Home / Forum / Sex & Verhütung / warum nicht mehr kissen reiten

warum nicht mehr kissen reiten

8. Juli 2018 um 18:19

habe gelesen dass die meisten mit kissen reiten anfangen aber später wird das nicht mehr gemacht oder doch.

8. Juli 2018 um 18:59

nein ich meine selbstbefriedigung für frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2018 um 19:11
In Antwort auf hakeem_12660907

nein ich meine selbstbefriedigung für frauen.

Es könnte daran liegen, das Frauen mit der Zeit selbstbewußter und eigenständiger geworden sind. Dann kommt der Handel dazu, der(neuerdings) für die SB der Frau auch gewisse Dinge anbietet.

Aber Kissen haben die auch noch. Aber nur noch welche für unter den Kopf. Verrückte Welt!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2018 um 19:39

Waaaaas? Jetzt breche ich hier gerade eine Lanze für die Hochtechnologie und du kommst mit schon seit ewigen Zeiten funktionierenden Mitteln? Muß ich mich wohl eines Besseren belehren lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2018 um 20:38

Ey, einfach ein Kissen mit USB Anschluß? Die kommen nicht auf das Einfachste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 9:44

aha danke macht sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 16:28

Nicht nur das! Mir fehlt sicher auch jegliche sittliche Reife!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 19:31

Vollkommen recht. Eine Beziehung sollte immer von Lust und Lustigkeit geprägt sein!!!

Auch finde ich foofoorella´s Idee mit dem Blauzahn und der App nicht verkehrt. USB dachte ich ja wegen des Aufladens!

Man(n) muß ja auch praktisch denken!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 11:53

Das ich bei dir mal was vom  Fell lese 😅. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in 3. Woche erbrochen- nicht nachgenommen und in Pause gegangen
Von: bella0407
neu
10. Juli 2018 um 11:06
Wie verführe ich ihn ?
Von: lisa441
neu
10. Juli 2018 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club