Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind Frauen so unberechenbar ?

Warum sind Frauen so unberechenbar ?

28. Februar 2006 um 17:16

Ich hab da eine Freundin (nicht fest), die sagt zu ... vielen Jungs, dass sie nicht eine ist, die einfach so beim ersten Date oder so Sex hat. Sie will erst noch 2 wöchiger Beziehung Sex. Aber neulich auf ner geilen Fete hat sie nen Kerl gesehen und fand ihn voll abstoßend. Dann haben paar Freundinen auf sie eingeredet und plötzlich hat se den abstoßenden nicht nur geküsst, sondern später auch noch gefi..t ??? Gut sie hatte ein wenig Alkohol im Blut aber gleich Sex? Können mir das paar erklären...?? *g*

28. Februar 2006 um 17:45

Sind Männer berechenbarer?
Das glaube ich nicht. Solche starren Prinzipien wie "erst nach 2-wöchiger Beziehung Sex" sind eh für'n A.... Was der Kopf sagt und was der Bauch tut, wenn es an so einem Abend heiß hergeht, sind oft für Weiblein wie Männlein zweierlei, finde ich. Vielleicht lassen wir uns etwas leichter von unserer Eitelkeit verführen...
Überhaupt sei vorsichtig, wenn ein Mädel sich über einen Typen ganz besonders abfällig äussert. Es könnte nur das Anspannen aller Muskeln vor dem Sprung sein...

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 19:34
In Antwort auf veraschatz

Sind Männer berechenbarer?
Das glaube ich nicht. Solche starren Prinzipien wie "erst nach 2-wöchiger Beziehung Sex" sind eh für'n A.... Was der Kopf sagt und was der Bauch tut, wenn es an so einem Abend heiß hergeht, sind oft für Weiblein wie Männlein zweierlei, finde ich. Vielleicht lassen wir uns etwas leichter von unserer Eitelkeit verführen...
Überhaupt sei vorsichtig, wenn ein Mädel sich über einen Typen ganz besonders abfällig äussert. Es könnte nur das Anspannen aller Muskeln vor dem Sprung sein...

Re: Sind Männer berechenbarer
Wow, danke für deine Antwort, da sprichst wohl auch weng was von dir selbst ab oder ?

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 19:39
In Antwort auf alex19m

Re: Sind Männer berechenbarer
Wow, danke für deine Antwort, da sprichst wohl auch weng was von dir selbst ab oder ?

Da kannst du
Gift drauf nehmen

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 19:39

"das heisst dei damen "
den hat sie sich schön gesoffen

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 20:03

Von
Glas zu Glas wird auch er immer schöner ..nee, wer weiß vielleicht haben die Mädels ja ne Wette abgeschlossen oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen