Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum reizt mich die Idee, mit meiner Freundin na kt aufzutreten

Warum reizt mich die Idee, mit meiner Freundin na kt aufzutreten

11. Oktober 2017 um 21:49 Letzte Antwort: 12. Oktober 2017 um 14:52

Hallo,
Ich war mit meiner Freundin letztens in einem Erholungsort mit Wellness. Wir hatten die Überlegung, ob wir mal in den textilfreien Bereich eintreten wollen, sie hatte kein Problem, ich war aber etwas unsicher. Ich sagte vielleicht beim nächsten Mal. 
Ich habe es meiner Freundin nicht verraten, dass die Idee, mit ihr nackt zwischen vielen anderen nackten Menschen aufzutreten, mich voll reizt .. 
Ich weiß nicht, ob ich einfach andere Frauen nackt sehen möchte .. oder ob das damit zu tun hat, dass ich eher heimliche Neigungen zu Dreiern, Vierern oder sogar Sexpartys habe. 
Obwohl meine Freundin seit vielen Jahren (da kannten wir uns noch nicht) schon einmal einen MFF-Dreier hatte, und leichte Bi-Neigungen hat, traue ich es mir nicht zu, über solche Neigungen von mir zu sprechen, weil sie sicher eine Beziehung kaputt machen konnten. 

Was meint ihr ? 

Lg

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 9:37

Du willst es,
sie ist dem sehr offen gegenüber,
und du traust dich nicht, das anzusprechen?

Irgendwie blöd, oder?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 13:08

Du scheinst nicht verklemmt zu sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 14:52

Ich glaube eher das Problem ist das er auf der einen Seite sich wünscht es auszuprobieren aber auf der andern Seite sich nicht sicher ist ob er wirklich damit klar kommt seine Feundin zu teilen. Vlt ist das so ein Konflikt in dein Kopf Kann es sein das du deswegen es nicht ansprichst. Weil wie du bereits gesagt hast nach ihrer sexuellen Vergangenheit scheint sie über deine Wünsche offen zu sein also sollte es ja kein Grund geben Angst zu haben es anzusprechen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Penis ist zu groß
Von: Anonym
neu
|
12. Oktober 2017 um 0:33
Selbstbefriedigung - Toy
Von: diegute2001
neu
|
11. Oktober 2017 um 19:59
Muttermund für Menstruationstasse
Von: engelchenflieg101
neu
|
11. Oktober 2017 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen