Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum nur klitoral?

Warum nur klitoral?

26. August 2010 um 21:17

hey leute,
ich weiß, diese frage wird hier wohl jeden tag aufs neue gestellt.
ich mache mir aber wirklich gedanken, warum ich noch NIEEE
vaginal gekommen bin. gibt es frauen, bei denen es einfach nur klitoral geht?!
Selbst bei der ... ...immer nur klitoral....
vielleicht kann mir ja jemand dieses phänomen erklären

Ps: es ist nun wirklich nicht so, dass ich darunter leide, es interessiert mich einfach, ob ich da vielleicht einfach etwas verpasse?!


Bussi, Sadlady

28. August 2010 um 19:46


denke, das wird wohl irgendwie mit dem g punkt zutun haben, wenns den überhaupt gibt (was ich bezweifle, zumindest denke ich das es ihn nicht bei jeder frau gibt!?)
naja, ist ja auh egal, ich mach ab und zu beckenbodentraining, denke also nicht das es an "fehlender muskulatur" liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 14:53
In Antwort auf sadlady89


denke, das wird wohl irgendwie mit dem g punkt zutun haben, wenns den überhaupt gibt (was ich bezweifle, zumindest denke ich das es ihn nicht bei jeder frau gibt!?)
naja, ist ja auh egal, ich mach ab und zu beckenbodentraining, denke also nicht das es an "fehlender muskulatur" liegt

Bei mir...
... ist es so das es definitiv am kerl liegt!

Die länge, die breite die Form alles wird wohl eine rolle spielen, ich z.b. komme auch nur selten vaginal bei einem kerl, nur bei meinem ex bin ich sehr häufig vaginal gekommen da hat es einfach gepasst

ebenso beim analV :-P

So meine Theorie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:41

Hatte
auch eine Freundin die nur übers Lecken kamm das war echt klasse für uns 2 und OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 23:43

Ganz normal
nur 30 prozent der frauen kommen vaginal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:30

Wenn's nicht grad mit der Zunge ist...
.. Komme ich auch nicht wirklich vaginal zur Sache. Das is ganz normal. (Leider)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:09


Vaginal zu kommen ist bei jeder Frau anders. Das kostet TECHNIK und Erfahrung.

Eine Frau vaginal während SEX zum Höhepunkt zu bringen fördert :

1) harten Penis, heißt hart und fest genug !!!

2) nicht nur rein raus, sondern gegen den G-Punkt ...
Der Penis soll die Richtung und den Winkel erkennen Erfahrene Männer finden sowas mit Rhythmus raus !

3) Die Stellung muss passen

4) Ausdauer muss da sein, und nicht nach 2 Minuten orgasmus beim Mann.

5) Mindestens 10 Minuten rhytmus-Sex gegen G-Punkt und ab und zu mit Penis dran vorbei

und das dürfte höchstens 30 minuten dauern, und du wirst auch vaginal kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 22:26

Mach Dir keine Kopp...
...sei besser froh.
Aus meiner Erfahrung kommen die Frauen beim Klitoralen viel heftiger. Is'nt it?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 4:53

Kopfsache....
Mal so,der süße kleine Zipfel ist genau detawegen da und darum doch so wundervoll,lustvoll.Anders,ist nach
meiner,bzw.,was so eben individuel eben empfunden wird.Eine geht ab bei dem Rumgestochere in ihr,brauch
das,damit sie kommt,die andere nur beim lecken und komisch,aber wahr,.... krigts nur anal.So ists eben!
Hauptsache ist doch "ES KOMMT"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 23:56

Zimmer
Hey, suche für mich und meinen Schatz ein Stundenhotel im Raum Lippe. Wir wollen uns Samstags abends mal auf ein heisses Date treffen. Wer kann uns da helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram