Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum mögen die meisten frauen kein Anal?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 23:49
R
riku_12831982
08.01.07 um 19:23

Also ich stehe sehr auf Analverkehr und habe die erfahrung gemacht das sich die frauen davor eckeln oder es pervers finden. Dabei ist ist es doch wunderschön wenn MAN vorsichtig und zärtlich ist. Woran liegt das und wie bringe ich eine Frau dazu es wirklich zu mögen?

Mehr lesen

A
an0N_1188351099z
08.01.07 um 19:28

Hallo
Das kann ich dir ganz leicht beantworten. Zumindest warum ICH es nicht mag.

Es ist einfach kein angenehmes Gefühl. Es fühlt sich während dessen die ganze Zeit so an, als müsste ich mal aufs Klo. Findest du es etwa angenehm, die ganze Zeit mit dem Gefühl rumzulaufen mal kacken zu müssen? Klingt jetzt etwas komisch ist aber so. Und was mich daran noch hindert es zu praktizieren ist, dass wenn mein Freund in meinen Po spritzt, dass ich unmittelbar nach dem Verkehr Durchfall bekomme. Das ist auch nicht grade toll. Und ich weiß, dass es davon kommt weil es bisher 3 mal direkt nach dem Analverkehr so war. Also kann man andere Sachen auszuschließen.

Wenn wir Analverkehr haben, was meistens nur dann ist, wenn ich meine Tage habe, dann zieht mein Freund seinen Schwanz raus BEVOR er abspritzt.

Mein Freund ist da zum Glück verständnisvoll. Hab ihm nämlich mal gesagt, dass er sich ja auch mal was Arsch stecken lassen könnte, dann wüsste er was das für ein "tolles" Gefühl ist.

Gefällt mir

P
pavel_12561047
08.01.07 um 19:39

Wer sagt sowas ?
Frage nicht mach es einfach, spuck drauf und dann rein mit dem guten Stück und lass dich von dem Geschrei nicht irre machen

Gefällt mir

R
riku_12831982
08.01.07 um 19:42

Looool latin.....
das werd ich das nächste mal machen

Gefällt mir

Anzeige
S
sherie_824724
08.01.07 um 20:55

Hi
also möchte noch dazu sagen, dass es bei mir nicht nur unangenehm ist, sondern auch mit heftigen Schmerzen verbunden ist. Selbst mit Gleitgel oder sonstigem. Also Latin nach deiner aussage, dürftest du noch nicht mal in meine Nähe kommen.
LG knuffelchen

1 -Gefällt mir

G
gaenor_12150039
08.01.07 um 21:13
In Antwort auf sherie_824724

Hi
also möchte noch dazu sagen, dass es bei mir nicht nur unangenehm ist, sondern auch mit heftigen Schmerzen verbunden ist. Selbst mit Gleitgel oder sonstigem. Also Latin nach deiner aussage, dürftest du noch nicht mal in meine Nähe kommen.
LG knuffelchen

Hey
also ich finde es schon ziemlich geil wenn ich hinten etwas reingeschoben bekomme, auch wenn ich darin noch nicht so viel erfahrung gesammelt habe!!!!
aber es fühlt sich einfach heiss an, wenn sich langsam mein hinteres loch dehnt, geschmäcker sind eben verschieden!!

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
08.01.07 um 21:28

Auch, wenn
Freud in seiner Psychoanalyse irgendwann einmal von einer analen Phase gesprochen hat, so hat doch die Libido einer Frau nichts damit zu tun, ob sie Spass am Analverkehr hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pavel_12561047
08.01.07 um 21:41
In Antwort auf gaenor_12150039

Hey
also ich finde es schon ziemlich geil wenn ich hinten etwas reingeschoben bekomme, auch wenn ich darin noch nicht so viel erfahrung gesammelt habe!!!!
aber es fühlt sich einfach heiss an, wenn sich langsam mein hinteres loch dehnt, geschmäcker sind eben verschieden!!

Chantal meld dich mal bei mir

Gefällt mir

T
tamra_12128192
08.01.07 um 21:49

!!!
such nen schwulen, und probiers mal aus! oder nimm nen dild* o.ä. dann weißt du es

Gefällt mir

Anzeige
P
pavel_12561047
08.01.07 um 21:52
In Antwort auf pavel_12561047

Chantal meld dich mal bei mir

Also
Grundsätzlich gilt ja wohl, das man seinen Horizont erweitern sollte und je geiler und versauter die Sachen sind die man macht desto besser.

Sex ist ne Kopfsache und ich warte auf die Frau die immer kann und will ^^

Gefällt mir

J
jeroen_12926696
08.01.07 um 22:34

Aua,
der Bursche heisst Freud und nicht Freund und mit Vornamen Siegmund.

Gefällt mir

Anzeige
A
aminda_12559335
08.01.07 um 23:49

Analverkehr
Da gebe ich dir recht. Wäre mir früher auch nicht nur Ansatzweise in den Sinn gekommen dabei mitzumachen. Aber mein Mann und ich nähern uns diesem Thema in letzter Zeit ganz behutsam und es ist schön.
Aber Frau muß dazu bereit sein.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige