Forum / Sex & Verhütung

Warum mögen männer so gern analsex?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2011 um 20:00
A
an0N_1228853299z
19.07.11 um 23:48

mein freund möchte sehr gern analsex mit mir haben. doch einmal meinte er,es fühlt sich eig so an wie vaginalsex... es wäre jetzt nicht sehr viel enger oder so. dennoch liebt er diese art von sex. aber wieso? weshalb mögen männer so sehr analsex ,obwohl es sich nicht viel anders anfühlt als normaler sex?
ich stehe ganz sicher nicht auf poposex,daher tue ich es meinem freund zu liebe ab und an einmal...

ist es vllt das "verbotene" was die männer reizt?

freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

E
efrain_11911951
19.07.11 um 23:59

Nun..
sicherlich reizt uns auch das verbotene (Wen nicht? ) Viele sagen, dass das popoloch enger ist => es ist geiler für uns. Dazu kommt, dass es zumindest mir, ein geilern kick gibt, auch mal woanders den lümmel hineinzuführen, als immer in die vagina/mund. Des Weitern mag ich es einfach, wenn die Frau doggy vor mir kniet und ich sozusagen die, ich nenn es mal "Gewalt" über sie habe. Ich sehe was sie macht, ich könnte abwechselnd, mal anal mal vaginal.. ich kann ihre brüste massieren .. etc..
Und was ich denke, was bei frauen ein großes Problem ist, dass sie denken, Anal sei was verwerfliches oder tut weh. Klar gibt es Frauen die es nicht mögen. Aber, da bin ICH fester Überzeugung, haben die meisten Frauen entweder angst, weil es weh tut(Das liegt nicht daran, dass anal allg. wehtut, sondern weil euer Partner ein Trottel ist) oder sie denken, es sei was abartiges und verwerfliches was man nicht tut.. es gibt so viele glückliche Frauen die analsex haben. Ich denke einfach, dass Frauen das einfach mal richtig ausprobieren UND , was ganz wichtig ist, es nicht von vorne rein zum scheitern verurteilen, sondern es richtig versuchen zu genießen.. So als wäre es evtl. der erste Vaginal sex..

1 -Gefällt mir

E
efrain_11911951
20.07.11 um 0:21


Da sieht man mal wieder, dass frauen einfach diskreter in sachen sex sind .. Männer reden da einfach viel offener drüber, deshalb denkt man, dass männer die eigentliche "Schurken " sind. dabei sind frauen die heimlichen genießer

1 -Gefällt mir

D
dezsu_12698159
20.07.11 um 10:06

Also
ich bin wohl einer der wenigen Männer, die überhaupt nicht auf Analsex stehen. Es fühlt sich zwar tatsächlich anders an, jedoch bleibt für mich der "normale" Vaginalverkehr weitaus geiler

3 -Gefällt mir

J
joana_12946282
20.07.11 um 14:40

Antwort meines Mannes
Also mein mann sagt, das es nichts damit zu tun hat, dass es enger ist (er spürt kaum nen Unterschied) er findet es so toll, weil er sich absolut keine Gedanken um Verhütung und evtl. Folgen machen muss... und weil er im allgemeinen auf Popos abfährt.

3 -Gefällt mir

T
tuor_984235
20.07.11 um 16:55

Zwar schon probiert...
... aber begeistert hat es mich nicht unbedingt.
Ja, das Gefühl ist 'enger' und zwar entlang des gesamten Penis, während die Scheide eher wie ein 'Ring' wirkt, der nur weiter vorne den Druck hällt.
Bevorzugen tue ich eigentlich die Scheide, wenngleich nach 30-40 Minuten die Muskulatur oft nachlässt und es nicht mehr so anregend ist.
In dem Fall kann anal für meine Partnerin auch bequemer sein, da nach einiger Zeit ihre Scheide durch die ständige Reibung leidet. Einen Orgasmus hatte sie zwar nie, empfindet es jedoch auch nicht als unangenehm.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svenja_12557816
20.07.11 um 17:21

Also..
...mein Freund findet Anal nicht so Gut.Ich aber schoen

2 -Gefällt mir

J
jan_12950095
21.07.11 um 23:24

Das beruht auf gegenseitiges Vertrauen
Hallo misssunsunshine,
es gibt Männer die darauf stehen und es gibt Frauen die darauf stehen. Wenn es gut läuft finden zwei zusammen die beide darauf stehen. Wenn nicht ist es eine Frage der Zeit und des Vertrauens bis die Frau es "von sich aus" ausprobieren möchte. Erzwingen, oder immer wieder probieren bringt natürlich nix und führt auch oft zu diversen Problemen. Warum Männer darauf stehen - vielleicht weil viele Männer nur damit prahlen es oft erlebt zu habe, es in Wahrheit aber nur aus Pornos kennen und sich gerne wünschen es mal selbst zu erleben (Eroberungsdrang). Andernfalls gibt es wiederrum Männer die es aus vergangenen Beziehungen bereits gut kennen und auch mögen. Hierzu sollten alle Männer aber bei neuen Beziehungen viel Geduld aufbringen und offen mit ihren Partnerin darüber reden und nicht immer nur darauf hoffen das es evtl. beim nächsten Sex klappt nur so mal am Rand erwähnt

1 -Gefällt mir

N
nuri_12445907
21.07.11 um 23:50


Weil es wohl doch enger ist!
Wenns vorne nicht reicht..... .

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
22.07.11 um 19:48

Also mein Freund mag es nicht
und ich wills sowieso nicht. Kanns auch nicht verstehn

Mein Freund sieht das wie ich: einbahnstraße, dreckig, nicht dafür gedacht - bäh, pfui... aber das was jeder macht und auch mit sich machen lässt muss jeder selbst entscheiden

4 -Gefällt mir

K
kiara_12870694
22.07.11 um 20:00

Volltreffer
Bisher,hat bei deiner "Methode" keiner nein gesagt,im Gegentei!Gegenseitig,ist auch witzig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers