Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum rasieren Frauen ihren Schambereich?

Warum rasieren Frauen ihren Schambereich?

18. März 2014 um 10:05

Diese Frage ist doch viel interessanter als die nach dem wie!

Meine Antworten:
a) Wegen der Bade Mode >>> Tanga Strings oder so neckische Teile von down under = Wicked Weasel
b) Weil die Männer nicht gerne Haare zwischen den Zähnen haben
c) Weil sie dadurch jünger aussehen

18. März 2014 um 11:30

@natascha
da gibt es zu den o. g. noch die Varinte d)
weil Frau halt dann an der Klit mehr spürt!
Wobei oberhalb schon ein Streifen oder Dreieck gepflegt stehen darf!

Gefällt mir

18. März 2014 um 11:58


>>> und meine Partnerin schön blank ist <<<

Rein Interessen halber: Von Natur? Oder hilft sie nach?

Gefällt mir

18. März 2014 um 12:16

@vampirella. Ich denke, dass .....
Du schon PN`s bekommen hast um dies unter BNeweis stellen.
Richtig ist das Frau sich je nach dem Siesich dabei wohl fühlen sollte und nicht irgend einen Trend nach gehen sollte.
Ja das Gesamtbild sollte schon passen, wobei ich schon ein paar Härchen gepflegt mehr oder weniger bevorzuge, kraule da gerne und sieht für mich als Mann schon erotischer aus!
Ach ja, bin eigentlich am ganzen Körper etwas behaart, was soll da im Intimbereich eine blanke Stelle? Sieht doch blöd aus, oder?
Bevorzuge da den Kurzhaarschnitt, schön, dass macht für mich meine Liebste.

Gefällt mir

18. März 2014 um 12:19

Du??????
Mal eine kurze Frage nur?
Hattest Du ml Probleme damit?????

Gefällt mir

18. März 2014 um 12:39
In Antwort auf 6natascha


>>> und meine Partnerin schön blank ist <<<

Rein Interessen halber: Von Natur? Oder hilft sie nach?

Bitteschön, von Natur aus?
Jede(r) erwachsene Frau und auch Mann ist behaart.
Nachgeholfen wird da immer, mehr oder weniger,

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:07
In Antwort auf sporster1200

Bitteschön, von Natur aus?
Jede(r) erwachsene Frau und auch Mann ist behaart.
Nachgeholfen wird da immer, mehr oder weniger,

Hallo 1200
Jede(r) Erwachsene?? Da irrst du!
Vielleicht mehr oder weniger behaart. Aber es gibt auch natur blanke!

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:08

Bin ich Russin?
Nicht dass ich wüsste!

Gefällt mir

18. März 2014 um 13:14

Ja, ich weiß
der letzte Sommer war kein richtiger!
Aber dann geh mal bei uns ins Standbad, wenn er da ist!
Dann wirst du aus dem kalten Wasser nicht mehr raus kommen wollen

Gefällt mir

18. März 2014 um 15:57
In Antwort auf 6natascha

Hallo 1200
Jede(r) Erwachsene?? Da irrst du!
Vielleicht mehr oder weniger behaart. Aber es gibt auch natur blanke!

Es ging hier über die Rasur der Damen im Intimbereich.
Es kann möglich sein, dass es auch Menschen ohne Schambehaarung gibt, dies wird aber eher eine Seltenheit sein, möglich ist ja so viel!
Aber Dein angegebenes Alter in Bezug Deiner Frage und Deiner Antworten, nein das gibt es nicht.

Haha, jetzt möchte ich doch von den ehrlichen Usern hier im Forum wissen, gibt es Naturblanke!!!!!!!!

Gefällt mir

18. März 2014 um 16:58

Weder mein Mann noch ich
mögen Haare beim Lecken.....

Von daher sind wir beide blank....

Gefällt mir

18. März 2014 um 18:06

Ach ja....
im Volksmund nennt man diese lieben Tierchen SACKRATTEN!

Gefällt mir

18. März 2014 um 19:49


Besser kann man es nicht beschreiben

Gefällt mir

20. März 2014 um 14:31

Nach
dem Motto wer sucht der findet. Auch ein Argument

1 LikesGefällt mir

20. März 2014 um 17:16

Sehr schön
Also ich mag einen hübschen Pelz lieber als wenn alles glatt ist.

1 LikesGefällt mir

20. März 2014 um 19:42


da hast du vollkommen recht tofranil.

und wer ein bisschen nachdenkt, der kommt auch drauf, bei welchen arbeiten man keinen bart tragen sollte.

Gefällt mir

20. März 2014 um 19:55


viel interessanter wäre die frage, wieviel prozent der frauen (oder männer) sich überhaupt den scharmbereich rasieren. eine umfrage hier, wird kaum die realität wiederspiegeln. wer ab und zu mal in öffentliche saunen geht wird feststellen, das dies nicht auf besonders viele personen zutrifft (ich spreche von saunen im eigentlichen sinne, nicht von denen die hier in den fantasien beschrieben werden).

ich persönlich sehe keinen anreiz darin, mich an stellen zu rasieren, die zum einen ständig bedeckt sind und zum anderen durch eine rasur nur unnötig gereizt werden.
argumente, dass haare beim oralverkehr stören sind einfach nur lächerlich, zumindest nach meinem intimbereich und dem intimbereich meines partners zu urteilen. weder bei mir noch bei ihm sind die entscheidenden/empfindsamen punkte mit haaren bedeckt, da kann also gar nichts stören.
wer meint, dass haare unhygienisch seien, der sollte sich vielleicht erstmal waschen.

Gefällt mir

20. März 2014 um 20:24
In Antwort auf claudiak9


viel interessanter wäre die frage, wieviel prozent der frauen (oder männer) sich überhaupt den scharmbereich rasieren. eine umfrage hier, wird kaum die realität wiederspiegeln. wer ab und zu mal in öffentliche saunen geht wird feststellen, das dies nicht auf besonders viele personen zutrifft (ich spreche von saunen im eigentlichen sinne, nicht von denen die hier in den fantasien beschrieben werden).

ich persönlich sehe keinen anreiz darin, mich an stellen zu rasieren, die zum einen ständig bedeckt sind und zum anderen durch eine rasur nur unnötig gereizt werden.
argumente, dass haare beim oralverkehr stören sind einfach nur lächerlich, zumindest nach meinem intimbereich und dem intimbereich meines partners zu urteilen. weder bei mir noch bei ihm sind die entscheidenden/empfindsamen punkte mit haaren bedeckt, da kann also gar nichts stören.
wer meint, dass haare unhygienisch seien, der sollte sich vielleicht erstmal waschen.

Ich habe ein anderes Gefühl
bei den Besuchern der Saunen. In den Saunan, die ich immer mal weider aufsuche, üblicherweise an öffentlichen Bädern angegliedert, sind doch recht viele Besucher rasiert. Und ich finde das so weit auch ganz in Ordnung, denn in der Sauna auf eine ungepflegte Schambehaarung sehen zu sollen, das nervt mich dann doch. Hin und wieder sehe ich da Männer wie Frauen (glücklicherweise recht selten) mit ordentlichem Haarwuchs, der störend aussieht. Da ist dann auch genau der Grund zu sehen, warum man hinsieht, eben weil es so auffallend ist.
Blanke Männer und Frauen sind dagegen völlig unauffällig und ich persönlich finde es angenehm rasiert zu sein, da es einfacher abzutrocknen ist. Das ist bei den vielen Nass-Trocken Wechseln schon ganz nett so. Ein Grund, warum ich es so halte.
Allerdings, jeder kann es so halten wie er/sie mag. Und über Geschmack lässt sich trefflich diskutieren

Gefällt mir

20. März 2014 um 20:26


außergewöhnlich? nicht wirklich.

Gefällt mir

13. April 2014 um 10:39

Gegenfrage:
warum putzen sich männer die zähne?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sterilisation
Von: 6natascha
neu
14. Februar 2016 um 15:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen