Warum nicht fremdgehen
Ich hätte im Moment lust fremdzugehen, komme mir dabei aber auch wieder ziemlich erbärmlich vor.
Das letzte mal war vor 7-8 Jahren. Damals mit der besten Freundinn der Freundinn. Danach ging es mir ziemlich schlecht.
(und ich konnte mich draussen in der lokalsten Region nicht mehr blicken lassen).
Bin im Moment von meiner Dame mit der ich seit 6 Jahren in einer festen Beziehung lebe doch ziemlich enttäuscht.
Ihre Vorgängerin war um Ecken besser im Sex, als Freundinn wollte ich Sie dennoch nicht. Doch das Problem ist das ich annähernt das was Sie geboten hat auch meiner aktuellen Freundinn erwarte, was Sie aber nie leisten konnte.
Im Moment ist es so schlecht, dass ich am überlegen bin ob ich nicht nochmal mit einer Dame von der ich weiß das Sie es bringt schlafe.
Habe vor kurzem von einer Ex-Freundinn da einen recht eindeutigen Fingerzeig bekommen, dass Sie an Sex ohne verbindlichkeiten interessiert wäre.
Was spricht dagegen? oder einfach machen?
Mehr lesen
Darüber
denkt wohl jeder anders. Du musst die möglichen Konsequenzen tragen also solltest auch du alleine die Entscheidung treffen.
Was würdest du tun wenn deine Freundin dich Betrügt weil ihr der Sex mit dir nicht so viel Spaß macht wie mit anderen, wer weiß vielleicht tut sie es bereits weil sie eine andere Vorstellung von Sex hat als du....
Jedenfalls sollte man sich sowas gut Überlegen, sonst steht man letzten Endes alleine da, ohne Freundin und ohne Sex.
Gefällt mir
M.E. spricht einiges dagegen
***Ihre Vorgängerin war um Ecken besser im Sex*** - alleine dieser Satz zeigt die Todsünde des Vergleiches zweier Personen auf sexueller Ebene.
Nur weil eine (Deiner Meinung nach) besser beim poppen ist, ist das noch lange kein Grund fremdzugehen.
Denk nochmal darüber nach und beantworte Dir selbst die Frage, ob Du es Dir selbst nicht etwas zu leicht machst
Ja, - das schreibt einer der selbst ein Fremdgänger ist, aber nicht aus so banalen Gründen.
Gefällt mir
M.E. spricht einiges dagegen
***Ihre Vorgängerin war um Ecken besser im Sex*** - alleine dieser Satz zeigt die Todsünde des Vergleiches zweier Personen auf sexueller Ebene.
Nur weil eine (Deiner Meinung nach) besser beim poppen ist, ist das noch lange kein Grund fremdzugehen.
Denk nochmal darüber nach und beantworte Dir selbst die Frage, ob Du es Dir selbst nicht etwas zu leicht machst
Ja, - das schreibt einer der selbst ein Fremdgänger ist, aber nicht aus so banalen Gründen.
Das, so finde ich, ist eine sehr gute Antwort
auf die oben gestellte Frage!
Es ist nicht zulässig einen Menschen wie ein x-beliebiges Sachobjekt mit seinem Vorgänger/seiner Vorgängerin zu vergleichen, weil nun mal jeder Mensch von Natur aus einzigartig ist.
Männer reagieren zu Recht verletzt darauf, wenn die jeweilige Partnerin ihn mit irgendeinem Vorgänger vergleicht ("Der konnte es länger als Du", "Seiner war stärker als Deiner", usw.)
Das selbe Recht hat natürlich auch eine Frau!
Ergo soll der Fragende seine Partnerin so nehmen wie sie ist, ggfls. mit ihr sprechen, was sich besser machen ließe - oder sie ehrlich verlassen.
Mit allen Konsequenzen.
Gefällt mir
guter beitrag, nichtneidisch
überlegg dir gut was du da tust, verbacken .
liebst du deine freundin überhaupt ?????
Gefällt mir
Wie du selber schon erlebt hast
kann dir eine Affäre ziemlich herunterziehen, dich fertig machen, auch wenn sie anfangs verlockend ist.
An deiner Stelle würde ich mich eher Gedanken um die Beziehung machen. Willst du weiterhin mit deiner Freundin zusammen sein? Wenn ja, dann solltest du sie nicht betrügen. Wenn nein, solltest du dir überlegen, wie du die Beziehung zu Ende bringen kannst.
Als Single macht doch unverbindlichen Sex doch so viel mehr Spass Und wenn der Sex gut ist, warum nicht mit der neuen Flamme verbindlicher werden?
VG, R
Gefällt mir
Feuer frei
Aber erst die Dame, mit der du seit 6 Jahren zusammen lebst, verlassen oder überlegen wie es besser werden könnte.
Beides gleichzeitig(Eierlegendewollmi lchsau) geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Mhh
Das Problem ist das Sie unsere Probleme nicht interessieren. Sie selbst findet unseren Sex auch gut, dass ich dabei nur körperlich komme ignoriert Sie. Es geht mir auch nicht nur um den Sex auch die Streicheleinheiten werden wenn überhaupt ohne jegliches interesse daran abgearbeitet. Wenn ich das dann imitiere beschwert Sie sich das ich kein interesse an ihr hätte. Wenn ich mich beschwere wird Sie böse und spricht nicht mehr mit mir.
Vielleicht habe ich Sie auch damals am anfang zu lange im glauben gelassen das alles in Ordnung ist. Habe mich die ersten zwei Jahre nicht beschwert, da der Rest in der Berziehung gestimmt hat. Aber vielleicht hätte ich das doch direkt mit ihr ausloten sollen.
Bei ihrer Vorgängerin ist bei mir im Kopf jedes mal ein Feuerwerk abgebrannt(das erwarte ich von ihr nicht einmal im Monat würde mir dieser Effekt reichen). Da fällt es schwer nicht zu vergleichen.
Allerdings hat in dieser Beziehung auch nur der Körperliche Teil so richtig gestimmt.
Es fällt mir schwer diese Beziehung zu beenden da ich soviel anstrengungen hineingesteckt habe, dass ich die Ziele für mein eigenes Leben doch immer wieder aus den Augen verloren habe.
Als definitive Fakten wären da zB zweimal für Sie umgezogen, Kurzurlaube organisiert danach wann es ihr passt ohne Rücksicht auf mein eigenes Zeitfenster usw. würde ihr das ja gerne unter die Nase reiben aber das wäre ja extrem unfair.
Zu dem Post mit dem Wäschewaschen :
Ja, Sie wäscht bei uns die Wäsche. Dafür Spüle ich alleine ab + abtrocknen. Geputzt wird abwechselnd im Wochenrytmus.
Also bitte nichts hier von wegen ausnutzen.
Gefällt mir
Vielleicht solltest du erstmal mit deiner Freundin reden, was du im Bett so vermisst...
Aber mit dem Gedanken spielen, fremdzugehen...
Geht ja gar nicht!!!!!
Außerdem kommt es sowieso irgendwann mal raus.. Früher oder später!
Also, zeig ein wenig Charakter und mach nicht so nen Scheiss...
Gefällt mir
Wenn du so etwas über deine derzeitige Freundin schreiben kannst bist du eindeutig ein ARSCH... entschuldige die rüde ausdrucksweise ber das trifft es am besten. Ich selbst Lebe mit meinem Ehemann in einer beziehung die auch fremden sex erlaubt.. aber über den Lebenspartner zu sagen er "bringts nicht" ist echt das letzte. Eine trennung wäre da wohl ehrlicher. Vielleicht bringst du es ja auch nicht so wirklich ?? schon mal darüber nachgedacht?
LG Teufelchen
Gefällt mir
"Solchen Typen wie Dir sollte der Pimmel abfaulen, aber ganz ganz langsam.."
Wie geil ist das denn?
Ich schließe mich den anderen an. Du solltest dich entscheiden. Man(n) kann nicht alles haben
Gefällt mir
Fremdgehen...
ist das Erbärmlichste was mann und frau tun kann!
Mal ehrlich: Wenn du Sex in einer Beziehung eine so große Bedeutung beimisst und es eben nicht so ist, wie du es dir vorstellst...wieso beendest du die Beziehung nicht einfach?!
Oder du sorgst dafür, dass deine Freundin "das leisten kann" (allein schon der Ausdruck...), was du dir wünschst...dass euer Sexleben wieder spannender wird...
Letztendlich kann dir hier niemand einen Rat oder gar eine Erlaubnis geben...du musst wissen, was du tust...ob du eine 6jährige Beziehung für ein bisschen F*** einfach so aufs Spiel setzen willst...
Gefällt mir
"und wieder krieg ich"
ganz meiner Meinung, für was hält sich der Typ?
Gefällt mir
Fremdgehen ist das schönste und natürlichste was es gibt
Es ist das, was die Schöpfung Dir ins Stammhirn gemeißelt hat seid zigtausend Jahren. Lass Dir bloß nicht einreden, dass da irgendwas dran falsch wäre .... Du bist der Einzige, dem Du gegenüber eine Rechenschaft schuldig bist. Außerdem mußt Du noch mit den Konsequenzen klar kommen, die sich daraus ergeben - das Gezeter und Geheule, ggf. der Aufwand, ein neues F**luder suchen zu müssen wenn die Alte wegen so einer Kleinigkeit einfach Schluß machen sollte .. jedenfalls insgesamt nicht perverser als der Drang, im Tausch gegen Sicherheit, Bares und Liebe die Beine breit zu machen.
Gefällt mir
Es ist das, was die Schöpfung Dir ins Stammhirn gemeißelt hat seid zigtausend Jahren. Lass Dir bloß nicht einreden, dass da irgendwas dran falsch wäre .... Du bist der Einzige, dem Du gegenüber eine Rechenschaft schuldig bist. Außerdem mußt Du noch mit den Konsequenzen klar kommen, die sich daraus ergeben - das Gezeter und Geheule, ggf. der Aufwand, ein neues F**luder suchen zu müssen wenn die Alte wegen so einer Kleinigkeit einfach Schluß machen sollte .. jedenfalls insgesamt nicht perverser als der Drang, im Tausch gegen Sicherheit, Bares und Liebe die Beine breit zu machen.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Jetzt komm mir bloß noch mit der Aussage, dass bei Männern das Fremdgehen ja genetisch vorprogrammiert sei, da sie sich so oft wie möglich fortpflanzen müssen, um den Fortbestand der Art zu sichern...
Wenn man darüber nachdenkt, fremdzugehen, stimmt was in der Beziehung nicht. Da muss man sich darüber im Klaren werden, ob das ein Zustand ist, den man ändern kann/möchte oder eben nicht. Sollte letzteres der Fall sein, ist es für beide Beteiligte besser, wenn ein Schlussstrich gezogen wird. Wenn Sex dem Threadsteller so wichtig ist, hat er zwei Möglichkeiten: Entweder, er sorgt dafür, dass wieder ein bisschen Schwung ins Sexleben kommt (dazu gehören immerhin zwei!) oder aber er beendet die Beziehung und vögelt eine andere, die es eben "besser drauf hat". Verletzen wird er seine Freundin mit einer Trennung zwar auch, aber auf eine andere Weise, als sie zu betrügen. Und wenn man fremdgehen von vorne herein als toll empfindet, sollte man einfach keine Beziehung eingehen...
Gefällt mir
Du armes Kätzchen
lass dich mal umarmen, *umarm*
Kann dich gut verstehen. Die erotische Seite an so eine Verbindung kann ungeheuerlich verlockend sein, vor allem, wenn man lange nichts gescheites hatte. Aber wenn man so zusammenkommt, und es eine Weile funktioniert, irgendwann zeigen sich die Grenzen dieser Art von Beziehung auf. Und dann verliert nicht selten jemand die Nerven, und es wird emotional sehr anstrengend, mit Eifersucht, allen möglichen Anschuldigungen. Und mann kann sich nicht mal offen treffen oder telefonieren, um darüber zu reden.
Man läuft auf's offene Messer zu. Aber trotzdem tut man (und Frau) es.
LG, R
Gefällt mir
Beziehungsprobleme
hat es immer gegeben und wird es immer geben, sie sind so alt wie der Mensch selbst.
Wer in eine perfekte Beziehung lebt, sollte sich glücklich schätzen. Der Rest von uns, die das nicht tun, versuchen unser bestes, um über die Runden zu kommen
LG, R
Gefällt mir
Also
ich war in meine Leben bestimmt kein Unschuldslamm, aber ich glaube es hängt vieles davon ab was für einen Partner man hat und wie das Leben mit diesem sich abspielt. Ich habe eine Partnerin, wie ich mir keine bessere vorstellen kann, sie sieht super aus, hat den gleichen Humor wie ich und wir teilen die gleichen Interessen. Was unser Sex-leben angeht, so kann ich es mir garnicht besser vorstellen und von daher würde für mich ein Fremdgehen überhaupt nicht in Frage kommen. Letztlich und endlich muss das aber wirklich jeder für sich entscheiden und anschließend auch mit den evtl. Konsequenzen leben können ohne dann großartig um Verzeihung zu bitten oder rum zu heulen, denn das es Konsequenzen haben kann, ist mit Sicherheit jedem klar.
Gefällt mir
Ist es auch
für die meisten von uns. Deshalb entstehen Threads wie dieser
// R
Gefällt mir
Verlogen
Bei der Größenordnung in der Männer und Frauen Femdgehen, sind hier die meisten Beiträge verlogen.
Ich finde zwar die Sprachwahl vom Treadstarter nicht in Ordnung, besonders wie er über Frauen spricht.
Warum jedoch soll er nicht es mal mit einer anderen versuchen.
Natürlich ohne zu Hause etwas zu sagen.
Wenn er meint, es geht nicht mehr mit der Beziehung, dann ist der Zeitpunkt für Gespräche gekommen.
Was ist das eigentlich für ein Unsinn, nur eine Frau oder ein Mann ist in Ordnung.
Verletzungen sind das Problem.
Gefällt mir
Wie schön
das du deine Freundin auf sex reduzierst . Sex ist ein geben und nehmen . Niemand ist schlecht im Bett und "leisten" muss man im Bett schon gar nichts.
Du solltest vielleicht mal überlegen ob du etwas falsch machst . Vielleicht spielst du hier den superhelden der von seiner freundin sooo enttäuscht ist, aber bringst selber nichts zu stande . Sicher das du deine Freundin befriedigst ?
Wie schon gesagt. Sex ist ein geben und nehmen . Wenn du deine Freundin nicht befriedigst, hat sie vielleicht einfach kein bock es dir richtig zu besorgen .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
@ verbacken ...
ein Satz von mir an Dich:
DU BIST EIN ... !!!
Gefällt mir
...
ach @ katze2409
sorry habe es jetzt erst gelesen...von mir natürlcih auch noch ein schöner Satz an Dich..an eine Frau wie Du die sich an einen Mann reinschmeißt, der in einer Beziehung ist...HEY AUCH DU BIST EIN ... KATZE 2409
Gefällt mir
..... Mich mal reinmisch
Katze hat geschrieben, daß sie diesen Mann liebt.
Sowas einfach auszuknipsen ist schlecht möglich.
Ein Zwiespalt zwischen Vernunft und Gefühlen.
Vor diesem Hintergrund wird das eine oder andere doch verständlicher (nur meine bescheidene Meinung).
OT:
im übrigen höchst interessant wie Ihr beiden hier miteinander umgeht.
Im Gegensatz zu vielen Frauendiskussionen anständig und "ohne Stutenbiß", trotz der gegensätzlichen Meinungen.
Gefällt mir
Fremdgehen, wie schön und natürlich..................... .........
Hi !
......das ist kannst Du Googeln mit dem Suchwort "Kuckuckskinder".
Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind (lt. Statistik)
Na.... wie schön und natürlich findest Du das Fremdgehen unter diesem Gesichtspunkt ????
LG SantaVagina
Gefällt mir
Passt irgendwie zu dem.........
Hi !
was ich mal gelesen habe
>>>Alleine kommt Frau meistens am sichersten zum Orgasmus.<<<
>>>Für mich bringt ein Orgasmus aber gar nicht viel...<<<
>>>Für mich macht Sex mit einem Mann genau soviel Spass mit, als ohne...<<<
LG SantaVagina
Gefällt mir
reg dich ab,
wieso soll er seine einäugige Schlange leugnen? Was man in einer Bez. nicht bekommt, soll man woander bekommen, man muss sich doch deswegen nicht gleich trennen? Oh man solche Kommentare zeigen doch wie manch einer von den Gesellschaftlichen Normen verkappt ist.
"Eignen Vorteil" das ist nciht lache, Frau was ist daran falsch wenn er spass haben will? Ich glaube jemand anders ist ein Würstchen wenn er seine Sexualität leugnet!
Gefällt mir
Ähm, ideal ist das nicht...
wenn du nicht fremdgehst, bist du einfach unbefriedigt sexuell, was man nicht immer durch "zusammen reden" verbessern kann.
wenn du fremdgehst, bist du ein arsch, dem es nur um den eigenen vorteil geht.
ich glaube, dass "gut im bett" etwas relatives ist. wohl gibt es naturtalente, die mit jedem gut im bett siind. aber meist ist jemand gut im bett, wenn die chemie mit dem partner stimmt sexuell und vorallen erotisch. das scheint bei euch nicht der fall zu sein.
ausserdem sprichst du in einer art über sie, dass ich auch zweifel habe, ob du sie wirklich liebst. vielleicht tu ich dir unrecht, aber es erinnert mich ein wenig an den beitrag vom boesenkater über seine freundin.
passen heisst für mich weder nur sexuell noch nur vom rest her. sondern im grunde sollte beides irgendwie passen.
vielleicht steckst du im grunde in der falschen beziehung und das beste wäre, du würdest schauen, ob da nicht eine frau ist, mit der es wirklcih passt?
Gefällt mir
reg dich ab,
wieso soll er seine einäugige Schlange leugnen? Was man in einer Bez. nicht bekommt, soll man woander bekommen, man muss sich doch deswegen nicht gleich trennen? Oh man solche Kommentare zeigen doch wie manch einer von den Gesellschaftlichen Normen verkappt ist.
"Eignen Vorteil" das ist nciht lache, Frau was ist daran falsch wenn er spass haben will? Ich glaube jemand anders ist ein Würstchen wenn er seine Sexualität leugnet!
Ich geb dir recht, dass
es oft einfach illusorisch ist, die eigenen bedürfnisse zu leugnen. moral genügt hierzu nicht und guter wille auch nicht. mein bester freund hat gesagt: ein bedürfnis, das man zuer tür rausschickt, kommt zum fenster wieder rein. das ist egoistsisch, aber diesen egoismus zu leugnen, ist illusorisch.
jedoch kann ich mich nicht anfreunden mit dem gedanken, dass das einfach normal sein soll, dass man eine beizehung hat, die auf so einschneidene weise nicht das abdeckt, was man will. beziheungsweise nur einen teil. und dann ist es ebenos normal, dass man einander hintergeht.
ich finde, dann sollte man doch schauen, ob das die richtige beziehung ist.
Gefällt mir
da bin ich doch glatt lieber single....oder etwa doch nicht?
Gefällt mir
Ist es auch
für die meisten von uns. Deshalb entstehen Threads wie dieser
// R
Genau!
schreib das mal im thread über die naiven frauen, die meinen, männer seien bisweilen nicht in die eigene freundin am meisten verliebt, und die scharf kritisiert werden von den realistischen frauen, die meinen, eine beziehung sei gleichbedeutend mit "ich will dich und niemand andern"....
der punkt ist, dass solche beichten in form von anonymen threads geäussert werden oder in form von gesprächen mit dirtten und nicht dem partner selbst gesagt werden. daher wird von manchen leuten das wort beziehung mit " ich will dich wirklich" übersetzt....
Gefällt mir
Unübertreffbar...
und doch gibt es leute, die in ihrer beziehung glücklich sind. auch sexuell. weil sie von ihrem partner stark angezogen sind, ihn lieben, in ihn verliebt sind und es auch noch funktioniert. gibt es.
Gefällt mir
Beziehungsprobleme
hat es immer gegeben und wird es immer geben, sie sind so alt wie der Mensch selbst.
Wer in eine perfekte Beziehung lebt, sollte sich glücklich schätzen. Der Rest von uns, die das nicht tun, versuchen unser bestes, um über die Runden zu kommen
LG, R
Perfekt ist keine beziehung
aber es gibt unperfekt und unperfekt.
Gefällt mir
Ob einen auch andere männer
interessieren bis zu einem gewissen grad, das ist eine frage des charakters. es gibt leute, die wollen alle potentiale sehen, und eins, das dominiert alles. mit dem sind sie zusammen.
diese dominanz kann wegen gewöhung nach hudnert jahren weniger stark werden. was aber nicht heisst, dass das gefühl weniger dominant ist. man ist nur mehr daran gewöhnt. wenn man dann immer gleich trennen möchte, dann gäbe es keine einzige glückliche beziehung, die länger als 2 jahre dauert.
wenn es sexuell nicht passt, dann kann man das nur bedingt bereden. es wird nicht plötzlich toll.
allerdings stimme ich dir zu, dass man wenn es so nicht passt, die beziehung beenden sollte. das ist dann aber nicht eine frage von: jetzt ist es plötzlich so. sondern eine frage von: es war schon immer so. es hat sich vielleicht noch verschlechtert, aber es war noch nie das wahre.
Gefällt mir
Ein heikles Thema......................... .............................. .........
Hi !
Die Frauen geben ihre Seitensprünge nicht so schnell zu, weil sie genau wissen, daß das sogenannte Starke Geschlecht es in der Partnerschaft nicht verkraftet, wenn SIE fremd-sexelt.
Frauen können einen Seitensprung des Mannes eher verzeihen, wenn es nichts
Ernstes ist mit der Anderen. Und wenn ER am Ende zu IHR zurückkommt, fühlt SIE
sich sogar noch als die Siegerin.
Vllt. ist so zu verstehen, warum Männer hier im Forum für das Fremdgehen sich die Lanze
brechen ("was ich zuHause nicht bekomme hole ich mir halt woanders"),
wogegen die weiblichen Forumteilnehmer überwiegend gegen das Fremdgehen argumentieren
("wenn Du fremd gehst bist Du ein Arsch") und eher dazu raten, an der Beziehung zu arbeiten.
Aber:
In einem Beitrag hatte ich geschrieben:
- Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind (lt. Statistik)
..das kannst Du Googeln mit dem Suchwort "Kuckuckskinder".
------------------------------ ------------------------------ ---------------------------
Die Liebe Do darauf geantwortet:
>>>Genau...
Denn im im Stammhirn und in den Hormonen der Frauen seit 3 Millionen Jahrten gemeißelt ist, dass sie um den Eisprung herum besonders empfänglich für die Verführung durch besonders schönen und starken Männer sind.
Alles Natur und Spaß pur, da hat der Kater Recht!
>>>Im anderen Beitrag schreibt sie...
Aber bei einer Frau zu bleiben, die Dich für treu hält, und mit einer anderen zu schlafen, das ist totaler Schwachsinn und bezeichnet eher das arme Würstchen!!!
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -
Wenn Lady Do die Männer, die bei einer Frau bleiben aber mit einer anderen schlafen,
als arme Würstchen bezeichnet, wie bezeichnet sie dann die Frauen, die Kuckuckskinder unterjubeln und schweigen wie ein Grab ???
Wenn die Statistik stimmt, daß jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist, dann heißt das,
daß die Menschinnen genauso wenig monogam veranlgt sind, wie die Männer.
In der Fernseh-Serie über die Sexualität des Menschen wurde ja gemeint, daß Frauen
unter Umständen zweigleisig fahren:
...Zum einem suchen sie einen Mann, bei dem sie ein schönes Leben haben können....
...Zum anderen suchen sie sich gute Gene für die Fortpflanzung...
LG SantaVagina
Gefällt mir
Drum prüfe wer
...sich ewig bindet - ob sich nicht was bessres findet...
Gefällt mir
Genau aus den gruenden die du nennst!!!
du kommst dir erbaermlich vor,warum??
du hast es schon einmal gemacht und dir ging es schlecht,warum?
und du kannst dich da nicht merh blicken lassen,warum?
weil esnicht richtig ist!!!
einen menschen den man liebt mit sex zu betruegen ist ja wohl das aller letzte!!!du liebst deine freudnin doch,dann such die loesung fuer euer problem aber nicht mit fremdgehen!!!!!
groetjes kathrin
Gefällt mir
EIn Mensch ist frei, ihm wird kein Wille aufgezwängt und sexuelle Lüste sind kein Strafverbrechen, die keinen logischen Bedarf haben, sich rechtfertigen zu müssen.
(Ausser man bekommt GEschlechtskrankheiten, was eine Straftat ist.)
Mein PArtner ist mir keine Rechenschaft schuldi,g wenn sie mich nicht schadet, und ich bin meiner Partnerin nichts schuldig, wenn ich ihr nicht schade.
Soweit sollte für dich klar sein doriane1609.
Der Geschlechtstrieb bei anderen zu befriedigen ist kein Verbrechen, ich glaube man sollte es langsam verstehn.
Demnach braucht meine Partnerin mir und ich ihr, nichts zu "beichten" und nicht zu erzählen uns selbst, wenn was "hinter dem Rücken" passiert, kann ich nichts daran ändern, weil ich nicht da bin, jemanden zu besitzen oder zu kontrollieren, was meine Partnerin macht.
Glaube mir doriane1609 man kann einen Menschen lieben ohne dessen Gesclechtsorgane kontrollieren zu müssen, ohne gespieltes moralisches Drama schieben zu müssen.
Ich kaufe sowieso fast keinem hier ab, dass er moralisch sonst eindwanfrei handelt, geht es, -um das künstliche Wort zu benutzen- um das "Fremdgehen" dann läutet plötzlich bei vielen Pseudosittenwächtern die Alarmglocken und man zeigt mit dem Finger auf die Sünder. Weil sie aus gefühlten Minderwert, angst haben ihren Partner Nicht kontrollieren können. Für mich ist das Heuchlerei
Ich sehe Treue in der bez. sich durch Würde, Gelichheit und Respekt charakerlich kennzeichnen.
Treue wird aber fast ausschließlich auf die Geschlechtsorgane reduziert. Aber darum geht es den Treue-Fetischisten gar nicht. Sie wollen besitzen. Sie wollen kontrollieren. Sie fürchten Konkurrenz. und bezeichnen es Liebe!
Wenn sich jemand hier von mir angeriffen fühlt, dann war es nicht meine Absicht, ich urteile nicht wie jemand handelt, ich hatte auch meine Befürchutngen um meinen Partner gehabt, aber realisiert, das es nur in meinen Kopf ist, und ich der schuldige war. Was ich aber nicht mag, wenn voreilig geurteilt wird.
Auch wenn ich damit niemand "belehren" will, man kann trotzdem darüber nachdenken.
Gefällt mir
Wenn du dich durhc meine Äußerungen angeriffen fühlst, bitte ich um Verzeihung, war nicht meine Absicht, aber mit Polemik auf jemanden zu hetzen, unterscheidet dich nicht von ihm.
Mit meinem bescheiden pübertären Alter , habe ich einige Erfahrungen macehn können. Klar auch schlechte, und bei allen ist es auseinader gegangen, wegen Grund Nr.1 Gegenseitiges Manipulieren, gefühlter Minderwert, Gegenseitige Drama, gegenseitiger Besitzerwahn etc. Und wieso nicht daraus was lernen und mal was ändern?
Wenn mich eine Dame verlässt, dann definiere ich nicht mein Selbstwert an Sie, was viele Menschen, die sich selbst minderweitig fühlen und besitzen müssen, machen.
Sie machen schlechte Erfahrungen, weil sie jemanden verlassen hat, bauen auf solche Menschen Emotionen auf und lassen sie in Form von Wut in solchen Plattformen wie hier raus.
Wenn beim Threadstarter die Frau schlecht behandelt worden wäre und sie emfindet auch so, dann kann sie ihn verlassen, wenn sie ihn trotzdem bekocht, ja dann, was soll man da sagen, sie muss selbst schluss machen, das kann keiner für sie machen ABER wie schon gesagt, da ist kein Wort darüber verloren worden, wie das Verhältnis zwischen den beiden war, trotzdem wird von Usern draufgehauen, was das Zeug hält, Moral sehe ich keine.
Gefällt mir
Es gibt sicher keine perfekten beziehung, alles stimmt nie.
aber ich kenne schon leute, die in beziehungen leben, wo ich einfach den eindruck habe, dass sie sich wohlfühlen. auch hier im forum gibt es solche. auf gewisse nicht ganz perfekte dinge verzichten sie halt, was ihnen nicht weiter schwerfällt, da sie glücklich sind. und grosse mängel, die ihnen schwerfallen würden, gibt es nicht.
also sex ist schon wichtig. ich meine, es sollte schon irgendwie passen. anziehung ist da das wichtigste, wichtiger als verliebtheit. leute, die von einander angezogen sind, verstehen sich meist auch irgendwie....trotz allem...
eine beziehung, in der der sex nicht gut ist, ist nicht wirklcih gut. es sei denn, die partner finden das nicht sehr wichtig und sind -eben wieder die anziehung- so von einander faszeniert und angezogen, dass es nicht so wichtig ist, ob jetzt der sex an sich auch noch sooo toll ist. also wenn ein mensch sagt: naja, wir haben manchmal ein wenig probeleme im bett und dazu grinst und findet: aber passt schon. dann ist das ok.
aber wenn der sex nicht so toll ist und die antwort darauf ist: ähm, hol ich mir woanders, dann heisst das übersetzt vorallem, dass auch die anziehung nicht so toll ist. so seh ich das. und dann fehlt echt was.
Gefällt mir
Stimmt
da hast du Recht. Schuld ist niemand anderes, als der, der in eine schlechte Beziehung bleibt und nix tut. Manche leben aber in Beziehungen, wo sie, zB aus Rücksicht an ihre Kinder oder wegen finanzielle Abhängigkeiten, nicht sofort ausbrechen wollen oder können. Und wenn sie dann jemand nettes kennenlernt, der die Wartezeit versüsst... Ich kann es verstehen, dass manche da schwach werden.
Soll jetzt keine Entschuldigung für Fremdpoppen sein. Kann keine Dauerlösung sein.
LG, R
Gefällt mir