Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum rutscht "Er" immer raus?

Warum rutscht "Er" immer raus?

7. August 2009 um 13:21

Hallo!

Ich habe ein Problem!
Wenn ich mit meinem Freund schlafe und ich oben bin finden wir beide das zwar extrem geil, jedoch rutscht er jedes mal mindestens 3 Mal raus, wenn ich die vor und zurück Bewegungen (nicht hoch u runter) mache Dabei fühlt sich diese Bewegung am besten an
Ich hab schon versucht das zu steuern, aber immer vergebens...

Kennt ihr das Problem? Wie kann ich das ändern. Ist ja für keinen von uns schön...

LG

7. August 2009 um 14:51

Hehe
keine Sorge ist normal. Hatte das auch mal und hab es heute ab und an immer noch! Das ist oft wenn meine Freundin extrem feucht ist dann passiert das oder wenn sie sich nach hinten Bewegt und ich hoch gehe oder rutsche. also wenn ihr euch beide bewegt muss es eine fließende Bewegung sein. Lieber am Anfang ein bischen langsamer damit ihr den Rhytmus rausfindet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 10:47

Öhm
Reiterstellung ist doch gerade gut geeignet für männer die weniger gut bestückt sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 15:56

Nööööö
Zu klein geraten ist er sicher nicht *gg* Aber ich will da jetzt nicht mit cm "prahlen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen