Forum / Sex & Verhütung

Warum rasiert ihr Frauen euch?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2008 um 17:02
05.06.08 um 20:33

Ich persönlich finde es natürlich und erotisch wenn die Frau Intimbehaarung hat. Leider rasieren sich immmer mehr Frauen den Intimbereich völlig glatt.

Ich bin der Meinung das die Bikini-Zone rasiert werden kann, aber lässt doch noch Haare an eurer Lustzone

Mehr lesen

05.06.08 um 20:36

Och ich find die haare
da unten auch ok(strich)aber wenn ich mich nicht rasiere,werd ich nciht mehr oral befriedigt von meinem süßen.und er ist einfach göttlichdarum

Gefällt mir

05.06.08 um 20:38
In Antwort auf

Och ich find die haare
da unten auch ok(strich)aber wenn ich mich nicht rasiere,werd ich nciht mehr oral befriedigt von meinem süßen.und er ist einfach göttlichdarum

Die haare stören mich nicht
befriedige eine Frau auch Oral wenn sie behaart ist...

Gefällt mir

05.06.08 um 20:38

Hi
weil es mir gefällt, finde es persönlich schöner. hab mir schon früher gewünscht keine schamhaare zu kriegen, aber da wird wohl keiner von verschont. hab dann schon recht früh angefangen das zu rasieren.

na ja und mittlerweile habe ich einen freund und der findet es so zum glück auch am besten. sonst wäre das etwas unpassend wenn ich das eine und er das andere mag. finde es einfach schöner anzusehen. man sieht dann ja alles sehr genau. das ist toll!

Gefällt mir

05.06.08 um 20:39
In Antwort auf

Die haare stören mich nicht
befriedige eine Frau auch Oral wenn sie behaart ist...

Du bist aber
nicht mein süßer.für dich würd ich wachsen lassen bis man(n) die flechten kann

Gefällt mir

05.06.08 um 20:41
In Antwort auf

Du bist aber
nicht mein süßer.für dich würd ich wachsen lassen bis man(n) die flechten kann

Flechten
tönt doch sehr gut

finde es ist etwas natürliches...

Gefällt mir

05.06.08 um 20:43
In Antwort auf

Flechten
tönt doch sehr gut

finde es ist etwas natürliches...

Hm lieber rastas?

Gefällt mir

05.06.08 um 20:44
In Antwort auf

Hm lieber rastas?

Rastas....
im Schambereich?

Irgendwie erotisch....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.06.08 um 20:45
In Antwort auf

Rastas....
im Schambereich?

Irgendwie erotisch....

Dich
kann man mit nix schocken oder?

Gefällt mir

05.06.08 um 20:49
In Antwort auf

Dich
kann man mit nix schocken oder?

Neeee
da braucht es etwas mehr

Gefällt mir

05.06.08 um 21:33

Weil..
Es hygienischer ist und vielen so am besten gefällt? Ich denke doch wir haben alle das Recht so etwas ganz ohne die Einmischung der Herren zu entscheiden und diese Entscheidung nicht noch rechtfertigen zu müssen...Insofern - was wo bleiben muss oder nicht beredest du lieber mit deiner Freundin, die geht dich wenigstens etwas an

Gefällt mir

06.06.08 um 8:48
In Antwort auf

Neeee
da braucht es etwas mehr

Ok
und wie ist es mit pinken strähnen?.so in extra large?

Gefällt mir

06.06.08 um 13:15

INTIMBEHAARUNG
Die Selbstbefriedigung ist mit einer rasierten ... für mich persönlich viel schöner.

Gefällt mir

07.06.08 um 17:02

Ich find auch es ist einfach
angenehmer und hygienischer und bestimmt auch für den mann in den meisten fällen um einiges erotisch über glatt rasierte haut zu streicheln und zu lecken als über haare xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers