Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind hier alle nur auf Sexdates aus

Warum sind hier alle nur auf Sexdates aus

9. November 2013 um 20:18

Ich denke das ist ein Forum wo Frau sich austauschen und einfach so mal plaudern und diskutieren kann.
Aber irgendwie les ich nur wer irgendwelche Notstände hat und jemanden fürs Bett braucht. Braucht man dafür ein Forum???
Wo sind die Frauen die noch Gefühle haben??? Bei denen nicht hüftabwärts gedacht wird??? Wo die körperliche Nähe noch ganz was besonderes ist??? Wo andere Dinge zählen die den Menschen ausmachen??? Interesse an dem Menschen und nicht an der Befriedigung.
Gibts solche Frauen noch??? Oder gehör ich mit meinen Ansichten ins Dinozeitalter

10. November 2013 um 0:48

Anders rum gefragt
diese dinge die einen menschen besonders machen von denen du redest - 1. schließ das eine dieses nicht aus und 2. braucht du DAFÜR ein Forum? ich dachte eher das man für menschliche nähe anders menschen kennen lernt als im Internet. DAS wäre dinozeitalter. aber wie gesagt. das eine muss das andere ja hier nicht ausschließen. vllt hast du nur im falschen Forum gesucht?
wünsche dir dennoch viel glück bei deiner suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:43

Da geb ich dir recht
was das Niveau angeht. aber da hab ich auf manchen seiten viiiiel schlimmeres gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook