Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum sind Männer nach dem Sex immer so abweisend?

Letzte Nachricht: 4. September 2009 um 18:25
T
tara_12294595
04.09.09 um 11:57

Also liebe Männer..
Mal eine Frage an euch.
Warum seit ihr nach dem Sex immer so anders als vor dem Sex?Dreht euch um, macht den Ferseher an oder wollt schlafen? Wir (Frauen) wollen nach dem Sex die gleiche Aufmerksamkeit wie vor dem Sex. genauso wie es ein Vorspiel gibt..kann es auch ein Nachspiel geben..
was sagt ihr dazu liebe Männer?
Die Frauen können mir natürlich auch zustimmen oder dagegen stimmen (-:

Mehr lesen

M
mika_12366478
04.09.09 um 12:01

Naja
nach getaner arbeit will man halt einfach den restlichen abend ruhe und frieden finden ^^

ach ka , ich bin gar nich so abweisend nach dem sex, manchmal verzieh ich mir zwar auch vor den rechner oder fernseher aber dazwischen liegen dann schon gute 30 minuten ^^

Gefällt mir

T
tara_12294595
04.09.09 um 12:04

...
Ja okey danke für den Tipp
ich bin neu hier deswegen weiß ich noch nicht genau wie das alles hier so läuft
aber danke jetz weiß ich bescheid

Gefällt mir

A
an0N_1291178399z
04.09.09 um 12:09

Goethes Antwort
auf diese Frage (Unterschied zwischen Frauen und Männern nach dem Sex) war:

Die Frauen suchen den Mann. Der Mann aber spürt unbewusst, dass er eigentlich Gott gesucht und nicht gefunden hat.

Das waren Zeiten...

Heute könnte man den Spruch fast umdrehen: der Mann sucht seine Lust und Ende. Die Frau hat dabei auch etwas Liebe gesucht und - wieder mal - nicht gefunden...

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hector_12080339
04.09.09 um 12:24

Ich
denke, es ist biologisch nicht anders möglich. Wir sind wirklich erschöpft und müde. Ich weiß, Frau kann das nicht nachempfinden, weil sie danach putzmunter ist Auch wenn wir euch so so egrn noch weietr verwöhnen wöllten, der Körper spielt da meist nicht mit udn braucht eine Pause. Das sind keine Ausreden, wirklich nicht. Es ist pure Erschöpfung.
Und sieh es mal so...je mehr er ko und geschafft ist, umso schöner war es für ihn es ist ein Kompliment an euch und keine Abweisung!
Es ist sozusagen so, daß wir Männer euch unsere ganze Energie geben...im wahrsten Sinne und ihr daher ernergiegeladen seit und unser "Akku ist eben leer danach.
LG

Gefällt mir

M
murray_12559556
04.09.09 um 14:33


Trifft wohl ncht auf alle zu! Ich für meinen Teil kuschel danach noch gerne etc.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zavier_12916094
04.09.09 um 14:40

Weil unser gehirn
daraf programmiert ist, möglichst weit unsere gene zu streuen und nachdem wir gekriegt haben was wir wollten, verlieren wir das interesse, unsere energien nur für eine frau zu verschwenden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
momo_11853088
04.09.09 um 16:55
In Antwort auf an0N_1291178399z

Goethes Antwort
auf diese Frage (Unterschied zwischen Frauen und Männern nach dem Sex) war:

Die Frauen suchen den Mann. Der Mann aber spürt unbewusst, dass er eigentlich Gott gesucht und nicht gefunden hat.

Das waren Zeiten...

Heute könnte man den Spruch fast umdrehen: der Mann sucht seine Lust und Ende. Die Frau hat dabei auch etwas Liebe gesucht und - wieder mal - nicht gefunden...


Ich denke nicht, dass die Aussage eines homosexuellen Mannes in eine Diskussion passt, die gezielt das Benehmen heterosexueller Männer analysiert.
Meiner Meinung nach, sollte man in diesem Falle den Mund nicht zu gross aufreissen, wenn man nie schönen und normalen Geschlechtsverkehr hatte, auch nicht wenn man Goethe heisst.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1255762299z
04.09.09 um 17:36

Da sieht man mal
wieder wie unterschiedlich menschen sein können
bei mir und meiner süßen ist es genau umgekehrt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208702899z
04.09.09 um 18:25

Es ist so
oder stell dir vor.

wenn du einen sehr großen hunder hast, schmeckt dir fast alles gut! aber dann, wenn du schon etwas satter bist, ekelt dich das geschmacklose essen an.
genau so ist es auch bei männern!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige