Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum nicht in die Haare spritzen?

Warum nicht in die Haare spritzen?

12. April 2009 um 20:09

Viele Frauen hier mögen es ja nicht, wenn Männer auf ihre Haare ejakulieren...aber warum nicht? Das "Dreckige" daran müsste eig. noch geiler machen.

12. April 2009 um 20:34

Nope
weils klebt wie drecksau und ich laaaaaaaange haare habe. kein bock den scheiß da wieder rauszu waschen. mic törnt das nicht an.

Gefällt mir

13. April 2009 um 14:06


wie geil ist das denn

Gefällt mir

13. April 2009 um 19:39

...
klepriges zeugs in der schönen gewaschenen fisur

Gefällt mir

14. April 2009 um 0:22

RW
ich mag es nicht weil die haare dann so verklebt sind...und dann immer noch haare waschen muss.
is lästig bei langen haaren, das zeug wieder rauszuholen

Gefällt mir

14. April 2009 um 17:24


weil das verdammt schwer wieder raus geht!!!!!

Gefällt mir

15. April 2009 um 10:32

Aber warum???
Man hat doch gar keine Gefühle in den Haaren... Wie kann das denn dann geil sein? Es klebt unglaublich und mit ein bisschen warmen Wasser geht das noch lange nicht raus!!!

Und zu dem Thema man merkt es ja gar nicht...
...ich hab mir mal nach dem... was übergezogen und bin zum Becker gegangen. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass meine ganzen Haare voll waren. Mein Freund hat sich totgelacht und ich bin im Boden versunken...

Fazit: Es gibt eine menge Stellen an denen es tatsächlich geil ist... und wenn die Herren auf "dreckig" stehen, eben auch Stellen an denen es "dreckig" ist. Aber in den Haaren ist es in der Regel ein Unfall... oder?

Gefällt mir

15. April 2009 um 10:35

Haare
ich hab mal gehört, dass manche frauen das ejakulieren in die haare oder gar ins gesicht als erniedrigung auffassen. kann das sein? aber das lässt bestimmt nicht jede frau zu. klar, vielleicht gefällt auch diversen dämchen.

Diejungfrau

Gefällt mir

15. April 2009 um 12:05

Hast du den Film
Verückt nach Mary mit Cameron Diaz nicht gesehen?

Gefällt mir

15. April 2009 um 12:38

Ich fuiind es nervt einfach XD
hm.... ich find es einfach eklig und ziemlich stressig. Ich mein soritzt er mir keine Ahnung auf den Bauch oder so, dann ist es okay, man wischt es ab und wäscht da ma eben drüber.

Aber spritzt er mir in die Haare, dann muss ich erstmal Haare waschen weil ich versuchen muss das Zeug wieder rauzukriegen, außerdem muss ich beim Haare waschen drin rum grabbeln und es nervt.
Ich mein Sex und Blasen usw. soll doch was gemütliches, entspannendes und schönes sein (meist jedenfalls haha) und nicht mit Planung so vonwegen okay erst Sex dann duschen, also muss ich dann heute morgen nicht duschen, sondern es reicht wenn ichs heute abend mach, weil zu viel Haare waschen ja die Haare schädigt... blah blah blah.

Auf jeden Fall ist das sauber machen danach ja anstrengernder und zeitaufwendiger als das sexuelle davor und ich denke nicht das das sein muss XD

Und zu dem Thema ob wirs nicht mögen weils erniedrigend ist, ich sage immer "du kannst mir gern ins Gesicht spritzen, daber lass meine Haare sauber" also ich denke das die meisten Frauen da sins Gesicht sprtizen als erniedrigender empfinden würden als das in die Haare spritzen.

(sry wegen der Fehler, ich schreibe einfachh immer gern schnell das auf was ich grad denke und da achte ich dann meist nicht auf die Rechtschreibung XD)

Gefällt mir

15. April 2009 um 12:54

Na ja
es kommt halt auf die jeweilige Situation an, wenn es ein Quickie ist, wo man nicht unbedingt ein ausreichend bestücktes Bad hat, dann ist es echt nicht lustig, ansonsten ist es wirklich geil ... dann geht es ab unter die Dusche, aber nur zu zweit und dann gibt es ein 2. Verwöhnprogramm!

1 LikesGefällt mir

15. April 2009 um 13:44

Der backende Becker
Supi... so kann man sich auch blamieren...

vielen Dank für den Tiefschlag... er ist gerechtfertigt...

Gefällt mir

15. April 2009 um 13:53

*kichert*
Also ich persönlich muss das auch nicht unbedingt haben, Sperma in den Haaren ... aber es ist auch nicht so, dass ich dann angesäuert ins Bad renne. Es ist keine Erfahrung, die nun ein must-have ist, aber davon geht die Welt auch nicht uuuunbedingt unter
Carlisley

Gefällt mir

15. April 2009 um 13:54


Jep! Territorium markieren. "ALLES MEINS!!!"

Ich seh das genauso wie Du!

Gefällt mir

15. April 2009 um 14:08

Wenns
wirklich soooo toll dreckig ist, dann einfach nächstesmal auffangen und dir in die Haare schmieren,
wenn es so toll ist in den Haaren, dann doch am besten gleich in die des Mannes, hat eh meistens
kürzere Haare und ganz viel schneller raus waschen,

viel Spaß dabei,

wie sag ich immer: erstmal an sich selbst ausprobieren, dann kann man andere fragen,
ob sie es auch möchten,

Sandra

Gefällt mir

28. April 2009 um 20:37

Haare
Also,Ich hatte es auch schon mal auf meinen Haaren,finde es nicht schlimm,solange ich die gelegenheit habe,es wieder rauszuwaschen.
Aber wenn es unterwegs pasiert und ich es nur mit einem Taschentuch (schon mal pasiert) abwischen kann,ist es nicht so schön.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
ICH WILL CYBER SEX BIN M SUCHE W
Von: sidolock
neu
28. April 2009 um 18:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen