedem alles von mir geben würde, mich so öffnen würde, mich so intim geben würde????

Sicher nicht....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223890199z
14.08.06 um 12:21

Klasse Logik, schon mal dran gedacht, dass die Männer, die nicht drauf stehen, nicht in den ... würden????????????

Boah, Mädel, du bist echt der Knaller....

Gefällt mir

D
desta_12740643
14.08.06 um 14:04

Logo
klar stehen nicht alle Männer drauf, trotzdem Quatsch, dass Analverkehr nur was für Schwule ist.

LG
Sandra

Gefällt mir

Anzeige
B
bvrje_11931065
14.08.06 um 14:06

Ich
glaub es stehen sehr sehr viele drauf aber zugeben tuns nur die wenigsten.

lyki

Gefällt mir

A
an0N_1223890199z
14.08.06 um 14:09
In Antwort auf desta_12740643

Logo
klar stehen nicht alle Männer drauf, trotzdem Quatsch, dass Analverkehr nur was für Schwule ist.

LG
Sandra

Stimmt
ich würde meinen Freund ja auch in den ... und bezeichne mich nicht als schwul...

dennoch sind nicht alle Männer analgeil, das ist absoluter Blödsinn und wenn hier jemand meint, dass noch nie ein Mann nein gesagt hat, dann stellt sich mir die Frage, ob die Vagina so unansehnlich ist, zugepierct oder ob die Kerle das richtige Loch einfach nicht mehr finden konnte, aufgrund von Alkoholkonsum oder vielleicht ist ihr Loch schon so gedehnt, dass es halt einfacher ist, dort hinein zu kommen... für manche hier gibt es nix anderes mehr... anal, anal, anal.... irgendwie krank... die zwei Männer, die sie hatte, standen da wohl drauf, mag ja sein, aber die Millionen anderen, die sie noch nicht hatte, stehen halt nicht drauf.... basta

Gefällt mir

Anzeige
D
desta_12740643
14.08.06 um 14:15

Stimmt
ich würde meinen Freund ja auch in den ... und bezeichne mich nicht als schwul...

dennoch sind nicht alle Männer analgeil, das ist absoluter Blödsinn und wenn hier jemand meint, dass noch nie ein Mann nein gesagt hat, dann stellt sich mir die Frage, ob die Vagina so unansehnlich ist, zugepierct oder ob die Kerle das richtige Loch einfach nicht mehr finden konnte, aufgrund von Alkoholkonsum oder vielleicht ist ihr Loch schon so gedehnt, dass es halt einfacher ist, dort hinein zu kommen... für manche hier gibt es nix anderes mehr... anal, anal, anal.... irgendwie krank... die zwei Männer, die sie hatte, standen da wohl drauf, mag ja sein, aber die Millionen anderen, die sie noch nicht hatte, stehen halt nicht drauf.... basta

Statistik...
Unter http://www.gyn.de/sex/sex_statistik.php3?lng= findet man eine große Umfrage zum Thema Sexualität. Ich weiß zwar, das so Internetumfragen nicht repräsentativ sind, aber zum einen ist das eine seriöse Seite, zum anderen dürfte die hohe Teilnehmerzahl den EInfluss von Spinnern vermindern.

Demnach haben 40% der Männer Analverkehr, 25% möchten gerne und 23% lehnen AV ab. Der Rest hat wohl auf die Frage nicht geantwortet. Bei den Frauen praktizieren demnach 36% AV, kanpp 6% würden gerne und über 45% lehnen AV ab. Wobei die Unterschiede in den verschiedenen Altersklassen doch erheblich sind.

LG
Sandra

Gefällt mir

A
an0N_1288871799z
14.08.06 um 14:16

HIHI
Hast du Schei.. an der Spitze,
warst du in der falschen Ritze!

Gefällt mir

Anzeige
D
desta_12740643
14.08.06 um 14:21

Ja wie gesagt, sicher nicht repräsentativ
aber die Umfrage ist ja allgemein zum Thema Sexualität, längst nicht nur Analverkehr. Wieso sollte da jemand nicht sagen, er lehnt Anal oder Oral oder was auch immer ab? Zumindest machen mir die Zahlen keinen völlig verzerrten Eindruck. Denke schon, dass gerade viele Männer drauf stehen, aber eben längst nicht alle und dass die Ablehnungsquote bei den Frauen deutlich höher ist.

LG
Sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191159799z
14.08.06 um 15:41

...
gailer schöner po u enger eingang + etwas sagen wir mal verbotenes!?!?! lg maus

Gefällt mir

Anzeige
M
mickey_12848165
14.08.06 um 18:18
In Antwort auf an0N_1191159799z

...

Wem's gefällt, warum nicht
aber es sind nicht alle männer analfetischisten. ich mag es z.B. auch nicht.
aber mir fällt dazu noch ein witz ein:
fragt er seinen freund: sag mal, fickst du deine freundin auch mal ins andere loch?
sagt der: spinnst du, meinst du ich will riskieren, dass sie schwanger wird???

Gefällt mir

F
faizah_12893359
14.08.06 um 18:21

Tja..
naja das würde ich auch gerne wissen aber nicht von den threads her sondern allgemein...ich find das nämlich recht unangenehm und schmerzhaft und joa..kann mir nicht vorstellen wie das einer frau gefällt aber natürilich jedem das seine

lg chica

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12284082
14.08.06 um 18:22

Sind gar nicht so viele glaube ich
also mein ex stand da auch überhaupt net drauf zum glück obwohl er sonst für alles sehr offen war... glaube es sind weniger männer analgeil wie es hier so rüberkommt

Gefällt mir

F
flo_12041108
15.08.06 um 16:10

Sorry

Wenn du dich
... nur da mal nicht täuschst ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223890199z
15.08.06 um 16:41
In Antwort auf flo_12041108

Wenn du dich
... nur da mal nicht täuschst ...

Wobei getäuscht?
beim Freund? Ja, bei dem habe ich mich getäuscht, glaube ich... ist aber auch egal...

Gefällt mir

A
asia_12383619
21.08.06 um 14:53

Nicht jeder Mann mags
mein mann wollte es nur mal gemacht haben, findet aber keinen reiz daran, ich übrigens auch nicht.Da gibts viel schönere Dinge die man machen kann

Gefällt mir

Anzeige
T
thorge_11943817
21.08.06 um 23:26

Anal-total
Die Antwort warum die Männer analgeil sind, dürfte wohl den Rahmen dieses Forums sprengen.
Aber es gibt da ein paar wesentliche Punkte:
1. Dominanz
2. Enges heisses Loch.

Beides Zusammen führt dann zu anal-total

Also:
Genau so, wie Frauen beim Beginn des Sexes eine enge Vagina haben und Lust verspüren wenn sie durch einen Penis gedehnt wird, genauso gefällt es einem Mann in dieses enge Loch einzudringen.
Solange der Mann nun sich nun fickender Weise bewegt, ohne selber nach zwei Minuten fertig zu werden, wird die ... immer nasser, flüssiger und "weiter". Zum einenwird sie weiter, wegen der erhöhten Durchblutung wölbt sie sich ja, zum anderen aber gibt es für den Mann kaum noch Reibung. Die Frau hat vielleicht immer noch das Gefühl der Dehnung, oder aber zumindest die Stimmulation der Kitzlers, aber der Mann merkt nichts mehr. Er bewegt sich hin und her ohne "feedback", fickt also eher nutzlos, und würde nach 2 Stunden dann dehydriert zusammenbrechen. Zu Tode geschwitz, so zu sagen
Dem kann Frau vorbeugen, durch einführen ihrer Finger, um die Scheide zu verkleinern, oder durch "verkannten", denn am Schaft hat der Mann eh kaum Gefühl, die Eichel ist das wichtige Teil.

ODER er dringt in den Po ein. Der ist eng, heisser als die Möse und dadurch stimmuliernd.
Noch besser ist er Analverkehr für die Frau, wenn sie sich drauf einlässt. "Darauf einlassen" muß sie sich ja auch beim Mösenfick. Denn Trockenpflaumen vögeln is ja nu auch nich der bringer. Also beim Hintereingang entweder mit Mösensaft, oder Vaseline etwas nachhelfen, und dann für Ungeübte LANGSAM reinfahren.

Wieso es für Frauen besser ist?
Sie haben die Hände und Kitzler frei für Handarbeit, UND:
Der Analbereich ist der Bereich des Körpers mit den feinsten Nervenzellen.
Der Mensch kann mit seinen Fingern nicht auf Anhieb feststellen, ob er sie unter eiskaltes oder heisses Wasser hält. Er kann ebenso nicht festtsellen, was für einen Stoff er gerade berührt, ohne mit den Fingern darüber zu fahren. Im Analbereich ist das anders.
Wenn Druck von innen auf den Anus kommt, muß der Mensch entscheiden, ob das Materiel fest, flüssig, oder gasförmig ist. (Um es mal wissenschaftlich auszudrücken).
Also eine "Analhure" hat mehr als doppelt Spaß, wenn sie hinten was drin hat, und vorne befriedigt wird, bzw. sich am besten selbst behilft, denn sie weiß ja wie es sein muß.

Analverkehr wir zur Verhütung genutzt, oder die Frau allergisch auf das Sperma reagiert, oder wenn sie ihre Tage hat. Aber dafür gäbs ja dann auch noch Schwämme.
Jeder das ihre

Gefällt mir

A
an0N_1214131399z
22.08.06 um 1:20

Man merkt, dass du Null Ahnung hast...
In was für einer Scheiße rumstochern? Meine Freundin ist absolut sauber, auch dort. Haben schon oft genug richtig geilen Analsex gehabt und da war noch nie was dran, so wie du es dir vorstellst. Ich liebe einfach ihren ganzen Körper und genieße Analsex, als ein Zeichen besonderer Intimität. Genauso wie schlucken, es zeigt, dass man sich total gehen lässt und sich absolut hingibt. Dann ist der Sex richtig heftig gut. So Blümchen- Sex würde mich nur zum Gähnen bringen. Ist natürlich auch klar, dass man bei so einer Freundin, nie auf die Idee kommen würde fremd zu gehen. Aber jedem das Seine, respektiere es voll und ganz, wenn du eher auf so Blümchen-Sex stehst...

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
thorge_11943817
22.08.06 um 11:03

Anal-total Nachtrag
Im Übrigen ist es so, das das Rektum, nur als Durchgang benutz wird, also sauber ist, außer natürlich beseelt von den Darmbakterien.
Nur für den Fall das jemand denkt, er müsse im Schmutz wühlen

Gefällt mir

M
madog_12239516
22.08.06 um 11:29

Ja
immer die bösen männer...

es gibt auch frauen die anal geil sind....

ich habe mal eine frau gekannt...
die war total geil beim blasen mir es meinem po mit dem finger zu besorgen!
das kam alleine von ihrer seite aus und sie fand es sehr erregend...
ich finde av auch prima!!

also laßt uns alle fröhlich sein...
und denn sex genießen wie er uns am meisten spaß macht...

auch den analsex!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214131399z
22.08.06 um 13:22

Echt??
Wirklich heftig. Kenne sonst keine Frau, die wirklich bei Analsex kommt. Dachte immer das wäre irgendsoeine Ammenmähre. Kommst du dann auch wirklich vom tatsächlichen analen Verkehr oder stimulierst du dich dabei an deiner Vagina und kommst davon?#

LG

Gefällt mir

P
pasco_12160964
23.08.06 um 19:24

Schlucken ist normal und analverkehr auch!!!
es geht darum die frau mit dem arschfick dominieren zu können!!! ihre hilflosigkeit mitanzusehn, wie sich doch ein wenig wehrt, es letztendlich aber doch will, reizt einen mann bis ins unermessliche!! auch das abspritzen in den mund und das schlucken des samens erfüllt einen mann und gibt ihm das gefühl von der frau richtig geliebt zu werden!! dein mario ernst

Gefällt mir

Anzeige
P
pasco_12160964
23.08.06 um 19:26

Derwillnurspielen, jajaja
du lügenbold!! welchem mann kann es egal sein ob die frau schluckt oda nicht!!!!

Gefällt mir

A
anupam_11874422
01.09.06 um 9:07

Jeder Mensch ...
ist grundsätzlich physisch sehr erregbar in dieser Region. Es bedarf eben nur einer langen Anlaufphase bis Mann/Frau sich darauf einlassen kann. Körperlich bedeutet das sich zu öffnen für etwas das in falscher Richtung den Kanal passieren möchte. Hier helfen Gleitmittel, warme Bäder, Massagen, Dehnungen und manchmal ein schluck Rotwein.
Viel schlimmer sind aber die geistigen Blockaden. Durch die Erziehung verbinden viele ihre Ausscheidungsorgane mit Ekel. (Jeder hat übrigens in der Kindheit eine anale Phase durchlebt) Durch die frühe und strenge Erziehung zur Sauberkeit wird hier viel Porzellan zerschlagen. Ich habe die Erfahrung gemacht das selbst Frauen die eine Liebkosung zu Beginn einer Beziehung strikt ablehnten nach Jahren der Beharrlichkeit auf den Geschmack gekommen sind. Meine eigene Frau z.B. war vor Jahren noch geschockt von meinen Vorlieben diesbezüglich. Heute schiebt sie gernmal meine Hand in Richtung After weil sie weis das die zusätzliche Massage des Anus einen Lustgewinn darstellt. Übrigens sind wir beide nicht mehr die jüngsten wodurch ein zusätzlicher hinten für mehr Reibung vorn sorgt.
Öffnet Euch!

Gefällt mir

Anzeige
A
anupam_11874422
01.09.06 um 13:31

Ich
tue auch Sperma schlucken und meinen After begatten lassen. Habe ich kein Problem mit. Aber darum geht es doch garnicht. Du verstehst einfach nicht was ich zum Ausdruck bringen wollte. Niemand zwingt Dich dazu aber Du solltest auch andere nicht abhalten wollen. Lies doch auch mal die Reaktionen der Frauen die Spass dran haben (wovon einige es nie für möglich hielten) und lass ihnen den.

Gefällt mir

C
caolan_12677970
01.09.06 um 13:37

*Alle über einen Kamm....
...scheren ist nicht ok.... Ich denek nicht alle wollen oder haben Analverkehr. Ich finde Analverkehr nicht so toll und habe es deshalb auch noch nie ausprobiert, es gibt vieles was sonst noch so spaß macht. Wem die Scheide seiner Freundin nicht eng genug ist, der sollte sich nen Freund suchen.... Das ist meine Meinung dazu... Ciao euer piero

Gefällt mir

Anzeige
E
ernu_12865383
01.09.06 um 14:12
In Antwort auf an0N_1191159799z

...

Anale Grande
Es ist doch Fastzinierend als Mann die Frau mit allen zur Verfügung stehenden mitteln zu Erregen und zu Überzeugen

Gefällt mir

A
an0N_1217525099z
08.11.06 um 21:51
In Antwort auf caolan_12677970

*Alle über einen Kamm....
...scheren ist nicht ok.... Ich denek nicht alle wollen oder haben Analverkehr. Ich finde Analverkehr nicht so toll und habe es deshalb auch noch nie ausprobiert, es gibt vieles was sonst noch so spaß macht. Wem die Scheide seiner Freundin nicht eng genug ist, der sollte sich nen Freund suchen.... Das ist meine Meinung dazu... Ciao euer piero

Nee mein lieber
das ist doch wol ein unterschied, ob ich mit einer frau alles ausprobiere, als mit
einem "mann".
Mit einem " MANN" könnte ich kotzen.Ist doch wider der natur.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12639043
08.11.06 um 22:03

Ganz einfach
es ist sehr stimmulierend (die enge) die Partnerin anal zu begehen, und idealerweise trifft Mann auch diese Frau

Gefällt mir

F
feroze_12915557
08.11.06 um 22:08

Hast du denn keinen,
anderen Spruch drauf, denn es wird langweilig mit dir.
Leider ist es wohl so, dass es Männer gibt, (du zählst nicht mal dazu, denn du bist kein Mann), die etwas verwechseln.
Eine geile Frau die ihre Fantasie hat und sie hier in diesem Forum äüssert ist noch lange kein Freiwild.

Gefällt mir

Anzeige
C
cade_12071397
09.11.06 um 17:12

AW: "Warum sind Männer so analgeil?"
Es ist ganz einfach h e r r l i c h eng! Beinahe schon unbeschreiblich. Und wenn die Frau mitmacht, und sich gehen lässt, es genießt, ganz es für beide eine supertolle Ergänzung sein.

Gefällt mir

I
ibolya_12629577
05.03.07 um 11:48

Wenn
man ne reichlich enge vagina hat, fällt da keinem mann analsex ein, ausser er ist ein schwein.

na als frau sollt man sich da auch mal anstrengen. so machts auch beiden mehr spass.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291177999z
05.03.07 um 12:01
In Antwort auf ibolya_12629577

Wenn
man ne reichlich enge vagina hat, fällt da keinem mann analsex ein, ausser er ist ein schwein.

na als frau sollt man sich da auch mal anstrengen. so machts auch beiden mehr spass.

..ausser er ist ein Schwein
War dir beim Sex nie danach, etwas Schweinisches zu tun, das alles "Schöne+Normale" übersteigt???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige