Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind Mädchen os verklemmt ? Wie kann man das umkehren das sie wieder normal werden ?

Warum sind Mädchen os verklemmt ? Wie kann man das umkehren das sie wieder normal werden ?

2. Juni 2009 um 18:25

Hallo

Ich habe eine Freundinn und sie ist sehr verklemmt .
Wie kann ich ihr helfen weil wir jezt fast 3 Jahre zusammen sind und sie immer noch Jungfrau und sie redet auch nicht darüber immer wenn ich langsam anfange blockt sie ab ich weiß auch nicht was sie so für vorlieben hatt

bitte um schnelle antwort
MFG
Gockel5

2. Juni 2009 um 18:32

Hab
Hab da was gefunden was dir vielleicht helfen könnte (einfach copy & paste):

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f62210_couple2-Warum-sind-Ma dchen-so-verklemmt-wie-kann-ma n-diese-verklemmt-heit-umderhe n.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:36

Was heißt hier normal
Weiß sie denn selbst, was sie für Vorlieben hat? Kennt sie ihren Körper und was der so mag? Das ist die Voraussetzung dafür, dass sie sich Dir öffnen kann wenn sie das möchte.

Und was soll das heißen, Du möchtest ihr helfen? Ist sie irgendwie behindert und zurückgeblieben nur weil sie Jungsfrau ist? Was ist denn das für eine Einstellung? Kann gut sein, dass sie sich von Dir unter Druck gesetzt und nicht respektiert fühlt und deshalb abblockt. Also frag sie, wie Du sie am besten verwöhnen kannst, und zwar OHNE eindeutige sexuelle Zielsetzung, sondern nur um ihr was gutes zu tun! So kann sie sich eventuell langsam an intimere körperliche Kontakte gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:42

Oh
ich sehe du hast auch Langeweile...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper