Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum nur Blümchensex...

Warum nur Blümchensex...

4. Juli um 17:02

Also ... ich finde Sex ist eine Erfüllung... für mich zumindestens .... mein Mann ist der findet es auch schön aber halt nur so Standard Blümchensex .... diesen zwar mit Vorspiel und intensiv lange... 

Aber ich möchte mehr was neues ... ich möchte es wilder und doch etwas härter ... 

AAber wie bekomme ich ihn dahin ... reden hilft nicht ... 

Mehr lesen

4. Juli um 17:55

Tja, schwierig. Er soll das ausprobieren, was Du Dir wünschst. Und es lernen. Wenn es ihm nicht gefällt, siehst Du weiter und redest über Lösungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 1:58

Mach Ihn richtig scharf und lass ihn dann mal ein bisschen zappeln, dann wird der von ganz allein wilder und bau doch einfach mal etwas Dirtytalk mit ein und sag ihm dabei was Du möchtest, aber nicht gleich zu forsch, sondern langsam steigern, sonst kann es sein, das du ihn verschreckst.

5. Juli um 6:39
In Antwort auf magdalenabutterfly89

Also ... ich finde Sex ist eine Erfüllung... für mich zumindestens .... mein Mann ist der findet es auch schön aber halt nur so Standard Blümchensex .... diesen zwar mit Vorspiel und intensiv lange... 

Aber ich möchte mehr was neues ... ich möchte es wilder und doch etwas härter ... 

Vielleicht redest Du nicht richtig mit ihm.

Mach ihn beim Akt an. Dirty Talk hilft da oft Wunder!

5. Juli um 7:44
In Antwort auf magdalenabutterfly89

überrasche ihn doch mit einem Plug hintendrin.......wird ihn schon wuschig machen und er will mehr..........

5. Juli um 7:53

Fessel ihn ans Bett und reite ihn wild ein

5. Juli um 7:53

5. Juli um 7:58
In Antwort auf funlive

Mach Ihn richtig scharf und lass ihn dann mal ein bisschen zappeln, dann wird der von ganz allein wilder und bau doch einfach mal etwas Dirtytalk mit ein und sag ihm dabei was Du möchtest, aber nicht gleich zu forsch, sondern langsam steigern, sonst kann es sein, das du ihn verschreckst.

Der Ansatz ist ja nicht schlecht, aber es soll durchaus auch Männer geben, die darauf nicht anspringen und sattdessen einfach die ausgiebige Kuschel/Blümchensex( wie sie schrieb) - Variante bevorzugen. Was ja grundsätzlich nichts Negatives ist. Aber eben, das Wilde, Heftigere, leidenschaftliche und feurige Funken sprühende Übereinanderherfallen durchaus auch seinen Reiz hat!

Also TE  ich kann dich verstehen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 8:04
In Antwort auf nadu2.0

Ich denke nicht, dass das zu ihrem Ziel führt.

So wie ich es verstanden habe, will sie wild genommen werden.

5. Juli um 8:19
In Antwort auf leinad74

Ich denke nicht, dass das zu ihrem Ziel führt.

So wie ich es verstanden habe, will sie wild genommen werden.

Hmmm. Ob da Austern helfen?

5. Juli um 9:13
In Antwort auf nadu2.0

Hmmm. Ob da Austern helfen?

Die "Wiener Auster" wohl schon.

5. Juli um 17:34
In Antwort auf aliah_18352339

Der Ansatz ist ja nicht schlecht, aber es soll durchaus auch Männer geben, die darauf nicht anspringen und sattdessen einfach die ausgiebige Kuschel/Blümchensex( wie sie schrieb) - Variante bevorzugen. Was ja grundsätzlich nichts Negatives ist. Aber eben, das Wilde, Heftigere, leidenschaftliche und feurige Funken sprühende Übereinanderherfallen durchaus auch seinen Reiz hat!

Also TE  ich kann dich verstehen 

Ich hab ja deswegen extra geschrieben, das Sie sanft anfangen soll! 
Aber es freut mich, das Du es auch so siehst wie ich.

6. Juli um 19:24
In Antwort auf funlive

Ich hab ja deswegen extra geschrieben, das Sie sanft anfangen soll! 
Aber es freut mich, das Du es auch so siehst wie ich.

Ich habe dich schon verstanden. 😀

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club