Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum Sandwisch?

Warum Sandwisch?

24. März 2007 um 16:15

Mein freund will mich mit ein Sandwisch überraschen, was meint er damit.

24. März 2007 um 16:22

Mh.
ich hab eben erstmal gegoogelt, weil ich nicht glaubte, dass er dir ein leckeres sandwich machen wollte (obwohl es da ja tolle sachen gibt, mit hühnchenfleisch oder thunfisch)
ich hab rausgefunden, dass es an der uni oldenburg eine marlies bei der sandwich gibt.
meint er die????

Gefällt mir

24. März 2007 um 16:26

Nee,
das kann doch nicht sein.
das ist doch diese wischtechnik für tapeten, oder?

und ich hab natürlich einen fehler gemacht. sandwisch heisst die dame,marlies bei der sandwisch.
toller name.

Gefällt mir

24. März 2007 um 16:33

Maaaarliiiise
sondwiiiiisch...
so wie die bier, was geprickölt at in meine bauchnabel?

Gefällt mir

24. März 2007 um 16:42

Also
ich wäre ein kleines bisschen sauer, wenn mich mein freund mit einer marliese überraschen wollte.
ich muss jetzt los.
überlege aber auf dem weg weiter, was er gemeint haben könnte.
sandwisch.
mh.
komisch.

Gefällt mir

24. März 2007 um 17:33

Nee
sandwisch ist das wieder herstellen der ebenen spielfläche auf einem tennis-sandplatz. wird aber auch beim weitspringen gemacht. dein freund hat tolle ideen, um dich zu überraschen. ich mag romantische typen.

Gefällt mir

24. März 2007 um 20:17

Gibts hier nur blöde Antworten?
Sandwich...

Ein Mann nimmt dich Vaginal, ein anderer gleichzeitig Anal. Sprich, du wirst von zwei Männern gleichzeitig genommen.
Viel Spaß dabei (-;

Gefällt mir

24. März 2007 um 20:20

SandwiSCH
...

gekreuzeltlach

Gefällt mir

24. März 2007 um 20:28

Das
Wort Sandwich kommt aus dem englichen und heisst im deutschen soviel wie Sand ... Er möchte also auf das normale Sperma verzichten und Sand ejakulieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen