Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum muss ich immer.....

Warum muss ich immer.....

1. April 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 23:14

Hallo ...

vielleicht könnt ihr mir das sagen

Und zwar es geht um meine jetztige Beziehung.

Warum muss ich immer anfangen???

In meiner damaligen Beziehung war es immer annders herum..da ist mein Freund zu mir gekommen wenn er Sex wollte..doch jetzt ist alles anders.

Ok ich habe auch viel mehr Lust auf Sex in meiner jetztigen Beziehung

Mein Freund sagt mir aber auch dass er damals in seiner davorigen Beziehung mehr Lust hatte wie jetzt aber er sagte dass liegt daran dass seine Ex fast nie Lust auf Sex hatte.
Er sagt auch zu mir dass er dass richtig gut findet ..dass ich so auf ihn zu komme.Aber ich wünsche mir das auch mal öfters von ihm...oder soll ich dass alles mal ne Weile lassen bis er zu mir kommt??

Ich kenn dass echt nicht so...es war immer andersherum also davor in meinen Beziehungen..

Vielleicht habt ihr gute Ratschläge

LG

Mehr lesen

1. April 2011 um 11:40

Themaverfehlung.
Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 11:43
In Antwort auf gobnet_12357418

Themaverfehlung.
Oder?

Ja....
irgendwie schon ein anderes Thema...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 23:14


hast du meinen ex freund gefunden ja.,,,,,, bei dem wars auch so, stress dich net rein das gibts öfter, die meinen des net so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest