Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum sind Frauen so komoliziert.

Warum sind Frauen so komoliziert.

17. November 2007 um 17:11

Wollte mal wissen warum bei den Frauen sich alles im Kopf abspielen muss. Warum kann man sich nicht einfach mal gehen lassen wie ein Mann. Warum kann der Mann schneller umschalten von Normal auf Lust. Bitte mal von den Frauen ein paar Antworten was sie so denken. Danke

17. November 2007 um 17:12

Sorry soll kompliziert heissen!!!!!!!!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 12:50

Wieso
weißt Du eigentlich wie ich gestrickt bin. Ok ich gehe nicht fremd mache alles für meine Frau und Familie bin immer für sie da. Ok vieleicht ist das ein Fehler. Aber Du weißt doch nicht wie ich gestrickt bin.

19. November 2007 um 13:06

...
wir sind nicht kompliziert, die meisten Männer denken wir wären kompliziert weil die einfach nicht wissen was genau wir wollen und brauchen. Also Frage beantwortet.

19. November 2007 um 13:21

...
ich weiß immer genau was ich will.

19. November 2007 um 14:36
In Antwort auf hyman_12941948

Sorry soll kompliziert heissen!!!!!!!!
.

Mario..
fragt doch einfach mal den mario barth?!

19. November 2007 um 21:58
In Antwort auf ksenia_12118235

Mario..
fragt doch einfach mal den mario barth?!

Ok
war jetzt nicht so das dabei was man ne Antwort nennen kann, liegt aber warscheinlich auch daran "wie dumm von mir" hier ne Frage in diesem Forum zu stellen. Ich glaube die Frauen die in diesem Forum schreiben beschäftigen sich mehr mit diesem Thema und meine Frage war ja kein Spass. Ich denke die Sichtweise macht es aus.Und stellt Euch mal vor ich hätte die Frage in einem anderen Forum gestellt, die Antworten wären anders. Ich glaube wirklich das ihr warscheinlich alle eine offenere Beziehung zur Sexualität habt. Mich wundert doch das man hier doch noch mal ein paar vernünftige Antworten bekommt.

20. November 2007 um 1:23

Ich gebe es zu...
ICH bin kompliziert!
Sehr sogar... sagen fast alle...

Außer mein Göttergatte^^
Man muss nur wissen wie

Frühere Diskussionen
Wie oft darf man die Pille danach nehmen, "
Von: patty_12247839
neu