Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum muss man während dem Sex auf die Toilette?

Warum muss man während dem Sex auf die Toilette?

4. Februar 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 14:14

Hey.
bei mir ist es so, obwohl ich vor dem sex auf der toilette war,
das ich wenn ich IHN z.b. reite, totalen Harndrang habe und manchmal sogar ein bisschen rauskommt. ich find das total abstoßend. Ist das
überhaupt Urin oder was anderes, und kann man das irgendwie.."vermeiden"?
lg und danke.

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 13:35

.
ääähhm ja?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 15:24

...
dann ist es für einen mann also ein kompliment wenn seine allerliebste während dem sex aufs klo rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 16:47

.
<3-lichen dank agilulf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 14:14

Kenne ich ^^
Hey,
ich muss sagen, dass ich genau dieses Gefühl oder den "Harndrang" kenne
Naja, ich weiß, dass das keine Ejakulation der Frau oder so was ist!!! Man muss halt pinkeln. Ich weiß, dass mein Freund mit seinem kleinen Freund ab und zu mal meine Blasenwand da berührt oder , wenn er schon in mich eindringt, da stimuliert er vorne etwas, was mich zum Pinkeln animiert.
Naja, das haben nich alle Frauen. Hab mal gelesen, dass manche Frauen das Gefühl haben, als ob sie pinkeln müssen und andere wiederrum erleben so etwas wie einOrgasmus. Wir beide gehören zu der ersten Kategorie ^^ :/

Och ja, das liegt wirklich an der Anatomie..

LG,kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club