Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum muß ich um alles betteln?

Warum muß ich um alles betteln?

28. Februar 2008 um 9:10 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 16:05

Hallo,
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Am Anfang war alles super romantisch, er war sehr zärtlich und wir hatten viel Sex ;o). Mittlerweile schlafen wir vielleicht einmal die Woche miteinander und ansonsten halt andere Sachen die man noch so macht, wenn ihr versteht was ich meine ;o). ABER..... er ist irgendwie nicht mehr so zärtlich wie am Anfang. Ich habe ihm gestern gesagt das ich seine Nähe vermisse, seine Küsse usw. Er hat sich für seine blöde Art die er manchmal hat entschuldigt und meinte er würde es ändern. Ihm würde es wohl nicht so fehlen wie mir. Ist das normal? Es ist ja nicht so das er mich gar nicht berührt aber er küßt mich sehr selten und wenn nur kurz und knapp .... bin gespannt ob sich was ändert. Was meint ihr denn ? Ich frage auch die Männer ;o)

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 9:17

Also
wenn er nach 3 Monaten schon auf diese Nähe verzichten kann würde ich schon skeptisch werden. wie soll das denn dann in einem Jahr aussehen?!

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 9:22

Ja nacher
beschwert man sich dann nur noch dass im Bett flaute herrscht und Mann nicht mehr Mann ist

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 9:28

Es kann wohl auch
Menschen geben, die ihre Liebe ihrem Partner gegenüber nicht so explizit mit Küssen, Streicheleinheiten, Händchenhalten, Sex, usw. äußern, ihn aber trotzdem sehr lieben!

Ich bin auch eher so einer. Also ich würde sein Verhalten nicht unbedingt negativ beurteilen. Vielleicht lieber so einen, der nicht dauernd rumknutscht, aber vielleicht andere Qualitäten wie Treue, Verständnis, Kommunikation, usw. bevorzugt!

Soviel aus meiner Sicht ......

LG joky

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 9:30

Du mußt nicht betteln...
Er hat an dir kein Interesse mehr und ist schon innerlich auf Distanz gegangen. Er versucht, dich so weit wie möglich vom Hals zu haben.

Außerdem würde ich das nur eine Zeit lang angucken. Wenn du weiterhin unzufrieden bist, such dir einen Neuen. Es warten massenhaft Männer auf uns. Und ein paar tolle Exemplare gibt es - zwar nicht viele. Die meisten Männer sind leider nicht zu gebrauchen, also muß man sortieren.

LG

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 9:57

Genau
ändern sollte sich keiner... geht nur schief
und wenn sich das nach 3 Monaten schon so abzeichnet.. naja

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 15:51
In Antwort auf an0N_1291993099z

Du mußt nicht betteln...
Er hat an dir kein Interesse mehr und ist schon innerlich auf Distanz gegangen. Er versucht, dich so weit wie möglich vom Hals zu haben.

Außerdem würde ich das nur eine Zeit lang angucken. Wenn du weiterhin unzufrieden bist, such dir einen Neuen. Es warten massenhaft Männer auf uns. Und ein paar tolle Exemplare gibt es - zwar nicht viele. Die meisten Männer sind leider nicht zu gebrauchen, also muß man sortieren.

LG

Bei mir war es
auch so nach drei Monaten wenig Sex kein Schmussen....bin noch immer in dieser Beziehung haben mittlerweile nur alle 5 bis 6 Wochen Sex und dass auch ohne Schmussen und nur wenn ich ihm schon bedrenge ;o( er sagt auch die ganze Zeit das es nicht an mir liegt er hat halt nicht so oft lust wie ich.... ((

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 16:05
In Antwort auf declan_12273411

Es kann wohl auch
Menschen geben, die ihre Liebe ihrem Partner gegenüber nicht so explizit mit Küssen, Streicheleinheiten, Händchenhalten, Sex, usw. äußern, ihn aber trotzdem sehr lieben!

Ich bin auch eher so einer. Also ich würde sein Verhalten nicht unbedingt negativ beurteilen. Vielleicht lieber so einen, der nicht dauernd rumknutscht, aber vielleicht andere Qualitäten wie Treue, Verständnis, Kommunikation, usw. bevorzugt!

Soviel aus meiner Sicht ......

LG joky

Bei mir war es..
auch so nach drei Monaten wenig Sex kein Schmussen....bin noch immer in dieser Beziehung haben mittlerweile nur alle 5 bis 6 Wochen Sex und dass auch ohne Schmussen und nur wenn ich ihm schon bedrenge ;o( er sagt auch die ganze Zeit das es nicht an mir liegt er hat halt nicht so oft lust wie ich.... ((

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers