Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum poppen ??

Warum poppen ??

12. Dezember 2007 um 15:55 Letzte Antwort: 11. April 2017 um 11:33

Warum macht ihr Sex ?
Blöde Frage, ich weiß.
Aber so blöde auch wieder nicht.
Ich (und wohl die meisten Männer) haben Sex, weil wir es nach einer bestimmten Zeit brauchen. Dazu kommt die Bindung zum Partner, die durch guten SEx einfach stärker wird.

Aber bei Frauen ??

Manchmal brauchen sies einfach...
manchmal zum Entspannen...
manchmal zum besser Einschlafen...
manchmal, um sich attraktiv und begehrenswert zu fühlen...
manchmal, um Nähe zu Finden...

warum habt ihr Sex ??

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 15:59

Hm
vieleicht genau aus denen gründen die du schon genannt hast und wohl auch weils einfach geil ist.
Ich habe keinen sex weil ich ihn irgendwann brauche oder so ich habe sex wenn ich geil bin.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2007 um 16:10
In Antwort auf deanna_12927156

Hm
vieleicht genau aus denen gründen die du schon genannt hast und wohl auch weils einfach geil ist.
Ich habe keinen sex weil ich ihn irgendwann brauche oder so ich habe sex wenn ich geil bin.

Das ist doch wohl das gleiche...
Geil sein und ihn brauchn...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2007 um 16:19
In Antwort auf rube_12242565

Ein bissen mehr wäre schön
Hallo ,

bei mir und meiner Frau läuft es nicht so gut, zu zeit mit dem Sex
alleine wegen den vorWeihnachtszeit Stress,

aber sonst ist es doch eine schöne Sache muss ja nicht jeden Tag sein

viele Grüße.

12. Dezember 2007 um 16:25

Ist doch
nicht das gleiche, ihn zu brauchen und geil zu sein.
Zumindest sehe ich das so.
Ich brauche ihn ja nicht um geil zu sein und wenn ich geil bin brauche ich ihn auch nicht zu meiner befriedigung. Die könnte man sich im zweifel auch anders verschaffen.

12. Dezember 2007 um 16:45

Ist doch
nicht das gleiche, ihn zu brauchen und geil zu sein.
Zumindest sehe ich das so.
Ich brauche ihn ja nicht um geil zu sein und wenn ich geil bin brauche ich ihn auch nicht zu meiner befriedigung. Die könnte man sich im zweifel auch anders verschaffen.

Also, kleine nachteule
ich "brauche" ihn, wenn ich geil bin auch nicht. Nur dann ist die Motivation viel viel größer, Sex zu bekommen.
Und - du hast ja nicht immer nur dann Sex, wenn du geil bist, sondern meistens einfach so oder ??

12. Dezember 2007 um 17:09

Also, kleine nachteule
ich "brauche" ihn, wenn ich geil bin auch nicht. Nur dann ist die Motivation viel viel größer, Sex zu bekommen.
Und - du hast ja nicht immer nur dann Sex, wenn du geil bist, sondern meistens einfach so oder ??

Also
kommt drauf an was du unter "einfach so" verstehst. Weils einfach die langeweile bekämpft, weil einfach gerade jemand da ist?!
Weil einfach so habe ich keinen sex da muss ich ja schon in stimmung sein. Und die stimmung ist eigentlich ständig vorhanden wenn mein kerl in der nähe ist. Ich würd am liebsten den ganzen tag mit meinem schatz in der kiste liegen und sex haben wollen.

12. Dezember 2007 um 17:14

Also
kommt drauf an was du unter "einfach so" verstehst. Weils einfach die langeweile bekämpft, weil einfach gerade jemand da ist?!
Weil einfach so habe ich keinen sex da muss ich ja schon in stimmung sein. Und die stimmung ist eigentlich ständig vorhanden wenn mein kerl in der nähe ist. Ich würd am liebsten den ganzen tag mit meinem schatz in der kiste liegen und sex haben wollen.

Mit einfach so...
meine ich eben, das man jetzt nicht ganz speziell"heiß" ist oder so. Man liegt an einem ganz normalen Abendneben seinem Partner, schmust, dann ergibt sich alles von alleine.
Manchmal gibt es ja auch so Tage, wo man selbst oder der Partner deutlich signalisiert, daß man am liebsten gleich loslegen würde...

12. Dezember 2007 um 17:18
In Antwort auf mansel_12695705

Ein bissen mehr wäre schön
Hallo ,

bei mir und meiner Frau läuft es nicht so gut, zu zeit mit dem Sex
alleine wegen den vorWeihnachtszeit Stress,

aber sonst ist es doch eine schöne Sache muss ja nicht jeden Tag sein

viele Grüße.

Gerade
oder trotz viel Stress ist Sex schön.
Eine schönere Entspannung gibts doch wohl nicht oder ?

12. Dezember 2007 um 22:36

Natürlich der Fortpflanzung wegen.
Arterhaltung muss doch gesichert werden.
Deutschland stirbt langsam aus, aber der Mensch ist mit Geschlechtsteilen ausgestattet, um sich fortzupflanzen und zu vermehren.

Was denn sonst?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2007 um 22:54

Na das ist ja auch was anderes,
verehrte Frau Maus!

Sie haben ja auch schon was für die Rente getan und haben jetzt sozusagen "Freie Fahrt".

Und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Beneidenswert (vielleicht nicht in den erstn Monaten und nachts )

13. Dezember 2007 um 15:38

Dir sollte definitiv verboten werden zu vögeln
Deine Kinder tun mir Leid.

11. April 2017 um 11:20

Tja, ich finde die Frage auch nicht so blöd. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie nicht beantworten kann. Manchmal habe ich einfach total Lust auf Sex. Wenn ich dann mit einer Frau Sex habe, ist das manchmal auch richtig toll. Aber am nächsten Morgen frage ich mich dann, warum ich das eigentlich wieder gemacht habe, und warum ich dafür so viel Geld ausgebe...

(bis ich dann mal wieder richtig doll Lust habe, dann geht es von vorne los)

Sebastian

11. April 2017 um 11:33

Warum macht ihr Sex ?
Blöde Frage, ich weiß.
Aber so blöde auch wieder nicht.
Ich (und wohl die meisten Männer) haben Sex, weil wir es nach einer bestimmten Zeit brauchen. Dazu kommt die Bindung zum Partner, die durch guten SEx einfach stärker wird.

Aber bei Frauen ??

Manchmal brauchen sies einfach...
manchmal zum Entspannen...
manchmal zum besser Einschlafen...
manchmal, um sich attraktiv und begehrenswert zu fühlen...
manchmal, um Nähe zu Finden...

warum habt ihr Sex ??

.... es kommt nichts gutes im TV.
.... das MHD der Kondome ist morgen erreicht.
.... man hat von einer neuen Stellung gehört, die man unbedingt mal ausprobieren will.

Teste die neusten Trends!
experts-club