Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum sind männer

Letzte Nachricht: 24. Juli 2006 um 17:31
F
fabia_12758062
01.07.06 um 5:47

nur schweine? mein freund hat zugegeben mit einer anderen sex gehabt zu haben. und will aber mich behalten.
und sagt im gleichen satz dass der analsex mit seiner anderen besser für ihn war, intensiver,und dass sie ihn danach gleich oral verwöhnt hat worauf er nochmal ganz geil wurde denn er steht auf in den arsch dann in den mund.

wieso sind kerle so bekloppt?

Mehr lesen

A
an0N_1223375099z
01.07.06 um 6:03

Immer
diese Verallgemeinerungen!!!!
Weil dein Freund so ist, kannst du doch nicht gleich "Männer sind Schweine" sagen. Es gibt auch sehr viele Männer die nicht so sind.
Ich habe auch schon mit dem einen oder anderen schlechte Erfahrungen gemacht, aber das hat mit der Person selber zu tun, die sich nicht korrekt verhalten hat, deshalb schere ich doch nicht gleich alle über einen Kamm.
Lass den Typen sausen, das musst du dir nicht antun.

Gefällt mir

A
an0N_1223375099z
01.07.06 um 10:28

Das kann gar nicht sein,
den Besten habe ich nämlich!!

Gefällt mir

A
an0N_1223375099z
01.07.06 um 10:29

Also wolf,
jetzt hast du mich aber ganz schön desillusioniert.

Gefällt mir

Anzeige
L
lorene_11948501
01.07.06 um 11:53

@cefeu...
zu Kapitel 6 weiss ich noch was :
" wie funktioniert eigentlich vaginaler Sex ???"
" ich hab teuflische Probleme mit meinem Stuhlgang. Kommt das vom @rschficken ???"
*hatdieauchochwasanderesimkopf* ???

Gefällt mir

T
tipene_11859772
01.07.06 um 14:26
In Antwort auf an0N_1223375099z

Immer
diese Verallgemeinerungen!!!!
Weil dein Freund so ist, kannst du doch nicht gleich "Männer sind Schweine" sagen. Es gibt auch sehr viele Männer die nicht so sind.
Ich habe auch schon mit dem einen oder anderen schlechte Erfahrungen gemacht, aber das hat mit der Person selber zu tun, die sich nicht korrekt verhalten hat, deshalb schere ich doch nicht gleich alle über einen Kamm.
Lass den Typen sausen, das musst du dir nicht antun.

Ja
lecker...also es ist bestimmt nicht jeder Mann so, sonder wahrscheinlich nur dein Freund so "seltsam" drauf...

Ich hätte ihm in Arsch getreten

Gefällt mir

K
kiarra_12070971
01.07.06 um 21:41

Männer
hm sry aber das is das letzte von deinem freund noch zu sagen das es besser war

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12271185
02.07.06 um 23:43

Was soll das?
Ich hatte auch schon mit ziemlich verkorksten Frauen zu tun, deswegen käm ich aber trotzdem nicht auf die Idee das auf andere zu übertragen. Ich hatte auch mal eine die schluss gemacht hat, weil sie wie Du eher auf Typen steht die sie schlecht behandeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275264099z
02.07.06 um 23:57
In Antwort auf tipene_11859772

Ja
lecker...also es ist bestimmt nicht jeder Mann so, sonder wahrscheinlich nur dein Freund so "seltsam" drauf...

Ich hätte ihm in Arsch getreten

Tja
du bringst es einfach net denk ich mal ...

Gefällt mir

Anzeige
D
denisa_12305122
03.07.06 um 22:21

;(
Oh toll er hat dich also "behalten"...bist du denn immer noch mit dem zusammen?
Dann bist du bekloppt!!! Dir erst fremdzugehen und dann noch ausschweifend davon erzählen wie geil es war. Wie naiv bist du eigentlich?

Gefällt mir

C
carina_12264254
04.07.06 um 9:59

Kerle bekloppt???
Wieso denn er???
Der Typ macht was er will und Du bist immer noch an seiner Seite?? Sorry, aber der Typ reinigt den Darm der anderen und lässt sich die Pfeife danach wieder reinigen.Überleg mal wo Dein Typ steckte im wahrsten Sinne des Wortes und erzählt es Dir brühwarm.
Wenn Du bei dem bleibst, solltest Du dich wirklich fragen wer bekloppt ist.
Nichts gegen Dich, wirklich, aber wenn Du mit dem zusammen bleibst, dann frage Dich bitte ernsthaft wer bekloppt ist.

Gefällt mir

Anzeige
O
osheen_11911676
04.07.06 um 10:06

Sorry
Ich kann dazu nur sagen, dass ihr Frauen da oft selbst schuld seit. Wieso angelt ihr euch überhaubt so einen bekoppten Typen...es gibt schlisselich genug normale Männer...das nächste mal sich halt ein wenig Zeit lassen, bevor man sich einen Idioten angelt...

Gefällt mir

A
an0N_1230625299z
13.07.06 um 12:36

Ich bin ein Mann.
Und ich bin kein ... Nicht, daß ich wüsste.
Es ist leider oft so, daß Frauen sich von diesen so unheimlich gutaussehenden, smarten, tollen Typen beeindrucken lassen - und die anderen links liegenlassen.
Obwohl man immer wieder die geheuchelten Sprüche hört, daß "innere Werte" ihnen wichtiger sind. Dabei handelt es sich dann wohl um das, was im Geldbeutel ist...
Und irgendwann kommen sie dann heulend angelaufen, weil sich der Traumprinz als ... entpuppt hat.
Was man ihnen schon vorher hätte sagen können.
Wenn sie einem zugehört hätten.

Fazit ist:
Nicht nur unter Männern gibt es Ärsche. Auch die dazu passenden Frauen, die immer wieder auf solche Blender reinfallen, wachsen kräftig nach.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12134465
24.07.06 um 17:31

...
was für ein ... am besten schiesst du ihn ab. soll er sich doch von der anderen den schwanz so lange blasen lassen bis er abfällt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige