Forum / Sex & Verhütung

Warum misst der Mann den Schwanz?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2010 um 18:52
01.05.10 um 22:53

also an die herren: warum habt ihr euren penis vermessen? was hat euch dazu getrieben?

an die damen: was glaubt ihr, was dahinter stecken könnte, dass männer ihre schwänze messen?

ich bin gespannt, ob hier zwei parallelwelten aufeinander treffen oder ob ich mit meiner vermutung doch richtig liege. (da ich nicht beeinflussen will, sag ich dazu aber erstmal nix)

gut diskutier und locker bleiben.

Mehr lesen

01.05.10 um 22:54

Weil der Mann,das einfältige Wesen,von Natur aus unter Komplexen leidet!

Gefällt mir

01.05.10 um 22:58

Also ich hab ihn noch nie vermessen.Und das Wesen unter mir redet tatsächlich von männlichen Komplexen.
Da sag ich besser nichts zu

Gefällt mir

01.05.10 um 22:59

Warum und was mich dazu getrieben hat ist das selbe.
Pure Neugier was mich anbelangt.

Genauso könnte Mann fragen, wieso Frau ständig vorm Spiegel steht und sich begutachtet.

Gefällt mir

01.05.10 um 22:59
In Antwort auf

Also ich hab ihn noch nie vermessen.Und das Wesen unter mir redet tatsächlich von männlichen Komplexen.
Da sag ich besser nichts zu

Noch nie vermessen?
Hast wohl Angst vor der Wahrheit,wa?

Hallo?Das WESEN unter dir?Wat heißt dat denn?

Gefällt mir

01.05.10 um 23:01
In Antwort auf

Noch nie vermessen?
Hast wohl Angst vor der Wahrheit,wa?

Hallo?Das WESEN unter dir?Wat heißt dat denn?

Warum sollte ich
ich seh was ich hab.Was sollte ich bitte vermessen?
Vermisst du deine Brüste?

Gefällt mir

01.05.10 um 23:03

Kann sie doch
denke dagegen hab ich nichts gesagt.

Gefällt mir

01.05.10 um 23:03
In Antwort auf

Weil der Mann,das einfältige Wesen,von Natur aus unter Komplexen leidet!

Und du....
...findest es gut, dass der arme Mann mit seinen Komplexen klar kommen muss? Meinst du, der hat sich das Schicksal ausgesucht? Was, wenn er nicht anders kann???

Gefällt mir

01.05.10 um 23:04
In Antwort auf

Warum sollte ich
ich seh was ich hab.Was sollte ich bitte vermessen?
Vermisst du deine Brüste?

Hä?
Äh,versteh ich nicht.....

Gefällt mir

01.05.10 um 23:05

Bleib locker Schatz......

Gefällt mir

01.05.10 um 23:06
In Antwort auf

Hä?

Is mir schon klar

Gefällt mir

01.05.10 um 23:07
In Antwort auf

Is mir schon klar

Und???Erklär mal....

Gefällt mir

Weil er vielleicht denkt - er hat den längsten der welt...
...man soll die hoffnung ja NIE aufgeben...

Gefällt mir

In Antwort auf

Und???Erklär mal....

Sonst hol ich die Pfeile

Gefällt mir

01.05.10 um 23:08
In Antwort auf

Weil er vielleicht denkt - er hat den längsten der welt...
...man soll die hoffnung ja NIE aufgeben...

Gefällt mir

01.05.10 um 23:14
In Antwort auf

Sonst hol ich die Pfeile

ganz klar,warum sollte ich was vermessen was nicht mehr zu ändern ist.Was bringt es mir?Nix das was ich hab ist meins und damit muss ich das beste machen.Guten Sex kann man nicht an cm messen.Ich frage auch keine Frau wie tief ihre Vagina ist.Oder hast du das schon vermessen?

Gefällt mir

01.05.10 um 23:16
In Antwort auf

ganz klar,warum sollte ich was vermessen was nicht mehr zu ändern ist.Was bringt es mir?Nix das was ich hab ist meins und damit muss ich das beste machen.Guten Sex kann man nicht an cm messen.Ich frage auch keine Frau wie tief ihre Vagina ist.Oder hast du das schon vermessen?

Ne,die Idee würde mir auch nicht kommen das zu messen!
Nur,was hat das mit Brüsten zu tun?

Gefällt mir

01.05.10 um 23:19
In Antwort auf

Hä?

@madu
...brüste messen haben WIR nicht nötig. wir sind doch das STARKE geschlecht und leiden nicht an minderwertigkeitskomplexen....

Gefällt mir

01.05.10 um 23:20
In Antwort auf

Ne,die Idee würde mir auch nicht kommen das zu messen!
Nur,was hat das mit Brüsten zu tun?

ja vermisst du deine Brüste und definierst dich danach,ob du eine echte Frau bist?Oder was besseres weil du etwas grössere hast als der durchschnitt?Oder weniger?
Also bitte, ich muss meinen Schwanz nicht messen um eine Frau glücklich zu machen.Das machen wir schon unter uns aus.

Gefällt mir

01.05.10 um 23:22
In Antwort auf

ja vermisst du deine Brüste und definierst dich danach,ob du eine echte Frau bist?Oder was besseres weil du etwas grössere hast als der durchschnitt?Oder weniger?
Also bitte, ich muss meinen Schwanz nicht messen um eine Frau glücklich zu machen.Das machen wir schon unter uns aus.

Gott
Bin ich blöd!

Dat is jetzt peinlich wa,dat ich da so lang für gebraucht hab...

Gefällt mir

01.05.10 um 23:23
In Antwort auf

Gott
Bin ich blöd!

Dat is jetzt peinlich wa,dat ich da so lang für gebraucht hab...

Siehst du,ich bin nicht der geborene Erklärbär aber ich tue mein bestes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.05.10 um 23:25
In Antwort auf

Siehst du,ich bin nicht der geborene Erklärbär aber ich tue mein bestes

Ha,dann ist es deine Schuld das es so lang gedauert hat!

Gefällt mir

01.05.10 um 23:28
In Antwort auf

Ha,dann ist es deine Schuld das es so lang gedauert hat!

Lange ist immer gut

Gefällt mir

01.05.10 um 23:29
In Antwort auf

Lange ist immer gut

Hm,stimmt!

Gefällt mir

01.05.10 um 23:30
In Antwort auf

Hm,stimmt!

Aber jetzt
husch ,husch in die heia und liebe mit deinem Paradoxem machen.

Gefällt mir

01.05.10 um 23:33
In Antwort auf

Aber jetzt
husch ,husch in die heia und liebe mit deinem Paradoxem machen.

Na du hast ja Ideen......
Gefällt mir aber,ist ne gute idee .......

Gefällt mir

01.05.10 um 23:34
In Antwort auf

Na du hast ja Ideen......
Gefällt mir aber,ist ne gute idee .......

Oder wo is er hin?
schläft er schon?

Gefällt mir

01.05.10 um 23:36
In Antwort auf

Oder wo is er hin?
schläft er schon?

Ne,der sitzt hier in freudiger Erwartung neben mir

Gefällt mir

01.05.10 um 23:38
In Antwort auf

Ne,der sitzt hier in freudiger Erwartung neben mir

Na dann
geht ma rammeln husch

Gefällt mir

01.05.10 um 23:38
In Antwort auf

Na dann
geht ma rammeln husch

Ich denke
nur mit

Gefällt mir

02.05.10 um 0:00

Relikte aus grauer Vorzeit
Pavian definiert sich über roten Hintern, der Pfau über sein Rad und Mann balzt verbal mit Zentimetern.

Auch immer wieder lustig und manchmal sogar peinlich (fremdschämen), wie Artgenossen sich am Strand ihren Schniedel in der Badehose zurechtbiegen / legen, nur damit er größer aussieht.

Bei Südländern teilweise sogar nach oben in Richtung Nabel gelegt.

Gefällt mir

02.05.10 um 18:11

Warum?
Na um zu wissen wie lang er ist!

Gefällt mir

02.05.10 um 18:23

Messlatte
Eigentlich sind wissenschaftliche Begriffe, insbesonder die der Wirtschaftswissenschaften, immer unverständlich ausgedrückt um die Rechtfertigung für kostenlose Mensa-Speisungen zu finden. Das "Meeting-Up-With-The-Johnsons" -Syndrom bildet jedoch hier die Ausnahme der Regel. Es ist die Bezeichnung für den Schwanzlängenvergleich unter Nachbarn und gilt als eine der Möglichkeiten mit welchem man ewiges Wirtschaftswachstum zu erklären sucht. Im Grunde ist es einfach:

* Kauft sich der Nachbar ein neues Auto, kauft man sich auch eines, weil man ja nicht schlechter sein will als dieser.
o Kann man sich kein Auto leisten, kauft man sich einen neuen Rasenmäher. Diesen will dann der Bezeichnete Nachbar ebenfalls kaufen, um nicht schlechter in dieser Hinsicht aufzufallen als wiederrum sein Nachbar.
+ Kann man sich weder Auto noch Rasenmäher oder sonstiges kleinbürgerliches Prestigeobjekt zulegen (nicht mal einen Gartenzwerg) und hat der Nachbar eine andere Nationalität wählt man die NPD um sich zu rächen oder zieht um.

Das Syndrom bietet also auch neue Perspektiven in der Mentalitäts- und Ideengeschichte, in der Nationenbildung und der Begründung von Kriegen. (Schönere Autos des Nachbarn werden mit besseren Bomben ausgeglichen, usw.)

Gefällt mir

02.05.10 um 18:28
In Antwort auf

Messlatte
Eigentlich sind wissenschaftliche Begriffe, insbesonder die der Wirtschaftswissenschaften, immer unverständlich ausgedrückt um die Rechtfertigung für kostenlose Mensa-Speisungen zu finden. Das "Meeting-Up-With-The-Johnsons" -Syndrom bildet jedoch hier die Ausnahme der Regel. Es ist die Bezeichnung für den Schwanzlängenvergleich unter Nachbarn und gilt als eine der Möglichkeiten mit welchem man ewiges Wirtschaftswachstum zu erklären sucht. Im Grunde ist es einfach:

* Kauft sich der Nachbar ein neues Auto, kauft man sich auch eines, weil man ja nicht schlechter sein will als dieser.
o Kann man sich kein Auto leisten, kauft man sich einen neuen Rasenmäher. Diesen will dann der Bezeichnete Nachbar ebenfalls kaufen, um nicht schlechter in dieser Hinsicht aufzufallen als wiederrum sein Nachbar.
+ Kann man sich weder Auto noch Rasenmäher oder sonstiges kleinbürgerliches Prestigeobjekt zulegen (nicht mal einen Gartenzwerg) und hat der Nachbar eine andere Nationalität wählt man die NPD um sich zu rächen oder zieht um.

Das Syndrom bietet also auch neue Perspektiven in der Mentalitäts- und Ideengeschichte, in der Nationenbildung und der Begründung von Kriegen. (Schönere Autos des Nachbarn werden mit besseren Bomben ausgeglichen, usw.)

heißt das etwa ich muß meinen schicken Gumpert Apollo Speed wieder verkaufen weil mein Nachbar mir sonst ne Bombe aufs Dach wirft?
Oder kann ich es im Gegenzug mit nem Foto von meinem angebautem Oschi ausgleichen?

Gefällt mir

02.05.10 um 18:31
In Antwort auf

heißt das etwa ich muß meinen schicken Gumpert Apollo Speed wieder verkaufen weil mein Nachbar mir sonst ne Bombe aufs Dach wirft?
Oder kann ich es im Gegenzug mit nem Foto von meinem angebautem Oschi ausgleichen?

Hamster ..du hast keine Latte eher eine Leine...
eingebauter Oschi angebaut ?? muß ich mir Gedanken machen was ist dein Oschi ?? oder mein lieber Schwan !!!

Gefällt mir

02.05.10 um 18:33
In Antwort auf

Hamster ..du hast keine Latte eher eine Leine...
eingebauter Oschi angebaut ?? muß ich mir Gedanken machen was ist dein Oschi ?? oder mein lieber Schwan !!!

manche Deppen nennen ihn auch Zauberstab.
Und das man meine Pracht nicht sieht hab ich einen Balken übergelegt.

Gefällt mir

02.05.10 um 18:33

Keine Sorge du bist ein Mann
Nierensteine durch ein 20 cm Kanal sind duchaus spürbar

Gefällt mir

02.05.10 um 18:35
In Antwort auf

manche Deppen nennen ihn auch Zauberstab.
Und das man meine Pracht nicht sieht hab ich einen Balken übergelegt.

Uch ein Mixer ..so heißt mein Zauberstab in der Küche..
den deck ich auch manchmal mit einem Tuch ab ...

Gefällt mir

02.05.10 um 18:37
In Antwort auf

Uch ein Mixer ..so heißt mein Zauberstab in der Küche..
den deck ich auch manchmal mit einem Tuch ab ...

bleibt er auch Staubgeschützt.Und der Nachbar braucht keinen besseren kaufen

Gefällt mir

02.05.10 um 18:42

Na das ist mal gar nichts
in irgend sonem Film flogen einer Frau schon Fledermäuse aus der Schlüper. obwohl ich auf diese Tierchen schon neidisch war

Gefällt mir

02.05.10 um 18:52

Staub ??
"Du Mama stimmt es dass ein Mensch nachdem er stirbt zu Staub wird?"
Mutter: "Ja"
"Dann komm schnell - unter meinem Bett hat sich jemand umgebracht!"

Gefällt mir