Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum mögen Frauen TV/TS?

Warum mögen Frauen TV/TS?

30. März 2011 um 8:30

Mich würde mal interessieren warum Frauen Männer in Damenwäsche mögen? Ist es die Wäsche oder sehen Frauen da eine gute Freundin in Gestalt eines Mannes? Oder was findet ihr daran so toll....? Natürlich könnt ihr auch schreiben was euch daran überhaupt nicht gefällt....

Für viel Antworten bin ich sehr dankbar!

30. März 2011 um 8:35

Tun sie das?
Also ich stehe absolut nicht auf Männer in Damenwäsche.

Ich finde sowas passt einfach nicht zu einen richtigen Mann, aber ist halt Geschmackssache xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:39


leider kann ich das nicht bestätigen. ist es nicht nur ein ganz kleiner teil der frauen, die sowas sexy finden? zu einem mann (der mir gefällt) gehört absolute männlichkeit! gepflegt, aber unauffällig gepflegt - also männlich eben!!! ich stehe auf muskeln, behaarte beine , shorts...aber sicher nicht auf nylon und sexy unterwäsche beim mann!

aber wie sagt man so schön - jedem das seine und leben und leben lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:11

Ich finde es unmännlich.
Ich persönlich mag es nicht. Ich finde es unmännlich und es macht mich in keinster weise an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 8:48

....
was hast du für ein problem? Männer dürfen alles tragen,aber nicht jede frau findet ihn dann attraktiv,genauso wie nicht jeder mann eine frau in mänlichen sachen attraktiv findet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bi interesiert
Von: ambre_12532267
neu
14. Oktober 2016 um 0:37
Einfach Sex
Von: rex_12685127
neu
13. Oktober 2016 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest