Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum schmerzen

Warum schmerzen

14. Juli 2013 um 15:56

Hi Leute
ich hatte letztens mein erstes Mal und hatte richtig starke Schmerzen. Eigentlich kann ich es mir nicht erklären, denn ich wollte es unbedingt und war definitiv soweit. Wir haben es nach Pausen ein paar Mal versucht, jedoch tat es jedes Mal extrem weh :/ Er hat dann gerade mal einen Finger reinbekommen, was mir auch schon heftige Schmerzen bereitete. Obwohl er dann ganz in mir drin war, ist mein Jungfernhäutchen nicht gerissen. Was kann ich tun ? :/

14. Juli 2013 um 23:37

Hallo. Das war
bei mir genau dasselbe! Bei meinem ersten Mal ist das blöde Ding einfach nicht gerissen und ist nicht gerissen. Das tat wirklich höllisch weh. Ein paar Tage später haben mein Freund und ich es dann nochmal probiert und dann ging es plötzlich... ich weiß nur nicht warum.
Aber vielleicht solltest du zu deinem Frauenarzt gehen (nimm ruhig auch deinen Freund mit) und mit ihm darüber sprechen. Vielleicht hast du ein sehr starkes Jungfernhäutchen oder so. Ich denke er kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Jaenelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen