Forum / Sex & Verhütung

Warum sind Frauen so komoliziert.

Letzte Nachricht: 20. November 2007 um 1:23
H
hyman_12941948
17.11.07 um 17:11

Wollte mal wissen warum bei den Frauen sich alles im Kopf abspielen muss. Warum kann man sich nicht einfach mal gehen lassen wie ein Mann. Warum kann der Mann schneller umschalten von Normal auf Lust. Bitte mal von den Frauen ein paar Antworten was sie so denken. Danke

Mehr lesen

H
hyman_12941948
17.11.07 um 17:12

Sorry soll kompliziert heissen!!!!!!!!
.

Gefällt mir

H
hyman_12941948
19.11.07 um 12:50

Wieso
weißt Du eigentlich wie ich gestrickt bin. Ok ich gehe nicht fremd mache alles für meine Frau und Familie bin immer für sie da. Ok vieleicht ist das ein Fehler. Aber Du weißt doch nicht wie ich gestrickt bin.

Gefällt mir

L
loran_11851076
19.11.07 um 13:06

...
wir sind nicht kompliziert, die meisten Männer denken wir wären kompliziert weil die einfach nicht wissen was genau wir wollen und brauchen. Also Frage beantwortet.

Gefällt mir

L
loran_11851076
19.11.07 um 13:21

...
ich weiß immer genau was ich will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
ksenia_12118235
19.11.07 um 14:36
In Antwort auf hyman_12941948

Sorry soll kompliziert heissen!!!!!!!!
.

Mario..
fragt doch einfach mal den mario barth?!

Gefällt mir

H
hyman_12941948
19.11.07 um 21:58
In Antwort auf ksenia_12118235

Mario..
fragt doch einfach mal den mario barth?!

Ok
war jetzt nicht so das dabei was man ne Antwort nennen kann, liegt aber warscheinlich auch daran "wie dumm von mir" hier ne Frage in diesem Forum zu stellen. Ich glaube die Frauen die in diesem Forum schreiben beschäftigen sich mehr mit diesem Thema und meine Frage war ja kein Spass. Ich denke die Sichtweise macht es aus.Und stellt Euch mal vor ich hätte die Frage in einem anderen Forum gestellt, die Antworten wären anders. Ich glaube wirklich das ihr warscheinlich alle eine offenere Beziehung zur Sexualität habt. Mich wundert doch das man hier doch noch mal ein paar vernünftige Antworten bekommt.

Gefällt mir

N
norma_11947428
20.11.07 um 1:23

Ich gebe es zu...
ICH bin kompliziert!
Sehr sogar... sagen fast alle...

Außer mein Göttergatte^^
Man muss nur wissen wie

Gefällt mir