Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind Mädchen so verklemmt ? , wie kann man diese verklemmt heit umderhen ?

Warum sind Mädchen so verklemmt ? , wie kann man diese verklemmt heit umderhen ?

2. Juni 2009 um 18:08

Hallo

Ich habe eine Freundinn und sie ist sehr verklemmt , Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann weil ich sie erst 6 jahre lang kenne ( wir sind ich 2 wochen 3 jahre zusammen ) und ich wollte ihr eine schöne nacht schenken ( ganz romantich mit kerzen und so aber ich weiß nicht ob ihr das gefallen wirs weil sie noch jungfrau ist und nicht weiß ob sie es auch will weil wir nie darüber reden wenn ich langsam damitt anfange blockt sie ab ) bitte andwortet schnell was ich machen kann ich liebe sie sehr und will ihr helfen

mfg
Gockel5

2. Juni 2009 um 18:11

Ich weiss es!!!!!!!
Wenn du so sprichst wie du schreibst schreibst dann versteht sie einfach nicht was du willst!

Jetzt mal ehrlich,sotier nochmal alle Worte und fang von vorn an!Dann kann dir vlt.auch jmd.helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:12

Wie alt
seid ihr denn?

3 Jahre zusammen und noch Jungfrau ???

OOOder ist sie etwa Katholisch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:12

Hab ein paar fehler gemacht !!
( "wir sind ich ") = ( wir sind in )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club